FIFA 22 - Ultimate Team


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Schön das EA meinen Coman Wildcard komplett kaputt gemacht hat. Der is auf einmal schlechter als Malen OTW. So ein Müll
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Tipp an alle. Vidic icon sbc die ersten zwei kann man mitnehmen es wird jeweils ein rating von 50 verlangt ohne teamchemie ;)

Also wer untrade bronz/silver hat aus exotischen ligen da reinhauen..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Hatte immerhin Cole aus dem PP. Zwar keine richtig geile Karte, aber wenigstens irgendwie spielbar. Auch wenn ich ihn nie spielen werde. :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
gefühlt hat gestern jeder cordoba gezogen. theo und spinazzola sind übel angestiegen. spina ca 40k, theo fast 100k teurer:knueppel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Lewa ist so krank. Kann mich an keine Karte seit CR7 TOTY erinnern, die so einen heftigen Schuss gepaart mit so einem guten Kopfball hat. Jede Flanke oder Ecke auf seinem Kopf ist drin, weil er einfach jeden überspringt. 97 jumping gepaart mit 99 Heading merkt man. Dazu knallt der alles in die Maschen. Für den Preis ein Muss Kauf.

Alleine diese drei Tore aus meinem letzten Spiel zeigen es

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
con SBC:

Eusebio (89) - Del Piero (90) - Moore (87)

Ganz klarer Win, da er 3,4 Mille kostet und mich gar nix gekostet hat da alle Red Picks und High Rated da drauf sind. Passt voll in mein Team mit dem WF 5.
Glückwunsch, Euse war ja neben Butra immer mein Lieblingsspieler und hab ich mir jedes Jahr gegönnt, sobald die Coins da waren. Den Baby hatte ich ja auch mal in einem Icon-Pack nachdem ich alles verkauft hatte :D. Interessanterweise kam ich mit dem Mid aber immer besser klar, obwohl er im Schnitt so 1 Mio günstiger kam. Aber viel besser kann man nicht picken (y)

Lese bei euch ab und zu noch mit, aber ich bin völlig raus. Das tut auch sehr gut. Da ich die Wochenende jetzt nach meinem Umzug sowieso größtenteils draußen verbringe, wäre eh kaum noch Zeit da. Und es wurde hier auch schon recht gut darstellt, dass ich sicherlich einer der schlimmsten Suchtis überhaupt war, der übel fix die 200 SB-Siege fertig hatte, der stundenlang über Spieler grübelte und im Home-Office den ganzen Tag den Bot laufen ließ. Dazu auch jedes Jahr viel zu viel Kohle reingesteckt. Letztes Jahr hab ich während TOTY an dem Wochenende, wo alle TOTYs in Packs waren fast nix anderes gemacht, als Upgrade-Packs zu suchten (und dafür mit Neuer belohnt zu werden...). Die letzten Jahre bin ich ja dann immer zurückgekommen, aber das war jetzt definitiv der endgültige Abschied. Letzte Woche kamen auch die Mails, dass meine EA-Kontos endgültig und für immer gelöscht sind. Klar, man könnte sich einen neuen erstellen. Aber nee... das bleibt so ;).

Euch weiterhin viel Spaß und nehmt den Mist nicht so ernst, wie ich es fast immer getan habe :clowns:. Und kauft keine FIFA-Points :belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hätte heute wieder einen freien Abend gehabt, aber null Reiz die Konsole anzuschmeißen. Habe mein absolutes Wunschteam zusammen, aber keinen Bock zu zocken. :crazy:

Gefühlt ist jedes Jahr bei mir spätestens zum TOTY die Luft raus.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Glückwunsch, Euse war ja neben Butra immer mein Lieblingsspieler und hab ich mir jedes Jahr gegönnt, sobald die Coins da waren. Den Baby hatte ich ja auch mal in einem Icon-Pack nachdem ich alles verkauft hatte :D. Interessanterweise kam ich mit dem Mid aber immer besser klar, obwohl er im Schnitt so 1 Mio günstiger kam. Aber viel besser kann man nicht picken (y)

Thanx! Muss aber ehrlich sagen was für nen Chem Style gibt man einem Baby Euse?Ich hab ihn zunächst bei Basic belassen. Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir auch die Mid gewünscht obwohl diese günstiger ist. Warum?Weil dem klatscht du glasklar nen Hawk drauf und er kann sehr vieles. Wogegen die Baby Version zwar schneller ist aber das Dribbling nicht elite, das passen auch nicht. Will net meckern wie gesagt diese SBC hat mich gar nix gekostet weil ich die angesparten High Rated alles reingehauen habe und ich hab meinen geliebten Beidfuß :love: . Ich will auch eine TOTY - Serie starten, denn mit Van Dijk letzte Saison habe ich ja einen Anfang hingelegt ;)

Nebenbei, du wirst hier richtig vermisst! Qualitativ wird hier nach wie vor die Stange gehalten aber so manchmal fehlts hier an der Quantität.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Gibt einen Bug bei der Premier League Ligen SBC. Jedes Segmend zeigt ein 50k Pack an. Ich gehe da jetzt dick rein
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
267012321_1392160414520415_6342947423152427854_n.png
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Hm blöd nur dass ich die letzten beiden schon habe und mir die ersten beiden fehlen :wallbash:

Als group rewards 50k pack? Ist doch normal.
 
Oben