Boa dieses Game ist ja so kacke. Habe jetzt 1,5 Wochen nicht gespielt und bereue es nicht. Jeder macht auf try hard und zockt mit den gleichen Spielern
liegt aber weniger am spiel, wenn sich jedes team, jede taktik usw sich an youtube tutorials orientiert.
wenn leute millionen coins in spieler verbrennen, mit denen man theoretisch so viel spass haben kann, mit denen dann aber auch nur sprinten,drehen und schiessen genutzt wird ...kann das game nichts dafür.
wenn nach jedem tor mit der pause taste das vorrecht auf den sieg eingefordert wird...kann das game nix für.
wenn 2/3 aller teams aus mindestens 7 franzosen besteht...kann das game nix für.
wenn die defensive nur aus hardcore pressing und cpu verteidigung besteht...kann das game nix für.
ea sports bringt das spiel nur raus. klar, es ist nicht perfekt...aber für alles andere muss sich die community an die eigene nase fassen.
ich kann das gejammere über packluck, scripting, content usw echt nicht mehr hören. nur weil man 70 euro (oder mehr) für das game bezahlt hat, nimmt einem das nicht die persönliche verantwortung an dem spiel auch mal spass zu haben.
nicht aus trotz jeden quark mitzumachen, sondern auch mal ganz individuell zu zocken. auch wenn es dann vlt nicht für 50 mio transfererlös, elite division und rang 1 in der WL reicht.
die selbstreflexion der fifa community ist einfach hochgradig peinlich. damit meine ich jetzt natürlich nicht
@DaLillard , aber an jeder niederlage ist das game schuld, die packs werden angeblich sabotiert, der sbc content besteht dreisterweise nicht nur aus rundum perfekten spielern usw usf.
es ist nur ein spiel. zum spass haben und so.
freilich macht ea auch nicht alles richtig bzw schiesst jedes jahr einige böcke. und ja, die üblichen verdächtigen specialcards für gewisse spieler nervt etwas, die server sind zu oft zu mies...aber egal ob in foren, auf youtube oder wo auch immer...es wird sich eigentlich nur ausgekotzt. alles unfair, man selber ist eh der beste...ea gönnt nicht, ea ist schuld.
dann lasst das spiel liegen und sucht euch ein anderes.
aber da kann man vlt nicht so viel mit dem erreichten rumprahlen.
wie gesagt, das geht an niemanden einzelnen von hier...aber es nervt insgesamt nur noch.
schade, das man z.b. hier untereinander nix organisiert kriegt. so ein Spo-Fo-turnier wäre doch witzig.