Habe diese Icon Moments SBC auch gemacht, weil ich sehr nahe am Ende des Lichts bin was den FUT-Tunnel angeht und raus kam Makelele, der zumindest ne Art Kante ist aber ich brauch den nicht wirklich, vielleicht eher einer für die seit Monaten mittlerweile nicht - existente Crew
.
Will nicht denselben Fehler machen wie letzte Saison als ich traditionell kurz vorm TOTS mit 3 Mille + Diversen High Rated Spielern aufgehört habe. Diesmal fast alles nahezu investiert und jegliches Futter in mögliche SBC's aber "dummerweise" kriegst du nach jeder WL irgendwie deine 200k+ jedoch stört mich dieser Endbetrag weniger.
Gehe davon aus, dass die TOTS ab dem 23. April dann rauskommen und somit wird diese WL meine letzte in FIFA 22. Interessant ist diesmal, dass es für mich absolut keine Zielsetzung gibt, denn danach ist eh Schluss und ich spiele mit absolut 0 Druck. Ramadanbedingt spiele ich wirklich nur als Zeitvertreib. Habe es mir in den letzten Monaten sowieso immer angewöhnt bis zu den Mindestziel 11 zu schwitzen, brüllen, fluchen und mich extrem reinzusteigern und alles darüber hinaus dann ruhig und wirklich absolut sachlich als Bonus zu nehmen. Glücklicherweise habe ich die 14 öfter geschafft als verpasst und mein persönlicher Rekord für Fifa 22 waren sogar 15:5.
Mir persönlich hat FIFA 22 (eigentlich nur FUT, da ich nichts andere zocke) überwiegend Spaß gemacht. Ich habe seit Release jede mögliche WL und Rivalsbelohnung (bis auf die erste) mitgenommen und exzessiv das Spiel einfach durchgespielt. Mein Highlight war, dass ich mit Jorginho wieder einen TOTY gezogen habe. Mein Lowlight dagegen war der Einkauf Martial Wildcard war, den ich absolut überteuert gekauft habe, denn er sank binnen 4 Tagen um 400k aber hat mich sportlich nie enttäuscht. Das alles wie immer auf Non Pay to Win - Basis.
Warum vorm TOTS? TOTS ist entgegen der Meinung anderer für mich der Gnadenstoß und Motivationskiller. Spätestens dann hat wirklich jeder ein starkes Team und muss man noch mehr Schwitzen und zu der Zeit wirds ja ohnehin immer wärmer und ich verbringe dann automatisch mehr Zeit im Freien.
Kann nicht zu 100% ausschließen, dass vllt einer von der Crew mal rangeht, weil Cousin doch ab und zu gerne drafted und dann lass ich mal die 200k.
Zum Abschluss mein Endteam:
Man schreibt sich in FIFA 23 (oder wie auch immer es heißen wird)
edit: JAA KLAR aus der Daily SBC (Premium Gold Player Pack) ziehe ich einen Vieri Moments