erminator
Bankspieler
Ist dann wohl nur auf der Web App so
Nein, Einzelreward für jedes der vier Segmente. Man bekommt zwar die üblichen Packs, aber vielleicht erstattet EA ja was
Ist aber nur ein Anzeigefehler, wie ihr mit Sicherheit schon festgestellt habt. Wenn man in die SBC selbst geht, wird kein 50k Pack mehr angezeigt...
Und somit kein grund sich bei EA zu beschweren?
Man nahm mir meinen Vereinsnamen, den ich seit 2016 inne hatte. Als entschädigung schreit das nach einem 50k pack!
Das kannst du probieren, die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg liegt wohl unter 0 bei der Firma.
Der harte osteuropäische EA-Mitarbeiter wollte mir nicht helfen, da der Verifizierungscode via Mail bis jetzt noch nicht ankam, dann aufgelegt mein Glück bei ner anderen (vermutlich asiatischen) Mitarbeiterin versucht und meinen Charme etwas spielen lassen die auf jedes Kompliment mit einem verlegenen "Dankaschöhn" antwortete , es brauchte keinen Code etc. mehr aber es sprang letztendlich nur ein 15k untrade Pack als Entschädigung raus
40 Minuten hat mich das nur gekostet
Am Wochenende hole ich mir noch Ruben Dias, danach gehe ich all in in Upgrades glaube ich. Hoffentlich wird Dias günstig. Mache zurzeit 200-300k am Tag mit dem Bot, das sollte doch langen
Was meinst du? Das Upgrade auf 5* WF?Es soll ja varane flashback kommen. Selbst Cancelo als LV hat EA attraktiv gemacht im Sinne von WF Upgrade auf 5. Gabs das schon mal?
Was meinst du? Das Upgrade auf 5* WF?
Bei Totys weiß ich nicht, könnte echt der erste seinYes. Gabs das schon mal bei nem anderen toty das nachträgliche upgrade?
Am Wochenende hole ich mir noch Ruben Dias, danach gehe ich all in in Upgrades glaube ich. Hoffentlich wird Dias günstig.