FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Mir gefällt der Patch extrem. Wenn EA das alles gut umsetzt, ist das wohl mit der beste Patch seit Jahren. Sogar Player Switching soll teilweise gefixt werden :love:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir gefällt der Patch extrem. Wenn EA das alles gut umsetzt, ist das wohl mit der beste Patch seit Jahren. Sogar Player Switching soll teilweise gefixt werden :love:

Träum weiter... :LOL:

Casemiro in den Top Spielen gehabt, mache jetzt den 84+ Pick. Wenn Theo SIF oder HL Barella drin ist, freue ich mir nen Keks. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ihr öffnet packs? o_O ich spar alles fürs toty auf :crazy:

Zum patch: Finde ich grundsätzlich gut aber warum kommt niemand auf die idee lupfer mit dem weak foot zu patchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gameplay wie auf Speed heute. Zu schnell, manchmal Speed UP Lags und ich kann mit meinen Flitzern vorne einfach an allen vorbeirennen.

5 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden. Einer der Siege war ein 6:0 gegen einen Mit 3 Icons (Best, Etoo, Cantona), FB Benzema und dem Rest so random Pacern wie St Juste, Lacroix und Mbabu hinten drin. Er konnte alle Tricks die das Spiel hergibt und ich meine wirklich alle, aber sonst gar nichts. Hätte er nicht nach 52 Minuten gequittet, hätte ich wohl noch höher gewonnen. :D

Team macht bisher Spaß. Overmars ist nach dem ersten Eindruck nichts besonderes. Showdown Darmian ist geil, Showdown Muriel auch geil, Headliner Barella megageil. Nochmal ein klares Upgrade zum SIF.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
ist es ratsam die WL am freitag vormittag zu spielen? hab frei und hätte es dann weg (pro entspannteres we).
oder ist das nur was für die harten jungs?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
ach, was solls...lets do it

team.png

team günstig & untauschbar ist bereit überrollt zu werden.

aspas (in rot! :smoke:) muss derzeit müller flashback ersetzen.der muss dann mit zaha von der bank retten was noch zu retten ist.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113


das sind bis auf die drei aus den icon packs (figo,cannavaro, butra) absolute low budget icons die sonst keiner will. glaube kaum, das keane, puyol und seedorf dem gegner einen schrecken einjagen.
da hat jedes gegnerische team mindestens einen spieler im team, der genauso viel kostet, wie meine sbc-icons zusammen.
diese ginolas, vinis, mbappes, neymars usw...
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
petr cech der held des ersten spiels. 3-1 sieg, gegner war offensiv besser.
der konter zum 3-1 abgeschlossen von zaha, dank mieser schusstäuschung meinerseits:LOL:

ich wäre innerlich ausgerastet,wenn ich das spiel so verloren hätte:clowns:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Bei der Packweight ist das aus meiner Sicht völlig sinnlos. Da Angliru hier nicht mehr unterwegs ist, würde ich behaupten, dass hier keiner einen TOTY zieht…

#Nichtsgönner :D

Wer zog letztes Jahr mit Van Dijk als einziger einen TOTY Feldspieler? Der größte Believer, Ich! :D

Selbe aussagen dass keiner einen ziehen würde habe ich letztes jahr schon vehement verneint und ich bilde mir ein das der foreninterne toty counter bei 3 war. Natürlich mag man sagen unser @Angliru und @Steph Curry müssten mit neuer jeweils auch einen gezogen haben.

Aber du hast recht, die packweight ist anders aber einer wird dennoch einen ziehen.

Btw gibts jede menge flashback-leaks wo ich schon wieder kotzen könnte wenn die stats stimmen, weil eben soo übertrieben stark werden.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
warum verkauft man seine seele für neymar if, mbappe, vinicius potm, renato sanches signings und modric winterbums um dann nur diagonale linien zu sprinten und sich tausendmal im kreis zu drehen?

macht keinen sinn.
leider sind so ne gegner mein absolutes kryptonit. ich krieg es einfach nicht verteidigt.
 
Oben