FIFA 22 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Glückwunsch! Du weiß ich hab ja aus dem Icon Pick Eusebio Baby drin gehabt und entgegen dem Preis, hätte ich viel lieber den Mid gehabt, weil bei dem klar ist dass man dem entweder Hawk oder Engine gibt aber beim Baby bin ich immernoch am probieren und aktuell hat er mal Maestro, da ich ihn vorher auf Basic belassen hatte. Knackpunkt bei Euse Baby ist das Dribbling und je nach Position eben das Passspiel.

Ich habe ihn zunächst als Stürmer probiert und jetzt wegen Ginola als 10er. Als ich ihn zog war er 3,3 Mille Wert, ein Betrag den ich niemals für ihn ausgegeben hätte, denn so 100% klarkommen mit ihm tue ich leider immernoch nicht aber WF 5 ist eben immer ein Bonus bei mir.

Kannst ja deine Erfahrung mit ihm mal teilen..

Wobei das Dribbling bei Euse Baby ja besser ist als beim Mid. Der ist nur im Abschluss marginal schwächer, aber es wird schon seinen Grund haben, warum der Mid die günstigste Variante ist. Nichtsdestotrotz will ich mich nicht beschweren. Ich hab den Kerl jetzt ein paar Spiele gespielt und ich glaube, er ist die beste Karte, die ich dieses FIFA hatte. Unfassbar beweglich, schnell, clean im Abschluss. Er hat einfach alles. Ich hab mir dazu Ginola geholt und an seine Seite gepackt, das ist ein Traumsturm bisher. Bei gutem Gameplay machen die vorn drin so unfassbar viel Spaß.
Der einzig leidtragende ist Best, den ich auf den Flügel gepackt habe. Da ist er natürlich etwas verschenkt, aber gut, das wird schon auch werden. Diaz auf der anderen Seite macht bis dato auch sehr viel Spaß. Aber ich habe auch gerade flüssiges GP, wie meistens in der Nacht. Da kann man nicht allzu viele Rückschlüsse auf die normalen Spiele ziehen... :LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.059
Punkte
113
Also, für mein spiel ist drogba>>>butra.

Geile karte für das offensive 4-3-3,endlich mal einer da vorne drin der körperlich mal was regeln kann. Abschluss mega, kopfbälle super.

Ins dribblings konnte ich mit butra auch nich wirklich gehen, weil es den ja stets in richtung eckfahne weht, wenn ein Gegenspieler auch nur in der nähe ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Ich weiß nicht warum, aber ich hab die FS-SBC zweimal gemacht und Davis RB + Isak EL bekommen. Danach noch die Wundertüte und Tuanzebe…

Davis und Tuanzebe Winter kann man ja fast schon als Win bezeichnen für so eine dämliche Aktion..
:LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.059
Punkte
113
Tuanzebe ist bestimmt bockstark.
Die silberkarte ist absoluter leistungsträger in meinem silberteam
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
FL0CRy4XMAwgEvB


Mittlerweile aufs 442 umgestellt, da ich im 352 zu oft hinten exposed wurde. Das Team ist einfach nur krank gut o_O
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Jeder zockt einfach mit dem gleichen gottverdammten Teams. Das ist so dermaßen langweilig
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.059
Punkte
113
Jeder zockt einfach mit dem gleichen gottverdammten Teams. Das ist so dermaßen langweilig


deswegen freu ich mich auch ganz besonders auf kimpembe rttf:crazy:
mendy soll ja auch noch kommen, das wird suuuper.

noch mehr habe ich mich gestern über busquets, parejo und hummels aus dem 3*85+ pack gefreut. hummels war sogar ein duplikat, also doch noch die wunderüte gemacht...84er graham. irre gute ausbeute:D

wer es mir aber angetan hat ist bryan gil future star...spielt sich wirklich richtig richtig gut!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
EA mal wieder mit begrenzter Spieleanzahl im Friendly-Modus.
:kopfpatsch:


Mal schauen was die sich noch gegen die First-Goal-Wins Methode einfallen lassen, da muss eigentlich noch was kreativeres kommen…
:D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.059
Punkte
113
müller, giroud und jetzt özil...für die art sbc hab ich verdammt viel liebe übrig:love:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Kann das Wochenende keine WL in Angriff nehmen :sleep: Ist zufällig die WL verlängert um einen Tag?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.059
Punkte
113
Kann das Wochenende keine WL in Angriff nehmen :sleep: Ist zufällig die WL verlängert um einen Tag?

hab da nirgends was zu gelesen und bin selber erstmal weg von der WL:)


ich drücke ajax die daumen in der CL.
der erspielbare martinez ist ja ein richtiges geschenk und spielt sich richtig nice(y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Hab ich zumindest gestern in diversen Streams gesehen…

Es gibt auch wieder Icon-Swaps - aber immerhin kann man diesmal alleine 5 Tokens in nur zwei SB-Durchgängen holen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Hab ich zumindest gestern in diversen Streams gesehen…

Es gibt auch wieder Icon-Swaps - aber immerhin kann man diesmal alleine 5 Tokens in nur zwei SB-Durchgängen holen.

So verlockend es diesmal mit den zwei Durchgängen sein mag aber ich glaube die Icon Swaps 2 lass ich traditionell komplett sausen. Ab dem Zeitpunkt sind meine Spieler minimum gleichwertig mit 80% der Icons (welche Version auch immer) und es kommen ja noch jede Menge Events, wenn EA den wöchentlichen Rhythmus bis zum 21.03 beibehält gibts dann schon wieder 150 Spieler mit 90+Rating, dann interessieren die zweite Hälfte der Token auch nicht mehr. Die Crew wenn sie Lust hat können die Token sehr gerne machen aber ich lass definitiv die Hände davon.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Ich werde meine auch nicht für Icon’s einlösen und sammeln bis die 2. Runde raus ist war schon immer ein No-Go…
:D
 
Oben