FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
EA mal wieder mit begrenzter Spieleanzahl im Friendly-Modus.
:kopfpatsch:


Mal schauen was die sich noch gegen die First-Goal-Wins Methode einfallen lassen, da muss eigentlich noch was kreativeres kommen…
:D

Das hast du also gemeint! Ich hab erst gestern Abend gesehen, dass es da Packs gibt bei Siegen auch wenn das geöle WL like ist hatte ich nen guten Run mit 5 aus 5 und jetzt muss ich warten :rolleyes:

Leider dumm für mich, da ich insgesamt weniger Spiele zur Verfügung haben werde..
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Mmh, DR Rewards als beste Toni Kroos und igendein Abstoss IF, schon vergessen wen. Gehe grad aber fast mehr auf Squad Battles, ab Elite 3 sind die Rewards jetzt schon das 2. Mal hintereinander sehr gut gewesen, nix spielbar, aber mit den Rewards von Sonntag im Verkauf 115.000 Coins gemacht.

Noch was anderes, geht es nur bei mir nicht oder stimmt was mit den Vorschau Packs grad nicht?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Das twitchpack mit nem 82+ spielerwahl war bei mir auch interessant :crazy:

Neuer 90, cuadrado 87 rttf, 82 er und 82er.

Habe dummerweise cuadrado genommen :LOL:

Edit: Btw wie tief kann man sich bei elite runterskillen?

Dachte zunächst bei 1600 wäre schluss bis ich die 15xx sah aber dann dachte ich bei 1500 muss doch der absolute bodensatz sein (da dauert gegnersuche schon merkbar länger :LOL:) und jetzt bin ich bei 1498. Das reicht dann aber auch, will mich ja nicht unter wert verkaufen :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Ich musste viel SBC-Leid ertragen bis ich mal so einen Pull verzeichnen konnte. Mal schauen ob ich überhaupt mal ein Spiel mit ihm machen werde - aber für die Galerie natürlich ganz nett…
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Also aktuell bzw. seit der Namensänderung befinden sich EA und ich anscheinend im Beef - Modus :crazy:

1. Einfach mal Glatt - Rot


2. Bei diesem Finals-Fans-Event geht einer meiner Gegner bei 0:0 raus und mir wird das Spiel abgezogen :clowns: ist ja nicht so als hätte ich da sowieso sehr spät eingegriffen und ohnehin schon 25 Spiele weniger wie die anderen, wenn man pro Tag nur 5x ran kann..

Edit: 84+ player pick = 84, maignan, de ligt :crazy:

Edit2: 80+ playerpick

20220225_013750.jpg

Glaube vom rating her toppe ich euch :D Vom Wert her sind eure natürlich ein vielfaches besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Was mega wäre und in der Vergangenheit ab und zu gebracht wurde, wäre die Tatsache gewisse Einschränkungen in der WL zu bringen z.B nur Silberlinge. Würde diese Promo extrem aufwerten da sie wirklich uninteressant für mich ist.

War damals gewissermaßen sogar cool auch wenn das für mich meist aussetzen bedeutete aber gab mal keinen "Zwang" spielen zu müssen, weil man sonst was verpassen könnte..
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.047
Punkte
113
Beste “promo“ aller zeiten.:beten:

Baue mir zwar gerade ein funteam aus ehemaligen und aktuellen spielern von der insel für die quali zusammen ( der kdb flashback muss getestet werden!) , aber...

...wenn ich da scheitere (wovon ich leider ausgehe, ich hab online bzw gameplaytechnisch iwie komplett den Anschluss verloren), dann verkrieche ich mich erstmal komplett in der silber lounge.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Habe gerade 2 mille über (no flex) und suche nen kandidaten wo der verlust überschaubar wäre und habe mit Malen OTW jemanden gefunden. Zugegeben auch der gewinn wäre überschaubar aber wenn man 5 Stück für 11,5k und weniger bekommt dann kann man eigentlich 0 falsch machen?

@nbatibo alter borusse was sagste was macht malen vs augsburg morgen?:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Prognosen zum BVB sind aktuell nahezu unmöglich, Malen ist eh ne Wundertüte und morgen wird wohl wieder ne ziemliche Rumpftruppe auf dem Platz stehen. Könnte mal wieder lustig werden…
:D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.047
Punkte
113
@nbatibo

hast du schon alle silberlinge eingesackt?
kdb mmn bärenstark, joelinton in dem modus ein gamechanger. pogba fühle ich bis dato noch nicht so.

silber.png


sogar bank und reserve mittlerweile ausschließlich special cards.
mal schauen, wer die tage noch kommt...ich finds einfach nur genial(y)


was mich aber sehr skeptisch macht!
habe mit dem team meine letzten WL spiele gemacht.
einmal vom gegner total hergespielt wurden ( bin noch vor der hz bei 0-5 raus^^), 2 weitere spiele iwie unglücklich verloren ( einmal in der nachspielzeit, einmal in der verlängerung), 1 spiel eingenhändig gewonnen, 2 weitere spiele auf skandalöste art und weise gewonnen.
die gegner taten mir beinah leid.
die haben mich fertig gemacht. gegen das turbo pressing hatten meine silberspieler so gar keine chance. ich bin in diesen spielen eigentlich so gut wie gar nicht vor das gegnerische tor gekommen. hab dann schon bei jeder kleinsten gelegenheit aufs tor geschossen um vielleicht wenigstens ne ecke rauszuholen. ansonsten eine torchance nach der nächsten für die gegner.
latte, pfosten, non rare ramsdale im oli kahn-modus, klare dinge die doch noch iwie vorbeiflogen.

das eine spiel tatsächlich durch einen kopfball nach ecke mit 1-0 gewonnen. das andere mit 2-1 durch einen elfmeter der keiner war und nem stolpertor wo jeder von uns seinen controller zerstört hätte:D

hier wurde mir mehr als deutlich spürbar vom spiel so dermaßen unter die arme gegriffen...das ist eigentlich lächerlich.
klar, so ist der fussball eben manchmal:D, aber für die gegner muss das die flache hand ins gesicht gewesen sein.

rewards waren für 9 siege ziemlich geil.
günter und muniain in rot, aus den packs 84er inform, kante und busquets. der rote günter kommt ins funteam, kante bringt ca. 110k. hat sich mal gelohnt dieses we.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
@Locke Natürlich… ;)

F523A13A-75A2-47E5-929A-9CEE51EC4D68.jpeg

Aber ich finde es schade, dass so viele PL-Spieler kommen. Die bisherigen Silber-Stars werden quasi nahezu komplett abgewertet, weil sich jetzt jeder mit den neuen Karten ein Team bauen kann. Die bisherigen Karten waren schwer zu linken und jetzt wird es von EA so einfach gemacht. Aber naja… irgendwas ist halt immer.

Ich finde Reinier bisher am besten, Joelington ist bei Ecken eine Waffe und Leitsch dürfte sicher auch ein Gamechanger sein.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.047
Punkte
113
@Locke Natürlich… ;)

Anhang anzeigen 26284

Aber ich finde es schade, dass so viele PL-Spieler kommen. Die bisherigen Silber-Stars werden quasi nahezu komplett abgewertet, weil sich jetzt jeder mit den neuen Karten ein Team bauen kann. Die bisherigen Karten waren schwer zu linken und jetzt wird es von EA so einfach gemacht. Aber naja… irgendwas ist halt immer.

.

yapp, das stimmt leider.
sollen aber noch paar gute kommen. aus buli und ligue 1 vor allem.


aus den WL rewards doch nochmal den neymar fb geschnitzt. hoffe, der rockt.
 
Oben