FIFA 22 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
quali gepackt...find ich kool.


aus spass mal ein paar rivals mit meinem silberteam gemacht (div. 4)....kann es theoretisch möglich sein, das bei solchen ungleichgewichten eine art handicap für den gegner aktiviert wird?:D

die taten mit beinahe leid. ich habe zwar kein spiel gewonnen ( 2 remis und 3 niederlagen), aber jeder gegner musste sehr hart schuften für den sieg.
hat mich jedenfalls besser unterhalten als die WL-quali.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.512
Punkte
113
Wieso habe ich den Shot Cancel so lange ignoriert? Maradona und Messi zerstören die Gegner im 16er regelrecht damit :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
140k jeweils für Darmian und Muriel.

Doppelt und dreifach nervig, dass ich alles für die Mid Icon SBC verballert habe. Mein Klub ist sowas von leer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.512
Punkte
113
Das Stellungsspiel der Viererkette geht mir so dermaßen auf die Nüsse. Immer geil, wenn ein einziger Spieler nicht rausrückt. Am besten hebt immer der AV auf der gegenüberliegenden Seite des gegnerischen Angriffes das Abseits auf
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
Wieso habe ich den Shot Cancel so lange ignoriert? Maradona und Messi zerstören die Gegner im 16er regelrecht damit :crazy:

No idea! :crazy: neben heel to heel mein go to move!!

Das Stellungsspiel der Viererkette geht mir so dermaßen auf die Nüsse. Immer geil, wenn ein einziger Spieler nicht rausrückt. Am besten hebt immer der AV auf der gegenüberliegenden Seite des gegnerischen Angriffes das Abseits auf

Amen Bro! Geht mir auch so auf die Eier!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe jetzt Darmian zusammengekriegt ohne Di Natale verkaufen zu müssen und 300k auf dem Konto um noch Theo SIF zu holen. Sollte Theo überraschenderweise in die 200k Region fallen (was ich nicht glaube), mache ich Muriel vielleicht doch noch. Aber Di Natale bleibt erstmal.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Theo SIF heute morgen für 280k gekauft, Muriel Showdown auch noch irgendwie zusammenbekommen, Verein ist ordentlich leer gesaugt, aber Team sieht leider geil aus. Wenn ich jetzt nur noch Zeit und Bock zum zocken hätte. :LOL: :LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
schaiss drauf, ultimate team ist nur einmal im jahr....dank dem 25*83+ pack auch noch die seedorf sbc abgeschlossen und das team wieder auf komplett erstbesitzer getrimmt.

es macht im moment irgendwie tierisch bock. team spielt sich iwie lässig. wenn man mit seiner truppe einmal eingespielt ist, fetzt das game vielleicht doch:D

Layun_2.jpg

und das meine herren ist für mich schon jetzt die karte des jahres. spielt immer noch stamm, spielt immer noch so geil zuverlässig.
ich könnte wetten, das er von jedem gegner beim blick auf mein team als größter schwachpunkt ausgeguckt wird....aber nicht mit don miguel!
er liefert einfach ab.

Verein ist ordentlich leer gesaugt, aber Team sieht leider geil aus.

wenn du die muse hast,dann zeig mal bitte.
war ja zu beginn des fifa jahres mein ziel ein serie a team zu basteln. und alle meine wünsche (special cards für zlatan, kessie, rafael leao usw) sind ja wahr geworden...nur leider hatte ich das ziel dann sehr früh aufgegeben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
wenn du die muse hast,dann zeig mal bitte

Screenshot_20220113-140911_Companion.jpg

Auf der Bank: Showdown Muriel, WW Florenzi, Headliner F. Anderson, Rulebreaker Gosens (ist ne Bombe als ZM), RTTK Politano sowie weitere nicht Serie A Spieler, die ich gezogen habe (Neymar, WW Alessandrini, Mid Overmars).

Für Zlatan reicht die Kohle nicht, aber mit Di Natale und Muriel bin ich dennoch gut aufgestellt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leao habe ich noch nicht gespielt, aber der hat auf dem Papier zu wenig Balance. Mag vorne lieber die kleinen flinken Jungs.

Tonali habe ich drüber nachgedacht, aber Vidal gefällt mir ganz gut. Ich werde mal die nächsten Spiele zur zweiten Halbzeit Darmian als ZDM spielen lassen und Florenzi für Vidal einwechseln und den rechts hinten einsetzen. Darmian sieht auf dem Papier wie der perfekte ZDM aus. 1,82 groß, 5* WF, 93 Stamina, 91 Aggression, 91 Pace, 86 Interceptions, 86 Marking. Der wird dem Gegner überall hinterherlaufen. Dazu solides Passspiel und Agility/Balance beides bei 85.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
Warum ist die Packweight nochmal so im Arsch…?


:saint::crazy::LOL:

Ist das nicht etwas grob fahrlässig was ProOwnez da macht? Gerade jetzt wo innerhalb kürzester Zeit sehr viele gehacked wurden rührt der nochmal selber die Werbetrommel dafür um ja auf sich aufmerksam zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Aktuelles Berufsrisiko… :D

De Bruyne im 84er Spielerwahl Pack - es wird wohl wieder im Icon-Pack enden…
:LOL:

Seit wann ist Talisca OTW ein 86er? Den kann man ja fast wieder spielen…
 
Oben