Ich merke auch grade wie langsam mein Interesse schwindet an der aktuellen FUT Saison. War vor ein paar Tagen zwischenzeitlich bei über 630k Coins, alles nur aus WL und packs erspielt, ohne traden. Hab aus langeweile keine Ahnung wie viele 7.5k packs gezogen, war aber bis auf 3x Süle TOTW, 1x Schlotterbeck Man of the Match und 2-3 86+ Walkouts nur fodder dabei.
War aber ganz praktisch, so konnte ich mittlerweile gute 30 Packs von der 80+ Playerpick SBC machen. Aber auch hier nur fodder, überraschend viele 85+ Walkouts (so um die 10-12 inkl. 3 TOTW), rest nur Gemüse. Und halt auch nicht ein einziger FUT Birthday Spieler bisher.
Hab dann aus den ganzen picks noch die Prime Icon SBC gemacht ohne auch nur eine Coin investieren zu müssen und Prime Schmeichel gezogen. Hatte allerdings schon Mid Icon van der Saar. Werde den Schmeichel aber wohl mal antesten in der WL. Ansonsten hätte ich irgendwie noch bock auf den FUT Birthday Kroos, aber auch nur weil ich aktuell mit einem La Liga Team spiele.
Ach ja, auf den La Liga POTM warte ich grad auch noch, hätte wenn er bezahlbar ist und die Karte gut aussieht schon bock auf nen Auba.