FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
FLPIV0rWUAIygse


Love it

Kein Dias TOTY? Kein Cancelo TOTY?
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Ich werde wahrscheinlich erst heute Abend/Nacht zum zocken kommen. Hoffe da sind nicht mehr so viele irre unterwegs. :LOL:

Heute im 19.00h Content müssten doch auch die ganzen Packs und Player Picks gegen die Token einlösbar sein oder?
Hoffe im 10X 85+ Pack ist was anständiges dabei, aus den Top Partien gestern kam aus allen 5 Packs als bester Spieler der 83er Volland raus. Also komplett nur Abstoß, kein SBC fodder nix.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.585
Punkte
113
Ich werde wahrscheinlich erst heute Abend/Nacht zum zocken kommen. Hoffe da sind nicht mehr so viele irre unterwegs. :LOL:

Heute im 19.00h Content müssten doch auch die ganzen Packs und Player Picks gegen die Token einlösbar sein oder?
Hoffe im 10X 85+ Pack ist was anständiges dabei, aus den Top Partien gestern kam aus allen 5 Packs als bester Spieler der 83er Volland raus. Also komplett nur Abstoß, kein SBC fodder nix.
Ja, kommt heute.



Player Switching ist so schlecht :LOL: direkt wieder old gen auspacken
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.585
Punkte
113
meine fresse, dass gameplay ist so dermaßen unspielbar heute. ferran torres dreht sich wie ein laster und der ist mit der beste dribbler im spiel
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
meine fresse, dass gameplay ist so dermaßen unspielbar heute. ferran torres dreht sich wie ein laster und der ist mit der beste dribbler im spiel

Alles klar EA. Der Premier League Mbappe mit Doka ist also da. Geb den mal nen Marksman :clowns:

Edit: WL start 5:1 aber was ein geöle ey!! 4x verlängerung und 1x elferschießen :sleep:

Bin ich hiee der einzige, der konsequent auf der PS 5 die PS 5 Version zockt?:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
Screenshot_20220211-200252_Companion.jpg

125k Set für 5 Tokens.

Ibanez FS sieht nice aus, hole ich mir mal und schmeiße das erste mal seit 3 Wochen die Konsole an. Nach 2 Spielen habe ich bestimmt eh keinen Bock mehr.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113

So mit Neuer IF is jetzt auch die letzte Gold Card rausgeflogen. Und Kaka SBC wurde auch abgeschloßen als Super Sub wohl ganz ok für lau gecraftet. :LOL: :popcorn1: In den Rivals Belohnungen noch diesen Gil Future Star gezogen.

Mein Hauptziel Road to Full Bayern Special Card Team ist damit quasi erreicht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Mein bro gerade gegen einen gespielt. 83% ballbesitz fürn gegner. Sprinttaste kaum genutzt. Hinten rum ballrolle ballrolle pass pass seitenwechsel und wieder hinten rum und nach führung noch exzessiver :cry1:

Natürlich haben solche leute die nachrichten aus...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Dann meldet sich der Teilzeit Hobby-Spieler mal wieder kurz…

10x85+ Set mal wieder bodenlos
Salisu FS, Suarez, Lukaku, Rest 86/85
Werde wohl noch das FS-Pack und 10-89er mitnehmen…

Aus den beiden FS-Packs:
Trent RB und Tomori OTW

Wundertüte:
Niakhate Winter

Einziges Highlight: Zakaria Headliner jetzt Juve-Spieler, kann ich sogar auf 8er Chem. in mein untradeable Team packen…
:D

Neymar Santos Flashback SBC kommt, mal schauen ob ich den vielleicht Just4Fun mitnehme für Gouiri…

4F622E1C-95D8-4CCB-A492-B50D3D96EEC9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.961
Punkte
113
online ist es momentan eher suboptimal.

stufe 1:
gameplay wirkt sehr sehr träge, bewegungen und auch pässe/schüsse in den meisten spielen echt frustrierend.
das ist schon übel.

stufe 2:
dazu kommt dann aber auch noch, das die wenigstens zum fussballspielen am start sind. ohne ständigen druck zu spielen ist momentan auch komplett sinnlos.
8 von 10 haben es 90min aktiviert, es nervt unglaublich hart.
da mutieren selbst reine offensivspieler zu defensivzweikampfbestien, weil...

stufe 3:
...kein schwein verteidigt mehr selber. ab der mittelinie nur noch ki- verteidigung / pressing. da kann ich noch zu geduldig und überlegt nach vorne spielen, spätestens am 16er warten 5 oder 6 hammerhart programmierte bots, die nix durchlassen, alles ablaufen und allgemein auf crack sind.

endstufe:
community.
es wird jede woche schlimmer. aufforderungen zum quit ( ich hasse es!), abbruch bei 0-0, wenn das spiel kein selbstläufer zu werden scheint.
jeder spielt nach youtube vorlage. die selben teams, die selben taktiken, die immer gleichen angriffe.
der dumme bin natürlich ich. ich weis was kommt, kriege es aber in 2 von 3 spielen nicht verteidigt.


absolutes highlight war heute der typ, der nach intensivsten 90 min, nach abpfiff aber noch vor der verlängerung das spiel verlässt.

du miese type! von dem 3-3 kann ich mir ,trotz kooler aufholjagd, nix kaufen. reine zeitverschwendung, wenn ich dich nochmal erwische, trete ich deinen rasen kaputt und deinen kimpembe zu boden!:mad:


ea nehme ich eigentlich nur noch die server krumm. der rest des gelegentlichen frusts über das game hat mit der community zu tun.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Nach 11:2 Zwischenbilanz am Ende auf den letzten Drücker noch 14:6 :clowns: Auf 14 zu gehen ist echt IMMER geöle und einzig wegen der guten Zwischenbilanz habe ichs in Angriff genommen. Habe mich aber echt 0 aufgeregt auch nicht nach der Niederlagenserie. Habe mich lediglich darüber geärgert als im letzten Spiel meine Gegner 2x bei 0:0 raus sind und ich mir all meine 14 Siege traditionell erschwitzen musste.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
EA bringt den Neymar, aber als LF - bei Santos hat er da ja eher selten gespielt. Naja, komm ich wenigstens nicht in Versuchung…
:D
 
Oben