FIFA 22 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.046
Punkte
113
dann frage ich mich, wieso mein kumpel, der 2-3 divisions höher spielt iwie immer den geileren ******* zieht. z.b. woche für woche aus jeder promo mindestens einen erwischt.

ist ja aber auch num wie rum. eigentlich ging es ja darum, was dann auf dem platz passiert bzw wie man da miteinander umgeht.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.046
Punkte
113
lange bälle auf die av's bzw die offensiven aussen? auch mit puyol und cannavaro kein problem:crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Habe die WL deshalb in unter 2h durchgezockt. :LOL:

11 Siege wie auch immer, obwohl ich gegen so viele Gegner nach fünf Minuten raus bin, weil die wie Keks gespielt haben
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Habe die WL deshalb in unter 2h durchgezockt. :LOL:

11 Siege wie auch immer, obwohl ich gegen so viele Gegner nach fünf Minuten raus bin, weil die wie Keks gespielt haben

Aaah jetzt ergibts Sinn, du bist raus ;). Ja wenn man "nur" die 11 anpeilt hat bietet sichs an aber dennoch respekt ey..

Hab keine ausdauer für mehr als 6 spiele
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mach ich nie also habe ich noch nie versucht aber auch noch nie gegen Gegner gespielt, die das gemacht haben ehrlich :LOL: Machst du das oder hast gegen solche Gegner gespielt? :crazy:

Ich mach das dutzende Male pro Spiel. Eigentlich jedes Mal, wenn ich hinten den Ball erobert habe. Kurzer Check auf der Map ob ein AV frei ist, und dann mit den IVs per hoher L1 Flanke angespielt. Und die IVs spielen die Flanken ziemlich genau. Die recht hohen Long Passing Stats werden die nicht haben, um nifty Steilpässe hinten raus zu spielen ;)

Ein weiteres Argument wäre, dass wenn man die Spieler für die Standards auswählt, Long Passing bei Ecken als relevanter Stat auftaucht, obwohl man bei Ecken gar nicht Dreieck drücken kann.

Also von der Spielweise macht die Erklärung von dem Guide für mich recht viel Sinn, aber das Argument mit den Objectives ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
WL hab ich mit 10-7 beendet (leider ohne einen Sieg geschenkt zu bekommen), aber da wäre insgesamt trotzdem mehr drin gewesen, hab ein paar Spiele richtig dämlich verdaddelt. Gleichzeitig musste ich nur einmal wegen massiver Unterlegenheit das Gummiband auspacken.

Bin bei meiner ZOM-Frage bei Prime Socrates gesettled. Macht Bock und ich fühl den, leider mit Engine einen Ticken zu wenig torgefährlich und er braucht tatsächlich gefühlt eine Ewigkeit um zu Schießen, aber niemand ist perfekt :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
EA hat sich mal wieder einen kleinen Fauxpas geleistet und vergessen Ramsdale Headliner am Freitag direkt in die pack’s zu packen…

Wer die Silver-Karte gezogen hat, bekommt die Headliner Version und wer Packs mit Rare-Spielern geöffnet hat, bekommt wohl seine im betroffenen Zeitfenster geöffneten Packs zurück …

Hab sogar ein paar Pack‘s geöffnet, wenn ich mich richtig erinnere. Also darf ich zweimal kacke ziehen. Haha…
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
EA hat sich mal wieder einen kleinen Fauxpas geleistet und vergessen Ramsdale Headliner am Freitag direkt in die pack’s zu packen…

Wer die Silver-Karte gezogen hat, bekommt die Headliner Version und wer Packs mit Rare-Spielern geöffnet hat, bekommt wohl die pack’s Zurück…

Hab sogar ein paar pack’s geöffnet, wenn ich nicht richtig erinnere. Also darf ich zweimal kacke ziehen. Haha…

Ich habe meine ganzen guten Packs vor 19 Uhr verballert, weil Zlatan noch in den Packs drin war. Also wird es für mich eher nichts geben. :crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.046
Punkte
113
EA hat sich mal wieder einen kleinen Fauxpas geleistet und vergessen Ramsdale Headliner am Freitag direkt in die pack’s zu packen…

Wer die Silver-Karte gezogen hat, bekommt die Headliner Version und wer Packs mit Rare-Spielern geöffnet hat, bekommt wohl seine im betroffenen Zeitfenster geöffneten Packs zurück …

Hab sogar ein paar Pack‘s geöffnet, wenn ich mich richtig erinnere. Also darf ich zweimal kacke ziehen. Haha…


das verstehe ich nicht zu 100% fürchte ich!? welche packs sind damit gemeint?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe F. Anderson jetzt doch angefangen. 2 Aufgaben fertig (Distanzschuss und 4 Siege). Fehlt noch 1 Steilpass und 6 Finesse. Mal gucken, wann ich noch Bock auf den Rest habe. :D
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Ich hatte vor ein paar Tagen aus dem absoluten Nichts einen untauschbaren Mid-Hernández im Pack. Kollege zieht nahezu zeitgleich Mid-Owen. Dann mach ich heute die zwei 50k Packs auf (Squad Battle) und wer kommt heraus? Prime Nesta :crazy: :LOL: Immerhin 300k wert. Hab mir aus Spaß jetzt mal Raúl neben Hernández, Neymar und Ginola gestellt. Im Mittelfeld Claude-Maurice und Aour, hinten drin Günter, Collins, Niakhaté und Mbabu. Im Tor Trapp, damit ist nur noch Neymar als „normale“ Karte verblieben.
 
Oben