FIFA 22 - Ultimate Team


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Rivals durch mein First Goal Quit Methode in knapp 80 Minuten für die Spielwoche beendet. Viele Gegner hakten während des Spiels nach wieso ich nach dem 1:0 sofort den Quit fordere, als ich das denen dann erklärt habe waren sie äußerst verständnisvoll und sind dann auch raus. Ich hoffe, dass ich nen Trend in der Elite - Div auslösen kann :LOL:
So eine Einstellung hat doch mit dem Grundgedanke "FIFA spielen" absolut nichts mehr zu tun, um es mal harmlos auszudrücken. Dann spiel doch einfach nicht.
Vorallem "den Quit fordern", ganz ehrlich, das sind für mich die schlimmsten Leute der FIFA-Community.
Kann ich nur den Kopf schütteln.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
So eine Einstellung hat doch mit dem Grundgedanke "FIFA spielen" absolut nichts mehr zu tun, um es mal harmlos auszudrücken. Dann spiel doch einfach nicht.
Vorallem "den Quit fordern", ganz ehrlich, das sind für mich die schlimmsten Leute der FIFA-Community.
Kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich find das nicht so wild. Kann doch jeder machen wie er will. Ich zock Rivals auch nur für die Rewards, meistens zumindest. Quitte auch meistens nicht beim 1:0, aber schlimm find ich es nicht, weil es jeder am Ende selbst entscheiden kann. Das Geöle in der Elite Division macht halt teilweise einfach keinen Spaß, da bin ich auch oft froh, wenn die Gegner schnell Quitten.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Mid/Prime-Icon SBC gemacht.
Roulette...
Argentinien und Brasilien noch über...
Argentinien Verteidiger... nix
Argentinien Mittelfeld... (da habe ich ja Baby Maradona für 1,8 kk vor einiger Zeit gekauft)........... ZWEITER Maradona taucht auf....... PRIME !!!!!!!!!!!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Die TOTY - Serie geht weiter!!!

Anhang anzeigen 25565

Nur Jorginho aber passt in mein PL Team :LOL:

Ab 04:10 aus nem 3x 83+ mittelfels pack ;)


Maaaan ich bin neidisch. Ich heb meine Packs aber noch für morgen auf, damit ich, wenn schon kein TOTY kommt, wenigstens eine von diesen honorable mentions ziehe, das wäre mir schon Trost genug. :D Wobei das Packweight bei den TOTYs dieses Jahr richtig gut zu sein scheint. Es werden auch in der YT-Szene verhältnismäßig viele gezogen im Gegensatz zu den Vorjahren. Und da wurde auch schon heftig reingepayed, also hat das damit recht wenig zu tun. Daher hab ich ja schon Hoffnung, aus meinen 110 Packs was ordentliches zu ziehen. :D

Mid/Prime-Icon SBC gemacht.
Roulette...
Argentinien und Brasilien noch über...
Argentinien Verteidiger... nix
Argentinien Mittelfeld... (da habe ich ja Baby Maradona für 1,8 kk vor einiger Zeit gekauft)........... ZWEITER Maradona taucht auf....... PRIME !!!!!!!!!!!

Auf den hätte ich auch so Bock. Ich hab gestern noch mein Mid-Icon Pack aus Swaps aufgemacht und hatte Ferdinand Mid drin. Naja, geht auch besser, aber ist schon halbwegs spielbar. Wehe mein Pick gönnt nicht die Tage, wenn ich das Futter dafür habe! :mad:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Maaaan ich bin neidisch. Ich heb meine Packs aber noch für morgen auf, damit ich, wenn schon kein TOTY kommt, wenigstens eine von diesen honorable mentions ziehe, das wäre mir schon Trost genug. :D Wobei das Packweight bei den TOTYs dieses Jahr richtig gut zu sein scheint. Es werden auch in der YT-Szene verhältnismäßig viele gezogen im Gegensatz zu den Vorjahren. Und da wurde auch schon heftig reingepayed, also hat das damit recht wenig zu tun. Daher hab ich ja schon Hoffnung, aus meinen 110 Packs was ordentliches zu ziehen. :D

Ich habe ja auch noch 110+ packs :crazy: Der Grund warum ich heute schon teilweise gezogen habe bzw. alles was mit mittelfeld und/oder abwehr zu tun hat, (spekuliere ja drauf ronaldo toty zu ziehen :clowns:) waren genau die honorable mentions! Das sind ja aufgewertet IF's* (?) und somit eher Schmutz bzw. kann man sich auch so leisten aber wenn die rauskommen zerstören die das packweight bei 85+ oder bei 83+ packs schon sehr stark. Spätestens ab dem zeitpunkt werden noch weniger TOTYs gezogen meiner Meinung nach.

Btw auf jorginho musst du nicht neidisch sein. Nach Donnarumma vermutlich der unbrauchbarste TOTY überhaupt. Er ersetzt bei mir als alleinigen 6er Kante Sif, den ich für 710k verkauft habe. Fast schon etwas verschenkt bei mir, da er nur abräumen muss und da steht ihm Kante in nichts nach. Vllt wäre Kante durch den höheren defensiven workrate sogar noch geeigneter aber egal nem toty für lau schau ich nichts ins maul ;)

Van Dijk TOTY letztes Jahr passte wie die faust aufs auge!Jorginho sieht nur optisch für das Team gut aus und vllt für elferschießen :D

* von wegen! Den leaks nach sind das richtig gute karten! Naja habe ja noch paar packs...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Wollte schon sagen, ich glaube diese Karten werden deutlich besser als in den vergangenen Jahren bzw. letztes Jahr. Mal davon abgesehen kann es natürlich passieren, dass man eher so eine Karte zieht und keinen TOTY, aber wer garantiert mir den überhaupt, hätte ich heute geöffnet... :D Ich lass mich einfach überraschen, mal schauen... :)
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Mmmh ich glaube meine laufende FUT Saison ist gestern Abend offiziell durch EA beendet worden. Transfermarkt Ban in Companion und Web App und ich weiß nicht mal warum.

Eine E-Mail mit den Begründungen habe ich bis jetzt nicht erhalten. Ich kann zwar auf der Konsole noch auf den Transfermarkt zugreifen aber das ist schon mega die Einschränkung.

Hatte gestern wie jeden Donnerstag aktiv Gold Rare Spieler gesniped wegen Top Partien SBC und Ligen Upgrades, weil mein Kader recht leer war. Innerhalb von 4-5 Stunden (nebenbei im Home Office) ca. 80 Spieler gekauft für max 700-750 Coins.

Als ich 2 Stunden später wieder reingeschaut habe, habe ich in der App die Nachricht stehen das ich gesperrt worden bin für den Transfermarkt.

Habe EA zwar noch mal angeschrieben, aber aus Sprees Erfahrung (hatte Angliru auch nen Ban?) weiß ich das dass wohl nix bringen wird.

Naja, viel Spaß noch beim Rest der Saison!:wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Unverschämter und krimineller Sauhaufen ist das. Die sperren grundlos dank deren Bots ohne menschliche Kontrollen. Auf Emails pfeifen die auch. Nur wenn du viel Reichweite hast (Youtube und Co.) bekommst du Support. Kollege von mir wurde auch gesperrt vor 3 Tagen, er sniped nur auf Konsole weil er nicht mal nen Rechner zu Hause besitzt und bekommt TM Ban... WTF? :LOL::kopfpatsch: Stellt euch vor Leute ballern da hunderte + von Euros und snipen/traden auf legale Art und werden nachher gesperrt inkl. im Stich gelassen.

Deswegen nochmal, unterstützt diese A-löcher nicht und hört mit FUT auf. Das ist das einzig richtige Zeichen! :cool1:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch 5 Wochen bis GT7. :jubel:

Spiele bis dahin wahrscheinlich eh nur noch Football Manager 22.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Werden Headliner Karten nach einem Vereinswechsel eigentlich auf den neuen Verein angesagt? Mein Luis Diaz fragt für einen Freund. :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Beim nächsten Upgrade. Bis zu den 4 Liverpool Siegen ist ja nicht weit.

Geil! Dachte eigentlich nicht, dass das tatsächlich stattfindet, aber macht schon Sinn. :)

Zählen da die Siege von Liverpool seit Headliner Release schon dazu oder muss er selbst noch 4 oder so holen, wenn er wechselt? Eher ersteres vermute ich jetzt mal?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Bei fünf Siegen aufgehört. Keine Zeit und Nerven für dieses ekelhafte geschwitze diese Woche. Lewa auch mit 600k minus after tax verkauft
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der geleakte 90er Lautaro sieht Sexy aus. Mal gucken wie teuer die SBC ist. Vielleicht verkaufe ich Di Natale, mache die SBC und hole mir Cordoba.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.875
Punkte
113
Fifa heute auf steroiden.
Das tempo übel unreal!?
Hat das noch jemand?
 
Oben