FIFA 22 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die MLS Spieler zu erspielen ist aber so oder so der pure Krampf. Entweder in Rivals mit beschissenen MLS-Silber Karten oder in Squad Battles 8 Spiele machen, wo Hausarbeit schreiben spannender ist als der Modus. Da hätte man easy einen anderen Modus machen können oder einen der vorhandenen nutzen können, so ist das doch einfach Schwachsinn...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
So Silver-Wahnsinn ist vorbei und ich hab auch wirklich alle Karten mitgenommen. Schade, dass kein Keeper kam - zwischenzeitlich hieß es mal, Alisson und van Dijk kommen noch. Aber man kann nicht alles haben. Für ein nettes Team hat es trotzdem gereicht und die Bank ist dann halt auch brauchbar…
AED82184-A36C-48F1-8E44-C36F37AC7680.jpeg

Meine Packs (u.a. 125k, 50k, 25x83+ etc.) waren ziemlich schwach. Kein FUT-Birthday dabei, aber einige Duplikate - dann hab ich mal spontan Abraham erdaddelt und die Duplikate in die Mkhitaryan-SBC gepackt. Wollte eigentlich keine größere SBC mehr machen - aber der Link war zu passend…
9752220C-84F6-42BF-A417-8801DFAE4B69.jpeg

Werde ich wahrscheinlich auch kein Spiel mehr mit machen, aber sieht hübsch aus…
:D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.961
Punkte
113
silber wl einfach geil. durch die acht siege hat man ja fünf picks und die waren schon solide: lafont, walker-peters, vela, bremer und zaha.

in ein paar spielen halt wirklich kaum land gesehen, aber sonst hats schon spass gemacht.leider gegen kein einziges silberteam gespielt:rolleyes:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.961
Punkte
113
heute nacht mein erstes (fast) komplettes MLS spiel gesehen.
jetzt weis ich, woher ea seine vorstellung von fussball her hat:D

ich dachte wirklich, ich schaue da nem WL spiel zu.
die server waren aber gut, war ein flottes spielchen:LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Game ist mittlerweile für mich auch tot. Habe noch keinen Token und auch keine Lust irgendeinen zu machen. Dazu seit zwei Wochen kein Game mehr gemacht
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Ich merke auch grade wie langsam mein Interesse schwindet an der aktuellen FUT Saison. War vor ein paar Tagen zwischenzeitlich bei über 630k Coins, alles nur aus WL und packs erspielt, ohne traden. Hab aus langeweile keine Ahnung wie viele 7.5k packs gezogen, war aber bis auf 3x Süle TOTW, 1x Schlotterbeck Man of the Match und 2-3 86+ Walkouts nur fodder dabei.

War aber ganz praktisch, so konnte ich mittlerweile gute 30 Packs von der 80+ Playerpick SBC machen. Aber auch hier nur fodder, überraschend viele 85+ Walkouts (so um die 10-12 inkl. 3 TOTW), rest nur Gemüse. Und halt auch nicht ein einziger FUT Birthday Spieler bisher.

Hab dann aus den ganzen picks noch die Prime Icon SBC gemacht ohne auch nur eine Coin investieren zu müssen und Prime Schmeichel gezogen. Hatte allerdings schon Mid Icon van der Saar. Werde den Schmeichel aber wohl mal antesten in der WL. Ansonsten hätte ich irgendwie noch bock auf den FUT Birthday Kroos, aber auch nur weil ich aktuell mit einem La Liga Team spiele.

Ach ja, auf den La Liga POTM warte ich grad auch noch, hätte wenn er bezahlbar ist und die Karte gut aussieht schon bock auf nen Auba.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Habe mir mal Moments Keane gegönnt und seit dem zehn Siege in Folge geholt :LOL:

Modric - Keane - Jorginho ist so ein unfassbar gutes Mittelfeld. Damit hat man die komplette Kontrolle über die meisten Gegner.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
FNhrkHjXsAUKG-K


Netter Troll
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Na beide rein ins Team, ist doch ein brutaler Doppelsturm oder ZOM/ST... :belehr:

Ich hatte in meinem Pick am Donnerstag Euse 91er Duplikat, aber dahinter auf der 3 zum Glück noch Butra Prime. :D Das wäre sonst maximal bitter gewesen, aber so bin ich sehr zufrieden. :)
 
Oben