Wer sich Flanken Objectives ausgedacht hat, ist eine Ausgeburt der Hölle
Kann mir einer erklären warum ich auf einmal 1050 fifa points habe? Ist das bei euch auch so? Ist ein Novum dass bei fifa points ne zahl größer als 0 steht bei mir
Die R1 X Pässe sind sooo mies OP, die müssen dringend geändert werden. Und insgesamt nen bisschen Pace raus.Habe ich etwas verpasst oder gabs für das Spiel relativ lange keinen Patch mehr? Ist das ein Indiz dafür, dass EA das Spiel jetzt für nahezu perfekt hält?Klar werden noch Patches kommen aber die Lücke wird anscheinend größer zwischen den Zeiträumen?
Weiß nicht was euch noch auf die schnelle einfällt. Cornerglitch führe ich nicht aus und das Einfrieren passiert meinen Gegnern öfters als mir aber diese R1 + X Pässe, die ich hauptsächlich anwende, sind schon extreeem OP. Normale Dreieckspässe mache ich nur noch wenn im Umkreis von 20 Metern kein Gegenspieler da ist
- Cornerglitch sollte - auch wenn mans gut abwehren kann - dennoch grundsätzlich nicht mehr möglich sein
- Beim Passspiel muss entweder das normale Passen mehr Geschwindigkeit vorweisen oder die Präzision der R1 + X Pässe muss reduziert werden
- Gelegentliches Einfrieren der Spieler (vermutlich beim Ausführen von Skills?)
good news
Der Glitch bleibt, keine Angst nur das ausgekontert werden hat hoffentlich ein Ende. Ich bekomme jedes Spiel nach Ecke ein GegentorSchade, wahrscheinlich der einzige Glitch in den letzten Jahren den ich gut fand und genutzt habe...
WTF? Icon Swaps 2 sind schon seit gestern raus und ich sehe es erst jetzt
Und ich wollte gerade schreiben wieso jeder zweite Gegner in den Playoffs auf einmal Prime R9 hat
edit: Prima Anforderungen EA Italiener und Portugiesen
Um keine 4 runden squad battles zu spielen habe ich jetzt packs verballert und gehofft italiener und/oder portugiesen zu ziehen, das macht auch bock
Find mein team gerade richtig geil und ohne zu gucken würden wohl nicht mal 1/4 der icons mein team tatsächlich verbessern...
Tu es nicht. Der Pick ist der größte Scam ever. Außerdem scheint der verbuggr zu sein. Castro hat wohl 17 aufgemacht ohne eine einzige Prime Icon zur Auswahl zu habenÜberlege stark auf "nur" 12 Squad battles zu gehen und 4 token klar zu machen mit silver championship und first owner italiener. Hätte dann 17 (online geht so schnell) und überlege stark auf die basis/mid/prime iconwahl zu gehen, weshalb ich mit dem einen übrigen eh nix mehr anfangen kann..
Tu es nicht. Der Pick ist der größte Scam ever. Außerdem scheint der verbuggr zu sein. Castro hat wohl 17 aufgemacht ohne eine einzige Prime Icon zur Auswahl zu haben