@nbatibo
hast du schon alle silberlinge eingesackt?
kdb mmn bärenstark, joelinton in dem modus ein gamechanger. pogba fühle ich bis dato noch nicht so.
sogar bank und reserve mittlerweile ausschließlich special cards.
mal schauen, wer die tage noch kommt...ich finds einfach nur genial
was mich aber sehr skeptisch macht!
habe mit dem team meine letzten WL spiele gemacht.
einmal vom gegner total hergespielt wurden ( bin noch vor der hz bei 0-5 raus^^), 2 weitere spiele iwie unglücklich verloren ( einmal in der nachspielzeit, einmal in der verlängerung), 1 spiel eingenhändig gewonnen,
2 weitere spiele auf skandalöste art und weise gewonnen.
die gegner taten mir beinah leid.
die haben mich fertig gemacht. gegen das turbo pressing hatten meine silberspieler so gar keine chance. ich bin in diesen spielen eigentlich so gut wie gar nicht vor das gegnerische tor gekommen. hab dann schon bei jeder kleinsten gelegenheit aufs tor geschossen um vielleicht wenigstens ne ecke rauszuholen. ansonsten eine torchance nach der nächsten für die gegner.
latte, pfosten, non rare ramsdale im oli kahn-modus, klare dinge die doch noch iwie vorbeiflogen.
das eine spiel tatsächlich durch einen kopfball nach ecke mit 1-0 gewonnen. das andere mit 2-1 durch einen elfmeter der keiner war und nem stolpertor wo jeder von uns seinen controller zerstört hätte
hier wurde mir mehr als deutlich spürbar vom spiel so dermaßen unter die arme gegriffen...das ist eigentlich lächerlich.
klar, so ist der fussball eben manchmal
, aber für die gegner muss das die flache hand ins gesicht gewesen sein.
rewards waren für 9 siege ziemlich geil.
günter und muniain in rot, aus den packs 84er inform, kante und busquets. der rote günter kommt ins funteam, kante bringt ca. 110k. hat sich mal gelohnt dieses we.