FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Alles klar sbc 6 hat 5 stunden zeit :clowns::clowns::clowns: dann wenn ich mal nicht busy bin und jede menge zeit habe..
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
überlege mal ne fünferkette zu testen und damit vlt den ein oder anderen gegner zu überraschen.
hat jemand erfahrungen mit so etwas?

ich hoffe dabei, diese miesen pässe zwischen die iv's zu verhindern und überhaupt hinten viel sicherer zu stehen.
die av's dürften dann auch mit angreifen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich hab meine WL gestern auch an einem Stück quasi durchgezogen und bin glaube zum ersten Mal in meinem Leben schon vorm Sonntag fertig. :D
Mittlerweile spiel ich immer bis 7:0, wenns klappt, quitte dann 6 Spiele und hol mir entspannt die letzten 4 Siege, damit ich meine 11 hab und gut ist. Ist wirklich das entspannteste, was es gibt. :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
überlege mal ne fünferkette zu testen und damit vlt den ein oder anderen gegner zu überraschen.
hat jemand erfahrungen mit so etwas?

ich hoffe dabei, diese miesen pässe zwischen die iv's zu verhindern und überhaupt hinten viel sicherer zu stehen.
die av's dürften dann auch mit angreifen.


tests verliefen ziemlich gut. vom gefühl her, müssen sich die meisten gegner wirklich umstellen bzw klappt mein spielaufbau bis dato besser.

und die kette cannavaro-vidic-puyol hat schon stil(y)

@Cudi
du bist doch hier der serie a experte!

als lav schwanke ich richtig richtig hart zwischen spinazzola winter und theo sif

spina hat halt 5*skills (ist immer nice) und ist allgemein der agilere typ. wäre die spielerische variante und würde ich fühlen.

theo ist halt der dampfhammer. der geradlinige typ, der wie ein berserker auf seiner seite alles wegmuskelt. wäre halt die physische variante und würde ich fühlen.

hast du beide gespielt?

für experimente sind mir beide preislich noch zu hoch angesiedelt. so ein tipp wäre nice.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab bisher nur Theo SIF gespielt und der lässt auf jeden Fall keine Wünsche offen. Mit dem kann man absolut nichts falsch machen. Spinazzola habe ich noch nicht gespielt
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ich hab meine WL gestern auch an einem Stück quasi durchgezogen und bin glaube zum ersten Mal in meinem Leben schon vorm Sonntag fertig. :D
Mittlerweile spiel ich immer bis 7:0, wenns klappt, quitte dann 6 Spiele und hol mir entspannt die letzten 4 Siege, damit ich meine 11 hab und gut ist. Ist wirklich das entspannteste, was es gibt. :D

Jaa auf 11 zu gehen scheint das chilligste überhaupt. Wir brauchen 3 aus 8 für die 11 und nicht ohne grund ist der große cut bei 14.

7:0 serie dann auf 0:6 und auf 4:0? :LOL: Das ist weird aber wenn die rechnung aufgeht ;).

Respekt, samstag schon fertig obwohl bis dienstag morgen verlängert?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Jaa auf 11 zu gehen scheint das chilligste überhaupt. Wir brauchen 3 aus 8 für die 11 und nicht ohne grund ist der große cut bei 14.

7:0 serie dann auf 0:6 und auf 4:0? :LOL: Das ist weird aber wenn die rechnung aufgeht ;).

Respekt, samstag schon fertig obwohl bis dienstag morgen verlängert?

Klar, wennan 7:6 steht sind die Gegner quasi Fischfutter, hab da glaube bis auf ein Spiel immer alles gewonnen. :D und selbst wenn, man hat ja 3 Spiele Puffer.

Ja, Prüfungsphase geht so langsam los, da kann ich vor allem morgen entspannt was für die Uni machen und muss mich nicht mit der blöden WL rumplagen. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Hero Pick: Ricken, Mostov, Dempsey

85+ midfield: Müller IF, Kroos and an 85

1st 83+ midfield: 3 83s
2nd 83+ mdfield: 1 84 and 2 83s
3rd 83+ midfield: 3 83s

1st 81+ midfield: 1 82 and 2 81s
2nd 81+ midfield: 3 81s

Ich werde niemals einen TOTY ziehen
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Hero: Keane, Cahill, Skolsjaer

Icon: Raul, Vieira, van Basten (alle Baby)

Am Freitag 35 Packs aufgemacht (u.a. 3 Jumbo Seltene Spieler, 2 Seltene Mega Packs, 85+ 3 Stürmer):
Bester: Robertson, nur 3 IFs (bester 84er) und Rest paar 84er, einige 83er und Schrott.
Was für ein geiles Pack Weight.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Die Packweight dieses Jahr toppt alles, man brauch nur mehr Glück als im Lotto oder ca. 500.000 Fifa Points - dann wird es vielleicht doch was
:LOL:

Jaber - Campos - Dempsey(y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
FJz-hJpXsAgwZSD


Zwei Spiele, vier Tore. Kein Spiel ging länger als zehn Minuten :D
 
Oben