FIFA 22 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
wieder knapp an den 11 siegen gescheitert.
rewards waren aber kool...de bruyne, haaland, ben yedder if

da mir puyol online tierisch auf die nüsse geht, habe ich den vidic gemacht + ashley cole und zanetti gekauft...full icon team damit komplett.

nächste motivation ist auf philipp lahm für rv zu sparen.


bis auf 2-3 gegner, gegen deren megadruck über 90 min ich wieder komplett lost war, fand ich diese WL aber insgesamt ganz gut.
fast alle niederlagen nur mit 1 tor unterschied, fühlt sich echt besser an nicht abgeschossen zu werden:smoke:

auf der guten seite heute cech, zola, butra (endlich!)
nachsitzen müssen puyol (auf der bank!) und dieser manquillo aus den aufgaben. der war richtig richtig schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
in vancouver wird bestimmt gerade übel rangeklotzt...fifa komplett off...das kostet geld:popcorn1:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
wieder knapp an den 11 siegen gescheitert.
rewards waren aber kool...de bruyne, haaland, ben yedder if

Alter wie machst du das jedes mal? 20 spiele an einem tag, wenn ich wüsste dass ich so die 9 siege (mein minimalziel) erreichen würde, hätte ich sa + so endlich ruhe :LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
20 komplette spiele macht unterm strich eh niemand. bei mir waren es heute höchstens 12. immer noch ne menge ( oder anders: viel zu viel), aber so ist man schon fix durch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
5 Packs geöffnet.

2x Moreno
2x Suarez
2x Morata
2x Ocampos
2x Andre Silva
2x Cavani

meine fresse
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab alle 83er gezogen, die es gibt. Lucas, Morata, Gosens, Mount, Ocampos, Kovacic, Kramaric, Jesus usw. Aber nur 2 84er und 1 85er. Packweight ist wie erwartet ein schlechter Scherz.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.135
Punkte
113
Verstehe den Sinn nicht...


Youtuber haben 30 Millionen Coins auf der Uhr. Lewa kostet/e so ca. 2 Millionen. Stecken 7000 Euro rein, freuen sich wie Bolle das sie RL9 ziehen obwohl die den für Coins sofort hätten holen können. :gitche:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Lewa für 1,7 geholt. Krass wie günstig der ist.

Bestimmt geht er bis Sonntag Abend noch 500k runter, wenn ich ihn endlich spielen kann :LOL:
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Aguero und Suarez in diesem Free Pack. Nun ja. :D Dann doch wieder zurück zum Karrieremodus.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Laut leaks soll die nächste toty flashback karte von varane sein :eek:

Würde ich möglicherweise machen wenn ich keinen Ruben Dias ziehen würde aber da haben wir auch das Problem. Erst Kane als Rückblick von 2018 und jetzt Varane (2019) warum so PL - lastig?

Btw Flash SBC 4 verpasst aber hauptsache bei den schlechten Packs da sein. Von den bisherigen 5 nur 2 mitnehmen können

Edit: interpetiere ich das richtig oder wurde die WL mit 2 day 20 h restlaufzeit verlängert?

Dann werden die squad battles durchgesuchtet :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben