FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
:LOL::LOL::LOL: bin gespannt was als nächstes kommt. Video über 5* Skill?

Nebenbei wer kann sollte Fifa jetzt noch für nen 20er verkaufen. Habe meins gestern verkauft weil

a) ich eh bis oktober nicht mehr spiele

Und

b) fifa 22 kommt ab dienstag gratis in psn +. Falls man doch mit Buddys spielen will.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
@hansus Das alleinige Posten von irgendwelchen Videos mag einmal okay sein, ist aber auf Dauer nervig und wird nicht toleriert. Dafür sind wir die falsche Plattform.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Dann mal wieder was themenbezogenes: habe letzte Nacht die erste TOTS WL zu Ende geschwitzt und bin nach miesem Run zwischendrin doch noch auf 14-6 gekommen. Somit auch zum ersten Mal ein 3er TOTS Pack bekommen. War sogar ganz okay mit 91er Kökcu, Gakpo und Gerard Moreno. Waren letztlich auch über 100k, trotz dass sie alle Futter sind. In den beiden red Picks waren mit Gnabry und Fred ganz gut spielbare Karten drin.

Nächstes Ziel wird auf jeden Fall sein, in den nächsten Wochen mal Maldini Moments fertig zu bekommen, damit ich mich immerhin noch an einem absoluten Endgame Spieler erfreuen kann, bevor es allerallerspästestens nach dem Ultimate TOTS in die Sommerpause geht. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich nehm nur noch fröhlich alle SBC‘s mit und hab es sogar geschafft, die Ligen-Packs (insb. 11x 81+) aufzuheben…

Bisherige TOTS-Ausbeute:
Timber, Adeyemi, Unnerstall, Wijndal, Zaha, Mitchell, Mazraoui, 2x Sinisterra, 2x Coady (1x tradeable)

Leider kein Fred, vielleicht mach ich da noch eine Ladung Spielerwahl-Sets - den hätte ich gerne für meinen CR7…
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ich bin bei FUT jetzt auch am Ende angekommen...keine wirkliche Motivation mehr, irgendwie nervt es mich, wenn alle nur noch mit 90er Teams und mindestens zwei PM-Icons rumrennen. Irgendwie gibt es für meinen Geschmack zu viele zu übertrieben gute Special-Cards. Eine Promo jagt die andere...irgendwie mies.
Werde noch nen bisschen Karriere spielen und mit den Kollegen Pro Clubs, mich ansonsten aber mal anderen Spielen zuwenden.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Yo, wollte mich mit dem Tots auch nochmal motivieren, aber ein kurzer Besuch auf futbin hat dann auch gereicht.
Bin draussen wie'n Blinddarm:smoke:


Naja fast.
Der beinahe geschenkte nedved hat mich nochmal angelockt.
War immer ein riesen nedved Fan bzw trifft es Ehrfurcht sogar besser. Was war das für eine mittelfeldmaschine:love:

Ist das breite 4-1-2-1-2 spielbar, oder ist das zu offensiv?

Sonst müsste ich aufs 4-3-3 umsteigen und das sturmduo drogba/ Zola aufbrechen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Es gibt rote TOTS Player-Picks für Squad-Battes? WTF? :crazy:

Für Free-Player und packs mach ich ja immer ein paar Spiele und jetzt hab ich heute plötzlich ein 1 aus 2 Max. 90 playerpick bekommen und einen roten Timber…

Dafür schwitzen manche in der WL um ihr Leben…

:LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ist das breite 4-1-2-1-2 spielbar, oder ist das zu offensiv?

Hängt von deinen anweisungen ab ;) Ich spiele das seit meinem ersten Fifa - Tag und wie jedes System hat auch das seine Vor- und Nachteile, wobei es ist definitiv nicht das anfängerfreundlichste System :LOL:

Es wirkt nominell/theoretisch nicht zu offensiv aber in der Praxis sieht es so aus dass das Mittelfeld - speziell die Zentrale - etwas dünn besetzt ist und das fällt vor allem dann auf, wenn der Gegner das Spiel schnell aufbaut. Möglicherweise hängt das auch von den Workrates ab, denn ich sage seit dem TOTY dass Jorginho als alleiniger 6er nicht so optimal ist. In meiner perfekten Vorstellung haben die beiden Flügel + ZOM jeweils High/High und der 6er Low/High.

Ich habe das Gefühl, dass man defensiv bei 4-1-2-1-2 breit mehr antizipieren muss aber dafür offensiv vieles automatisch geschieht und man plötzlich in vielen Sitationen Überzahl hat und das blind ausnutzen kann.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Hängt von deinen anweisungen ab ;) Ich spiele das seit meinem ersten Fifa - Tag und wie jedes System hat auch das seine Vor- und Nachteile, wobei es ist definitiv nicht das anfängerfreundlichste System :LOL:

Es wirkt nominell/theoretisch nicht zu offensiv aber in der Praxis sieht es so aus dass das Mittelfeld - speziell die Zentrale - etwas dünn besetzt ist und das fällt vor allem dann auf, wenn der Gegner das Spiel schnell aufbaut. Möglicherweise hängt das auch von den Workrates ab, denn ich sage seit dem TOTY dass Jorginho als alleiniger 6er nicht so optimal ist. In meiner perfekten Vorstellung haben die beiden Flügel + ZOM jeweils High/High und der 6er Low/High.

Ich habe das Gefühl, dass man defensiv bei 4-1-2-1-2 breit mehr antizipieren muss aber dafür offensiv vieles automatisch geschieht und man plötzlich in vielen Sitationen Überzahl hat und das blind ausnutzen kann.


besten danke für dein feedback:knuddel:,aber ich habs dann doch noch anders gelöst und den verein für petit moments ausgepresst.
chiellini und desailly in der iv, tonali und petit im zdm, davor nedved.
diaz und figo über die flügel. im sturm müssen sich drogba und zola abwechseln, beide haben ja so ihre stärken bzw schwächen,
passt schon so und macht laune(y)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Habe diese Woche die WL mal richtig reingeölt und soeben zum bestmöglichen Zeitpunkt zum allerersten Mal 16 Wins geholt. (y) Stehe sogar gerade 16-2 und könnte theoretisch noch 2 Wins holen, aber das macht für die Rewards keinen wirklichen Unterschied.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Also die Packs waren richtig frech dazu. :D

Gut, über die Playerpicks kann ich mich mit Son und Ruben Dias eher weniger beschweren. Aus den 3 Packs (2x 50, 1x125k) hatte ich dann allerdings keinen einzigen Walkout und aus dem 3er PL Tots Pack mit Alisson, Rice und Rodri das mit Abstand schlechtest mögliche Pack. Da erölt man sich 16 Wins und macht mit dem bestmöglichen Pack 150k... :crazy:

Naja, immerhin hab ich während der WL noch Maldini Moments abgeschlossen. Der hat mich in den letzten Spielen in jedem Fall mit getragen zu den 16 Wins. Der macht alles von alleine... :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Mein Bruder wurde gehackt. Als Antwort kam, dass keinerlei verdächtigte Aktivitäten festgestellt werden konnten und er Mal schauen soll, ob jemand in seiner Familie ihn abgezogen hätte. Was die sich rausnehmen :skepsis:
 
Oben