8 siege; zwei elferschiessen verloren, drei disconnects kassiert (wovon einer zum glück nicht gewertet wurde) und die letzten 3 spiele höchst unkonzentriert abgegeben.
schade nach gutem 5-3 auftakt ging dann leider gar nix mehr. verbindungsanzeige am abend durchgehend im gelb-orange-rot-modus und da gibt es mit meinem unbeweglichen haufen nicht viel zu holen.
müller flashbank...muss schnellstmöglichst zurück auf die bank. auf WL-niveau und auf ner schlüsselposition nicht spielbar
butra...so pfeilschnell er auch ist und so geil sein abschluss auch ist, sobald der gegner den kleinsten körperkontakt erstellen kann, ist butra raus
nico schulz fire...extra für die WL geholt, danach sofort wieder verkauft. boah,war der schlecht.
vielleicht einbildung, aber meine besten spieler waren gefühlt die beiden silberdudes
.
und oh mann, ich bin die defintion den chancentodes. unfassbar, was ich so verballer.
meine gegner....natürlich wieder alles h**ensöhne
spass beiseite, es gibt halt nur zwei spielstile und beiden turnen mich auf dauer einfach ab. einbunkern, pressen und steilpass oder halt 90 min ekelhaftestes pressing schon im eigenen fünfmeterraum.
ea könnte einfach karten rausbringen, wo "player unknown" draufsteht, solange der 95 pace und >90 beweglichkeit hat, spielt den garantiert jeder^^
das 4-2-2-2 braucht noch viel feinschliff, da ging nach vorne teilweise zu wenig. falls da wer tipps hat, gerne her damit.
rewards waren ganz gut. banega und aspas in rot, in den packs trapp headliner und sanchez if. ist okay und es sind auch wieder coins auf der uhr.
wird also zeit für die nächste low-budget icon