FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Koop ist einfach soo geil. Haben vorhin neun von neun Koop Matches in der Elite Div gewonnen. Lewa jedes Spiel mindestens zwei Kopfballtore. So krank, wie man den in Koop zum GOAT machen kann :LOL:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
FUT ist dann für mich dieses Jahr auch beendet. ;) Aus 4 Icon Packs dieses Jahr mid-Yashin (absolute Null), Baby Kluivert, mid-Klose und jetzt mid-Veron gezogen (alle nicht spielbar). Wieso hat FIFA Icons, die absolut nicht spielbar sind? Völlig lächerlich. Gib dem Klose doch wenigstens 80 Beweglichkeit.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hab aus dem Mid Icon Pack aus Swaps Ferdi gezogen. Ist seine schlechteste Version, trotzdem hätte es natürlich viel schlimmer kommen können. Ich frag mich trotzdem, wann ich mal ne richtig geile Icon ziehe. Hatte ich noch nie... :( :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
FUT ist dann für mich dieses Jahr auch beendet. ;) Aus 4 Icon Packs dieses Jahr mid-Yashin (absolute Null), Baby Kluivert, mid-Klose und jetzt mid-Veron gezogen (alle nicht spielbar). Wieso hat FIFA Icons, die absolut nicht spielbar sind? Völlig lächerlich. Gib dem Klose doch wenigstens 80 Beweglichkeit.

Icons sind soo übel nicht. Ich weiß noch wie ich meinen Cousin darum beneidete als er nen 85 er Petit zog oder so. Ganz am Anfang von dem Fifateil als icons neu dazu kamen, bin jetzt zu faul um zu googlen welches das war.

Problem ist aber seitdem, dass EA jedes Jahr die Anzahl der Promos drastisch steigerte und somit sich die Menge der Special Cards deutlich erhöht hat.

Wir haben bisher bei Fifa 22, abgesehen von einer oder 2 Wochen, jedes mal ne neue Promo oder die Fortsetzung einer Promo erlebt.

Team 1 am freitag, dann ein weiterer minirelease ab sonntag/montag und am freitag drauf dann team 2 mit nem weiteren mini release usw..

Weiß nicht mehr welcher User das war, der Ashley Cole der Armada an LV's aus der Premier League vorzog nur um dann wieder zurückzurudern. Lohnte sich für ihn finanziell, da Cole teurer war und sportlich eben weil die Premier League LV's deutlich stärker waren/sind. Einzig zum Verlinken wäre nützlich gewesen aber war sowieso ein full Premier League - Team...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Trotzdem gibt es Icons die absolut nicht spielbar sind und das finde ich einfach super schade. Ich hätte Bock auf einen Klose im Sturm, aber mit der Beweglichkeit und dieser Pace braucht man halt online nicht anfangen. Baby Kluivert genauso, Veron mit seiner 72 Pace oder was er hat genauso. Scholes oder Schweini sind zwei der besten Midfielder aller Zeiten und keiner denkt wirklich darüber nach die zu spielen, was ich einfach schade finde.

Dass EA bei den Promos nur die Dollar in den Augen hat ist auch klar. Ich weiß auch was du meinst, bei weniger Promos wären die Icons wichtiger, aber trotzdem sind ja einige davon schlechter als so manch billige Goldkarte. Und das sollte halt nicht sein meiner Meinung nach.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
Trotzdem gibt es Icons die absolut nicht spielbar sind und das finde ich einfach super schade. Ich hätte Bock auf einen Klose im Sturm, aber mit der Beweglichkeit und dieser Pace braucht man halt online nicht anfangen. Baby Kluivert genauso, Veron mit seiner 72 Pace oder was er hat genauso. Scholes oder Schweini sind zwei der besten Midfielder aller Zeiten und keiner denkt wirklich darüber nach die zu spielen, was ich einfach schade finde.

Dass EA bei den Promos nur die Dollar in den Augen hat ist auch klar. Ich weiß auch was du meinst, bei weniger Promos wären die Icons wichtiger, aber trotzdem sind ja einige davon schlechter als so manch billige Goldkarte. Und das sollte halt nicht sein meiner Meinung nach.

ich weis zwar du meinst, sehe es aber etwas anders. und iwie finde ich es gut so wie es ist.
veron...kein sprinter, kein 1,70m drehkreisel.
schweini...kein sprinter, kein 1,70m drehkreisel.
scholes...kein sprinter, der absolute stratege.
usw usw

vor allem bei den icons finde ich es gut, das man sie auch so spielen muss wie sie eben so gespielt haben.
das man z.b. mit den oben genannten nicht 90 min mit powerdribblings durchs mittelfeld fegen kann...yessir!....so ne spielertypen waren es nunmal einfach nicht.
die schweinis und scholes spielt keiner, weil jeder den selben quatsch spielt und dafür braucht es halt diese beliebigen pacehuren, die sich am und im gegnerischen strafraum tausendfach um die eigene achse drehen können.
denn gewinnen>spass und dann kann man auch seinen rang und sein WL-ergebnis ganz stolz posten.

für diesen spielstil gibt es dann eben die total lieblos zusammengeschusterten promokarten.

wenn man aber bei jeder karte zu allererst immer auf den pacewert guckt...naja...so wichtig wie es ist...ist das nicht alles.

spielbar ist mmn erstmal jede karte. wenn man das spielt, was die karte ergibt.
und nicht so, das die karte das hergeben muss, was man selber spielen will.
dann sollte man zumindest die finger von icon packs lassen. was es da zu ziehen gibt (in beide richtungen), weis man halt vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
Weiß nicht mehr welcher User das war, der Ashley Cole der Armada an LV's aus der Premier League vorzog nur um dann wieder zurückzurudern. Lohnte sich für ihn finanziell, da Cole teurer war und sportlich eben weil die Premier League LV's deutlich stärker waren/sind. Einzig zum Verlinken wäre nützlich gewesen aber war sowieso ein full Premier League - Team...

das könnte ich gewesen sein:D
die entscheidung pro cole fiel aber, weil ich die icons immer bevorzuge. denn ja, ich glaube an den "iconboost":belehr:
die spielen sich immer etwas anders und sind vor allem in ihren kernkompetenzen iwie immer gut.

die entscheidung gegen cole fiel dann, weil mir auffiel, das er nur 2 sterne weakfoot hatte und ich das auf der position gar nicht gut finde.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Eigentlich ist es wirklich Wurst welches Team man reinschmeißt. Das Spiel läuft eh immer gleich ab. Nur die Frage welcher Bug oder Glitch oder wann das Momentum/Scripting zuschlägt ist nur spannend.

CR7 wohl als 12. TOTY :wallbash::kopfpatsch::rolleyes: Es is so Langweillig. Hätte man gleich ne Auswahl aus Podolski und CR7 nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
Eigentlich ist es wirklich Wurst welches Team man reinschmeißt. Das Spiel läuft eh immer gleich ab. Nur die Frage welcher Bug oder Glitsch oder wann das Momentum/Scripting zuschlägt ist nur spannend.


yapp. und genau deswegen hab ich spass wie nie. auch mit meinem anti-meta-icon team.
so schmeckt jeder sieg gegen die üblichen franzosenteams doppelt lecker.
kriege ich aufn sack, war der gegner besser und fertig:smoke:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Bei den Icons sollten sie mmn die Babys und mids rauswerfen und bei manchen primes die stats etwas aufpolieren. Dann irgendwann die icon moments von mir aus.
Jeder beliebige iv kriegt im Moment pace und Beweglichkeit hinterhergeworfen, aber prime puyol krebst da mit 54 agility rum. Im Mittelfeld mag das nicht so auffallen, aber in der IV ist man damit halt aufgeschmissen.
 
  • Like
Reaktionen: Nic

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
ich weis zwar du meinst, sehe es aber etwas anders. und iwie finde ich es gut so wie es ist.
veron...kein sprinter, kein 1,70m drehkreisel.
schweini...kein sprinter, kein 1,70m drehkreisel.
scholes...kein sprinter, der absolute stratege.
usw usw

vor allem bei den icons finde ich es gut, das man sie auch so spielen muss wie sie eben so gespielt haben.
das man z.b. mit den oben genannten nicht 90 min mit powerdribblings durchs mittelfeld fegen kann...yessir!....so ne spielertypen waren es nunmal einfach nicht.
die schweinis und scholes spielt keiner, weil jeder den selben quatsch spielt und dafür braucht es halt diese beliebigen pacehuren, die sich am und im gegnerischen strafraum tausendfach um die eigene achse drehen können.
denn gewinnen>spass und dann kann man auch seinen rang und sein WL-ergebnis ganz stolz posten.

für diesen spielstil gibt es dann eben die total lieblos zusammengeschusterten promokarten.

wenn man aber bei jeder karte zu allererst immer auf den pacewert guckt...naja...so wichtig wie es ist...ist das nicht alles.

spielbar ist mmn erstmal jede karte. wenn man das spielt, was die karte ergibt.
und nicht so, das die karte das hergeben muss, was man selber spielen will.
dann sollte man zumindest die finger von icon packs lassen. was es da zu ziehen gibt (in beide richtungen), weis man halt vorher.

Es geht doch nicht darum einen Scholes oder Schweini 90 Pace und Agility zu geben, aber zumindest auf Niveau wo man sie realistisch spielen kann. Selbst Prime Henry krebst mit 60 Balance rum, das ist doch absurd. Der Typ hat in seiner Prime jeden Defender umkurvt. Auch Prime Scholes hat keine 68 Beweglichkeit verdient mMn, der war schon trotzdem sehr smooth in seiner Spielweise.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Selbst Prime Henry krebst mit 60 Balance rum, das ist doch absurd. Der Typ hat in seiner Prime jeden Defender umkurvt. Auch Prime Scholes hat keine 68 Beweglichkeit verdient mMn, der war schon trotzdem sehr smooth in seiner Spielweise.

Henry ist wirklich sehr unterschätzt von EA. Dass ein Van Nistelrooy , obwohl in RL ne absolute Granate gewesen, in dem Spiel nicht so gut wegkommt verstehe ich ja teilweise aber gerade Thierry Henry hat durch seine Länge, Geschwindigkeit, Dribbling und Abschluss eigentlich den idealen Spielstil für Fifa. Wir wissen ja dass der Lean Body Type bei Fifa gut ankommt und bei Thierry Henry kann man sich eigentlich schon fragen wieso er nicht High + Lean oder gar den Bodytype Unique bekam?

Rivals durch mein First Goal Quit Methode in knapp 80 Minuten für die Spielwoche beendet. Viele Gegner hakten während des Spiels nach wieso ich nach dem 1:0 sofort den Quit fordere, als ich das denen dann erklärt habe waren sie äußerst verständnisvoll und sind dann auch raus. Ich hoffe, dass ich nen Trend in der Elite - Div auslösen kann :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
937-A2-F84-4-D03-4-E5-D-9-B6-D-5-DFCA7-CAA71-B.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
EA hats echt geschafft einen Patch mit super Patch Notes rauszubringen, der alles nur noch schlimmer macht. Das Gameplay ist aktuell auf einem All Time low.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113

Sollte ich keinen toty ziehen mach ich den sogar. Untrade hin oder her, den kann man bis zum Schluss zocken und ich höre sowieso wie immer vorm TOTS auf.

Muss mal schauen, die Packs aus seinen SBC' s sind sogar gut, wäre krank wenn man daraus noch nen Dias TOTY zieht :LOL: müsste man halt bis montag abend durchziehen. (Edit: doch freitag 04.02!)

Gab es das schon mal, dass das toty ne komplette woche in den packs ist? @DaLillard was kostet Lewa mittlerweile? :crazy:

Edit: aaaaah 880k :eek: Da komm ich mit meinen 550k und ner handvoll high rated untrades - stand jetzt - nicht hin. Dias 930k!

Mal schauen wie es nachdem pack opening aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben