FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
8.109
Punkte
113
500k für diesen gundogan? :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Dachte ich mir auch. Hatte mir seit dem Fifa angewöhnt eigentlich alle Spieler mitzunehmen, die man sich erpimmeln kann aber von Sarr lass ich wohl lieber die Finger, das ist er mir nicht wert zumal ich mit Rüdiger und Tuanzebe zwei sehr gute IV habe ab Pace 84+ hätte ich über ihn nachgedacht, das muss ich zugeben ;)

Manch einer ist schon fertig mit der WL aber bei mir ist der Zwischenstand 5:3.

Cousin 2:3
Chef 3:0

Die 9 Siege kriege ich wohl hin und dann habe ich den Icon Token. Da ich für Rivals schon gestern vorgearbeitet habe und die 7 Siege voll hatte werde ich mich Montag/Dienstag den ekligen Squad Battles widmen, mal sehen ob 2 oder 3 Durchgänge. Mir fehlt noch ein Erstbesitzer Italiener, den einen Token habe ich leider ausversehen eingelöst und stattdessen bzw. fälschlicherweise den unbrauchbaren Türken - Token behalten :clowns::wallbash:

Hoffe krieg bei den WL Rewards einen Italiener in Rot, denn Packs will ich definitiv aufheben ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
8.109
Punkte
113
Absolut geilste ist, dass ich 2 winter token noch im verein und somit ein 50k pack verschenkt habe :wallbash::wallbash::wallbash:

Hatte bis eben nur einen gesehen aber tatsächlich hatte ich noch einen..
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
57.158
Punkte
113
Gehen Montag wieder hoch, wenn der Pick kommt
Meinst du eine Icon-Pick SBC? Ist das sicher, dass die so schnell kommt?

Hätte aus Langeweile und Naivität Bock auf 2x Icon-Packs (Swaps + SBC). Wollte daher noch schnell All-In für die aktuelle SBC gehen, aber dann würde ich noch warten…
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Da einem sogar schon von EA ein Pack geschenkt wird, mit dem Hinweis man könnte es ja bis zum TOTY aufbewahren, bedeutet das sicherlich, dass das Pack weight besonders gut sein wird.
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
57.158
Punkte
113
Okay, die Icon-Pick SBC soll sogar ne 1 aus 3 Variante sein und nicht dieser Rotz aus den Swaps. Da bleib ich wirklich mal etwas vernünftig und lass es mit der Mid-SBC bleiben…
:D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
11 Wins aber 0 Freude dabei empfunden, also komplette Zeitverschwendung. Ich spiele nun andere Sachen.

Möge das Packluck euch wohlgesonnen sein!
 
Oben