FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Ist dann wohl nur auf der Web App so

Hahahhahah du hast recht! Übern browser ists tatsächlich so :LOL::LOL::LOL:

Kauf mir net alle spieler weg gleich ;)

Nein, Einzelreward für jedes der vier Segmente. Man bekommt zwar die üblichen Packs, aber vielleicht erstattet EA ja was :D

Ja war dann auch bei mir so. Count me in wenns darum geht sich zu beschweren! Kannst ruhig meinen usernamen hergeben, bitte net den vereinsnamen sonst gibts wieder probleme :crazy:

Edit: Ich bin hin- und hergerissen vom Patch. Auf der einen Seite lässt mein Alisson vieles durch was frontal auf ihn draufgeht aber auf der anderen seite sind z.b r1 X pässe wirklich abgeschwächt. Vorher war ich mit 3x R1 + X im Strafraum und jetzt muss man dazwischen auch mal normal X oder Dreieck einbauen aber das finde ich wirklich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ist aber nur ein Anzeigefehler, wie ihr mit Sicherheit schon festgestellt habt. :D Wenn man in die SBC selbst geht, wird kein 50k Pack mehr angezeigt...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Ist aber nur ein Anzeigefehler, wie ihr mit Sicherheit schon festgestellt habt. :D Wenn man in die SBC selbst geht, wird kein 50k Pack mehr angezeigt...

Und somit kein grund sich bei EA zu beschweren?;)

Man nahm mir meinen Vereinsnamen, den ich seit 2016 inne hatte. Als entschädigung schreit das nach einem 50k pack!:LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Das kannst du probieren, die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg liegt wohl unter 0 bei der Firma. :D

Der harte osteuropäische EA-Mitarbeiter wollte mir nicht helfen, da der Verifizierungscode via Mail bis jetzt noch nicht ankam, dann aufgelegt mein Glück bei ner anderen (vermutlich asiatischen) Mitarbeiterin versucht und meinen Charme etwas spielen lassen die auf jedes Kompliment mit einem verlegenen "Dankaschöhn" antwortete , es brauchte keinen Code etc. mehr aber es sprang letztendlich nur ein 15k untrade Pack als Entschädigung raus :LOL:

40 Minuten hat mich das nur gekostet :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Der harte osteuropäische EA-Mitarbeiter wollte mir nicht helfen, da der Verifizierungscode via Mail bis jetzt noch nicht ankam, dann aufgelegt mein Glück bei ner anderen (vermutlich asiatischen) Mitarbeiterin versucht und meinen Charme etwas spielen lassen die auf jedes Kompliment mit einem verlegenen "Dankaschöhn" antwortete , es brauchte keinen Code etc. mehr aber es sprang letztendlich nur ein 15k untrade Pack als Entschädigung raus :LOL:

40 Minuten hat mich das nur gekostet :crazy:

Aufwand/Nutzen usw. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Hatte locker seit Wochen kein Spiel ohne Packet Loss oder einem konstanten Ping von unter 100ms. Vodafone <3
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Am Wochenende hole ich mir noch Ruben Dias, danach gehe ich all in in Upgrades glaube ich. Hoffentlich wird Dias günstig. Mache zurzeit 200-300k am Tag mit dem Bot, das sollte doch langen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Am Wochenende hole ich mir noch Ruben Dias, danach gehe ich all in in Upgrades glaube ich. Hoffentlich wird Dias günstig. Mache zurzeit 200-300k am Tag mit dem Bot, das sollte doch langen

Es soll ja varane flashback kommen. Selbst Cancelo als LV hat EA attraktiv gemacht im Sinne von WF Upgrade auf 5. Gabs das schon mal?
 
Oben