FIFA 22 - Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Okay, so richtig los lässt mich FUT dann doch noch nicht, trotz Transfer Ban in Web und Begleit App. Mein Team ist mittlerweile auf La Liga umgestellt plus Icons, dass bringt noch mal neuen Schwung rein. Im 10X 85+ Pack nix spielbares bekommen, aber dafür viel SBC fodder. Wobei ich auch 3 Future Stars mit Miranda (Sub für Mid Carlos), Ibanez und dem unvermeidlichen Kabore hatte. Dazu noch Son, Lukaku, Bruno als Futter, echt nicht so schlecht das Pack. :)

Squad Battles grad mega nervig, aber am grinden wegen der Jahresrückblick Meilensteine, für 25 Spiele gab es bei mit den Rulebreaker Kessie und gestern die 50 Spiele geschafft und den Top Nezugänge Edouard Mendy erhalten. In den nächsten 2 Wochen sollte ich die 25 Spiele eigentlich iwie schaffen um noch an die Winter Wildcard ranzukommen. Wobei ich da anstatt eines Neymar oder Ibra eher ein Morales Duplikat erwarte. :LOL:


Heute Abend soll ja noch eine Party Bag SBC kommen und ein Gareth Bale soll angeblich als Flashback auch kommen (nicht heute, aber im Laufe der aktuellen Future Stars Promo). Würde ich wenn die Werte passen glaube ich sogar machen weil er super in mein La Liga Team passen würde.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Okay, so richtig los lässt mich FUT dann doch noch nicht, trotz Transfer Ban in Web und Begleit App.

Respekt dafür (y) Mich hat die 3 tagessperre schon so abgefucked, dass ich echt überlegte meinen Ruhestand vom April auf Februar vorzuziehen :LOL:.

Die tatsache, dass dadurch relativ wenig und nichts relevantes verpasst wurde hat etwas getröstet.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Respekt dafür (y) Mich hat die 3 tagessperre schon so abgefucked, dass ich echt überlegte meinen Ruhestand vom April auf Februar vorzuziehen :LOL:.

Die tatsache, dass dadurch relativ wenig und nichts relevantes verpasst wurde hat etwas getröstet.

Ja keine Ahnung, direkt nach dem Ban vor 4 Wochen war ich mega pissed und hatte irgendwie null Motivation weiter zu machen. Ich kann aber halt immer noch auf der Konsole Transfers tätigen, was allerdings schwierig ist um da anständig zu snipen und coins zu generieren. Alleine schon Zeitmäßig weil ich ja nicht mal eben zwischendurch kurz an die Konsole kann und weiter, was halt mit Web App oder Begleit App problemlos geht. Aber dank einigermaßen erfolgreicher Weekend Leagues und sonst ganz okayen Packluck konnte ich gut Coins generieren und hatte meinen Kader mit ohne Ende fodder voll bis gestern.

Hab jetzt 6x die 81+ Spielerwahl SBC gemacht, kam aber als beste Picks nur 1x 84er Pique und 1x 86er Hummels als duplikat raus. Dafür über 50 Spieler in die SBC versenkt bisher. :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.585
Punkte
113
FLo7db3XEAEuJIr


Habe mir mal was neues gegönnt. Bin gespannt

4231, 442, 352 oder 4312 ig, je nach Gegner. Cancelo spielt LOM, LM oder LZM. Darmian LV, Cafu RV, Chalobah IV
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab übrigens alle meine tauschbaren Spieler auf den Transfermarkt gestellt, für die Million ziehe ich dann Packs und dann reite ich mit leerem Konto in Richtung Sonnenuntergang. Wie quasi jedes Jahr war nach Weihnachten die Luft raus und die letzten Updates waren eher noch schlimmer.

Noch 2,5 Wochen bis GT7, bis dahin staubt die Playsi so vor sich hin.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Anhang anzeigen 26058

Aus Frust über diverse Dinge heute den Mid Icon PP gemacht und dann das... :LOL: Habe Euse genommen, was hättet ihr gemacht? War wirklich unentschlossen...

Glückwunsch! Du weiß ich hab ja aus dem Icon Pick Eusebio Baby drin gehabt und entgegen dem Preis, hätte ich viel lieber den Mid gehabt, weil bei dem klar ist dass man dem entweder Hawk oder Engine gibt aber beim Baby bin ich immernoch am probieren und aktuell hat er mal Maestro, da ich ihn vorher auf Basic belassen hatte. Knackpunkt bei Euse Baby ist das Dribbling und je nach Position eben das Passspiel.

Ich habe ihn zunächst als Stürmer probiert und jetzt wegen Ginola als 10er. Als ich ihn zog war er 3,3 Mille Wert, ein Betrag den ich niemals für ihn ausgegeben hätte, denn so 100% klarkommen mit ihm tue ich leider immernoch nicht aber WF 5 ist eben immer ein Bonus bei mir.

Kannst ja deine Erfahrung mit ihm mal teilen..

@Cudi Ich schwöre, du bist der erste bei dem ich sehe, dass er Llorente gezogen hat!!!
 
Oben