FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.334
Punkte
113
Ort
Hamburg
6 Siege in Folge und damit 7 für die Woche voll. Im letzten Spiel Chiesa mit nem 5er Pack.

Di Natale insgesamt bisher mit 15 Toren und 10 Vorlagen in 9 Spielen.

Gleich gibt's Raclette. Guten Rutsch ihr Suchtis.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.334
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade noch ein 125k Set aus den Rivals Meilensteinen bekommen. Bester war Yann Sommer :LOL: dahinter Cavani, 2x84er und der Rest 83 oder drunter.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
1-4 start und wow! was ein abgefahrenes level in der wl:crazy:

und immer wieder franzosen, franzosen, franzosen...ähm....und...franzosen:wallbash:

Welcome to the WL - *ITCH :p!

Spaß, ja Franzosen sind extrem IN und werden auch von EA heißgeliebt. Sag bitte nicht, dass du Franzosen mit Spaniern bekämpfst? Dann dürften pro Karte ein Paceunterschied von 30 sein - mit Ausnahme von Llorente und Pique Showdown :LOL:

Bei mir bester Start Ever in Fifa 22 mit 5:0 sonst ists ja eher 3:2 oder so. Ändert nichts an meiner meist stressfreien Zielsetzung von 9 oder maximal 11 Siegen. Vielleicht macht später der Bro weiter aber für mich wars das erstmal für heute und später wird dann mit bester Laune gesüffelt :D

Guten Rutsch euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.054
Punkte
113
Welcome to the WL - *ITCH :p!

Spaß, ja Franzosen sind extrem IN und werden auch von EA heißgeliebt. Sag bitte nicht, dass du Franzosen mit Spaniern bekämpfst? Dann dürften pro Karte ein Paceunterschied von 30 sein - mit Ausnahme von Llorente und Pique Showdown :LOL:

Bei mir bester Start Ever in Fifa 22 mit 5:0 sonst ists ja eher 3:2 oder so. Ändert nichts an meiner meist stressfreien Zielsetzung von 9 oder maximal 11 Siegen. Vielleicht macht später der Bro weiter aber für mich wars das erstmal für heute und später wird dann mit bester Laune gesüffelt :D

Guten Rutsch euch allen!


ich sag mal so...cannavaro und puyol als iv scheint suboptimal zu sein:D
scheint nich zu reichen gegen den go-to-move der allermeisten gegner..." der drehwurm":mad:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
1-4 start und wow! was ein abgefahrenes level in der wl:crazy:

und immer wieder franzosen, franzosen, franzosen...ähm....und...franzosen:wallbash:

BTW Danke! Durch deinen Beitrag ist mir eingefallen, dass ich jetzt durch Martial und Kante einen gewissen Dembele Rulebreaker verlinken kann. Somit Salah SIF verkauft und durch Dembele ersetzt (nahezu gleicher Preis) auch wenn ich den 5*Skill nicht völlig ausreizen kann, weiß ich mit dem 5* WF jede Menge anzufangen :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Puuuuh, WL spiele ich Freitag glaube ich nicht mehr.
Erstes Spiel gegen einen mit MidPele knapp 1:2 verloren, danach gab es nur noch mega auf den Sack, teilweise 4 Gegentore in der ersten Halbzeit. Start 0:4, bin bedient, Euphorie der ersten Quali vorbei.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.334
Punkte
113
Ort
Hamburg
F. Anderson sieht ganz nett aus, aber durch Neymar habe ich eigentlich keinen Bedarf mehr.

10 Spiele mit Finesse Tor sind mir zu anstrengend.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Spiel anscheinend gerade die runde meines lebens ohne crew!

WL - Start: 7:0 :crazy:

Will aber dennoch auf 9 oder maximal 11 gehen! :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.054
Punkte
113
so,das abenteuer ist durch. alex telles hats versaut:D
schon krass wie der in der WL abgefallen ist, ganz klarer schwachpunkt im team. jeder lm, lf oder ls hatte auf seiner seite narrenfreiheit.

in den rewards dann hakimi inform gehabt und den erlös direkt in ashley cole mid gesteckt. der kann es auf der rechten seite ja nur besser machen als telles^^

auch cech fand ich mies. wenigstens lief die offensive ganz gut.
dieses hardcore pressing bleibt der hass. ich muss einfach verteidigen üben, üben,üben...
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
so,das abenteuer ist durch. alex telles hats versaut:D
schon krass wie der in der WL abgefallen ist, ganz klarer schwachpunkt im team. jeder lm, lf oder ls hatte auf seiner seite narrenfreiheit.

in den rewards dann hakimi inform gehabt und den erlös direkt in ashley cole mid gesteckt. der kann es auf der rechten seite ja nur besser machen als telles^^

auch cech fand ich mies. wenigstens lief die offensive ganz gut.
dieses hardcore pressing bleibt der hass. ich muss einfach verteidigen üben, üben,üben...

:clowns: Die WL scheints dir so dermaßen gegeben zu haben, dass du vermutlich ne temporäre Rechts/Links - Schwäche hast? :D Oder ist mir ein Trend entgangen und man stellt linke Verteidiger auf rechts etc?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.054
Punkte
113
:clowns: Die WL scheints dir so dermaßen gegeben zu haben, dass du vermutlich ne temporäre Rechts/Links - Schwäche hast? :D Oder ist mir ein Trend entgangen und man stellt linke Verteidiger auf rechts etc?

so schwindlig gespielt:LOL:

ich meine natürlich die linke seite und alle verluchten rm,rf und rs:D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Erste WL beendet, 7-13, bin zufrieden. Rewards waren OK, Laporte und Dumfries in Rot, kann man in SBCs packen...
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.054
Punkte
113
Warum musste es Cole sein? Why not Tierney mit Anchor?


1) ich bin ein idiot
2) du hattest recht

ashley cole hat einfach mal nur 2* weakfoot und das geht wirklich nicht. hätte ich das mal vorher überprüft:kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch:
der gute hat ein spiel gemacht und ich ca 4k verlust^^

also doch tierney geholt. defensiv ist der ja wirklich ne ansage.

und packs laufen bei die letzten tage richtig heiss. hot streak :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Spielt jmd 4-5-1?
Die Aufstellung war die letzten Jahre, wenn ich mich recht erinnere, broke, da liefen andauernd die ZOM aufm Flügel rum und dafür LM/RM auf ZOM. Ist das immer noch so?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.054
Punkte
113
daumen drücken für liverpool heute. dieser keita ist ne wucht.
kann mich nur beim chemistry style nicht entscheiden. spielt den jemand?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
daumen drücken für liverpool heute. dieser keita ist ne wucht.
kann mich nur beim chemistry style nicht entscheiden. spielt den jemand?

Wenn du dich beim chem style nicht entscheiden kannst und ich kann die Probleme bei Keita nachvollziehen, dann ist die Karte nicht optimal. Finde Keita hat mit jedem Chem Style minimum eine Schwäche.

Weiss nicht wie das nach einem eventuellen Upgrade aussehen würde aber ich habe für die crew etebo als 8er gemacht und finde den - Stand jetzt - besser als Keita oder Kovacic.

Selbst Kovacic finde ich besser als Keita und das nicht nur wegen den Workrates...
 
Oben