Update zum Controller: Interessante Wendung in der Hinsicht, da ich einer der wenigen Menschen bin, die die direkte Durchwahl zu ihren lokalen Media Markt haben, weil ich von da eben den einen Anruf bekam als ich die PS 5 zum Abholen bereit war und mir die Nummer gleich mal notiert habe andersfalls kommt man immer bei einer Zentrale raus. Hab meine Problem geschildert und die nette Dame am Telefon meinte, dass ich mal mit Controller + Rechnung und Seriennummer der PS5 (die aber unnötig war) vorbeischauen soll und es eventuell doch die Möglichkeit gäbe das Ding vor Ort direkt auszutauschen.
Dennoch pessimistisch und mit wenig Erwartungen hingefahren und traf dann auch gleich die Dame (Was für ne Cougar btw hätte sie sehr gerne ohne Maske gesehen
) persönlich und man tauschte mir den Controller ohne Probleme reibungslos aus und ich durfte mit einem neuen gehen. Bin mir bewusst, dass das ein extremes Entgegenkommen sein muss und fühle mich bestätigt generell Elektrosachen (bei geringem Preisunterschied) im Media Markt zu kaufen. Bei der PS 5 gabs ja in dem Fall keinen Preisaufschlag sondern den normalen Preis.