FIFA 22 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
Ich hatte halt super viel Futter und hab für beide Packs nur 200-300k ausgegeben. Trotzdem natürlich schon ne ganz schöne Frechheit, im Endeffekt ist mein halber Verein für Petr Cech drauf gegangen, der 400k kostet... :D

Mein Kumpel hatte Okocha und Petit, das sind jetzt auch keine absoluten Kracher, aber mit so nem Kaliber hätte ich mich ja zufrieden gegeben, weil man beide gut mal zocken kann...


das ist hart, aber es hätte immer noch en dutzend miesere gegeben:D
saison ist doch gefühlt eh dem ende nahe.
ich hab in die chiellini sbc auch völlig schmerzfrei butra,hagi und cannavaro reingeknüppelt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
das ist hart, aber es hätte immer noch en dutzend miesere gegeben:D
saison ist doch gefühlt eh dem ende nahe.
ich hab in die chiellini sbc auch völlig schmerzfrei butra,hagi und cannavaro reingeknüppelt.

Habe auch Nesta, Ferdinand, Moore und Pirlo da rein geschmissen.

Ist halt deshalb kacke, weil ich echt viele gute Packs gesehen hab. Klar kann man Cech immer spielen, aber brauch ich eigentlich echt gar nicht, hat man ja immer den wenigsten Spaß mit. Wenns die nächsten Moments Packs gibt, mach ich die bestimmt trotzdem wenn ich genug Futter hab. :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
Habe auch Nesta, Ferdinand, Moore und Pirlo da rein geschmissen.

Ist halt deshalb kacke, weil ich echt viele gute Packs gesehen hab. Klar kann man Cech immer spielen, aber brauch ich eigentlich echt gar nicht, hat man ja immer den wenigsten Spaß mit. Wenns die nächsten Moments Packs gibt, mach ich die bestimmt trotzdem wenn ich genug Futter hab. :D


das ist der richtige spirit!(y)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
das ist der richtige spirit!(y)

Hab halt noch über 4 Mio Coins, wenn ich Ferdinand Moments und Stoichkov Moments wieder verkaufe. So viel hatte ich noch nie zu dem Zeitpunkt, gleichzeitig waren die Preise nie so niedrig. Ich kann mir auch einfach (fast) jede Karte auf dem Markt kaufen. Ist schon ein cooles Gefühl und wenn man Futter hat, auch alles halb so wild vom Preis her.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Habe diese Icon Moments SBC auch gemacht, weil ich sehr nahe am Ende des Lichts bin was den FUT-Tunnel angeht und raus kam Makelele, der zumindest ne Art Kante ist aber ich brauch den nicht wirklich, vielleicht eher einer für die seit Monaten mittlerweile nicht - existente Crew :D.

Will nicht denselben Fehler machen wie letzte Saison als ich traditionell kurz vorm TOTS mit 3 Mille + Diversen High Rated Spielern aufgehört habe. Diesmal fast alles nahezu investiert und jegliches Futter in mögliche SBC's aber "dummerweise" kriegst du nach jeder WL irgendwie deine 200k+ jedoch stört mich dieser Endbetrag weniger.

Gehe davon aus, dass die TOTS ab dem 23. April dann rauskommen und somit wird diese WL meine letzte in FIFA 22. Interessant ist diesmal, dass es für mich absolut keine Zielsetzung gibt, denn danach ist eh Schluss und ich spiele mit absolut 0 Druck. Ramadanbedingt spiele ich wirklich nur als Zeitvertreib. Habe es mir in den letzten Monaten sowieso immer angewöhnt bis zu den Mindestziel 11 zu schwitzen, brüllen, fluchen und mich extrem reinzusteigern und alles darüber hinaus dann ruhig und wirklich absolut sachlich als Bonus zu nehmen. Glücklicherweise habe ich die 14 öfter geschafft als verpasst und mein persönlicher Rekord für Fifa 22 waren sogar 15:5.

Mir persönlich hat FIFA 22 (eigentlich nur FUT, da ich nichts andere zocke) überwiegend Spaß gemacht. Ich habe seit Release jede mögliche WL und Rivalsbelohnung (bis auf die erste) mitgenommen und exzessiv das Spiel einfach durchgespielt. Mein Highlight war, dass ich mit Jorginho wieder einen TOTY gezogen habe. Mein Lowlight dagegen war der Einkauf Martial Wildcard war, den ich absolut überteuert gekauft habe, denn er sank binnen 4 Tagen um 400k aber hat mich sportlich nie enttäuscht. Das alles wie immer auf Non Pay to Win - Basis.

Warum vorm TOTS? TOTS ist entgegen der Meinung anderer für mich der Gnadenstoß und Motivationskiller. Spätestens dann hat wirklich jeder ein starkes Team und muss man noch mehr Schwitzen und zu der Zeit wirds ja ohnehin immer wärmer und ich verbringe dann automatisch mehr Zeit im Freien.

Kann nicht zu 100% ausschließen, dass vllt einer von der Crew mal rangeht, weil Cousin doch ab und zu gerne drafted und dann lass ich mal die 200k.

Zum Abschluss mein Endteam:

20220414_024239.jpg


Man schreibt sich in FIFA 23 (oder wie auch immer es heißen wird) (y):weghier:

edit: JAA KLAR aus der Daily SBC (Premium Gold Player Pack) ziehe ich einen Vieri Moments :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
Aus der Wundertüte insigne Captain und torreira Birthday zur Auswahl gehabt.
Am Ende torreira genommen, weil ich unbedingt was neues für zdm brauchen kann.
Die Karte ist geil....und kostet gerade Mal 20k...schon klar...uru aus der Serie a...aber 20k isn Witz.
Es gibt echt nur noch hyper hyper Spieler, die unbezahlbar sind und ansonsten gibt es gefühlt alles zum Abstoßpreis.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Aus der Wundertüte insigne Captain und torreira Birthday zur Auswahl gehabt.
Am Ende torreira genommen, weil ich unbedingt was neues für zdm brauchen kann.
Die Karte ist geil....und kostet gerade Mal 20k...schon klar...uru aus der Serie a...aber 20k isn Witz.
Es gibt echt nur noch hyper hyper Spieler, die unbezahlbar sind und ansonsten gibt es gefühlt alles zum Abstoßpreis.

Das ist ja noch eigentlich recht gut, bei mir war es grad richtig bitter was die Wundertüte angeht, im Tausch für ein 100k Team kam bei mir FUT Captain Hector (schon vorher im 86+ gezogen) oder Future Stars Kabore raus zur Auswahl. Das dürfte so ziemlich das mieseste sowohl vom Wert, wie auch vom Rating sein, was man da ziehen kann. Hätte echt immer noch Bock auf FUT Captain Reus, oder Fut Birthday Kroos, nur mal so zum anzocken.

Ich lasse das glaube ich mit diesen teuren gamble SBCs, dass bringt nix. Dann doch lieber weiter das 80+ ding machen, da kam u.a. gestern bei mir Insigne und später Quagliarella Captain bei raus. Der Value ist bei dem Einsatz deutlich höher bei den 80+ Packs. Nur ist dummerweise mein Kader mittlerweile leer (hab schon gut 30 von den SBCs gemacht) und Coins auch nur noch mit 140k vorhanden. Es geht dem Ende entgegen.

Kurzes Update, Division Rivals Boni (tradeable gezogen in der Hoffnung auf nen guten pull), aus 3 Packs als besten nen 83er Joao Felix gezogen :LOL:
FU EA
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
Ich hab iwie immer Dusel bei den Wundertüten.
Diaz HL, Kimmich HL, Pedro Fantasy, Di Maria Numbers Up, Semedo Winter...alles brauch- und spielbar.


Wenn man natürlich dabei immer nen Wunschspieler im Sinn hat, kann man ja nur schwer enttäuscht werden;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
irgendein 83+ Angreifer-Pack, geöffnet an einem Kater-Sonntagmorgen…

1E3209E9-7AE2-4038-98AC-74B8AF232799.jpeg

…warum zieh ich sowas immer, wenn das Spiel komplett tot ist. Der kann sich jetzt zu meinem 0-Spiele Prime-Gullit gesellen…

:LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
irgendein 83+ Angreifer-Pack, geöffnet an einem Kater-Sonntagmorgen…

Anhang anzeigen 27648

…warum zieh ich sowas immer, wenn das Spiel komplett tot ist. Der kann sich jetzt zu meinem 0-Spiele Prime-Gullit gesellen…

:LOL:


fühle ich:D

seit 3 wochen kein einziges spiel mehr gemacht, dafür nehme ich trotzdem noch jede sbc für packs mit und schau in jede wundertüte.
ziehe auch immer richtig gute sachen draus....allle noch nicht gespielt^^
den 91er tonali müsste ich aber schon aus prinzip wenigstens einmal spielen.
auch den numbers up di maria würde ich nachdem letzten update sehr gerne mal probieren, es fehlt leider jegliche motivation.

sportforen-turnier???
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
Tonali hat tatsächlich das Maximum rausgeholt(y)

Sollte man wirklich Mal spielen die Karte.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Sollten das deine Videos sein ist das ja schön und gut und es freut mich, wenn es dir Spaß macht, aber dann darfst du uns gern ein wenig Kontext dazu geben, statt die einfach hier rein zu posten. :)
Mal ganz davon abgesehen weiß ich nicht, ob Ende April noch groß jemand normale Goldspieler in seinen Teams hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Sollten das deine Videos sein ist das ja schön und gut und es freut mich, wenn es dir Spaß macht, aber dann darfst du uns gern ein wenig Kontext dazu geben, statt die einfach hier rein zu posten. :)
Mal ganz davon abgesehen weiß ich nicht, ob Ende April noch groß jemand normale Goldspieler in seinen Teams hat. :D

Hast ja grundsätzlich Recht aber möglicherweise handelt es sich um nen Fifa - Newbie und er hat keine Ahnung, dass hier sowieso nur (erfahrene) Pros unterwegs sind ;)
 
Oben