FIFA 22 - Ultimate Team


Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Diese ****** dreckigen asozialen Botnutzer die einen das Spiel ruinieren. 10 Jahre alles richtig gemacht diesen Drecksspiel nicht zu spielen. Nach 10 Jahren ist alles nur schlimmer geworden. Keine Chance als normaler Nutzer. Damals gab es nur Autobuyer, heute bieten die Bots alles kaputt, so lächerlich einfach asozial. Drecksspiel.

Herzliche Glückwunsch an den Vollidioten, der Lloris für 35000 gekauft hat. Du dämlicher Vollpfosten. :LOL: :LOL::LOL::LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Also wenn ich daran denke was das Spiel ruiniert, dann fallen mir als allerletztes die botnutzer ein
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
An die noch-aktiven hier:

Lohnt es sich 17 Tokens für Ballack zu opfern?

Hat den Mal jmd gespielt?
Auf tots-packs hab ich kein Bock, da war bisher nur müll drin :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Finde nicht, er ist bestimmt nicht schlecht. Aber du kannst ihn dir halt auch einfach kaufen, so teuer ist der ja nicht. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Update vom Projekt „alle SBC’s mitnehmen und wenn bisschen gedaddelt wird, dann nur noch um Spieler zu erpimmeln“…

Verein ist voller SBC-Material (ich konnte allen Icon-SBC widerstehen) und voller TOTS.. :LOL:

Neu dabei sind jetzt u.a. Alisson, Kimmich, Frimpong, Davies, Schlotterbeck, 2x Bruno Fernándes, Kostic und noch mehr Graupen-Tots…

Muss mir demnächst mal ein neues Team basteln, nur für die Optik - könnte nett aussehen…
:D

PS: Ich ergänze noch Müller, Diaby und ein Frimpong-Duplikat
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
habe es durchgezogen und die tokens für den micha abgegeben.
und ich finde, er spielt sich richtig gut. halt mehr zdm als zm, aber sehr präsent. koole sache.

im anschluss noch aus den ganzen erspielten tots noch baresi moments gemacht:D

jetzt fehlt nur noch ein linker flügel.
da ist die auswahl bei den icons ja leider nicht so pralle. dinho ist für mich nicht drin und dann bleiben ja nur noch overmars, giggs oder pires.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Hatte gestern mit den ganzen gesammelten Token das 25x 84+ Pack gemacht. Gar nicht so schlecht, Eder Militao TOTS, irgendein Saudi League TOTS, ein 86er und 85er TOTW und ein Haufen 88, 87, 86er. War positiv überrascht!

Ansonsten grad mal kurz Zeit gehabt und in die WL gestartet, aber das ist mir grad zu übelstes geschwitze. Nach nem 0:5 Start (so mies bin ich glaube ich noch nie gestartet) grad 2 Siege geholt und erst mal aufgehört.

Den Isco hab ich auch grad noch gemacht, komplett aus meinem Team heraus. Spielt sich ganz cool, muss ich aber noch mal weiter testen. Motivation ist aber langsam am Ende. Nur noch schauen was ich so aus den Upgrad Packs Montag aus dem LaLiga TOTS holen kann und dann ist die Saison gelaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Das 25 x 84+ Set hab ich auch mitgenommen und Muniain TOTS bekommen. Klasse…
Dazu haufenweise Duplikate, die ich dann in Isco werfen musste.
:sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Bin auch aus langweile mal Wieder in fut rein, hab die icon tausch mitgenommen. 83er und 84er set. Dazu alle sbcs die es so gab. Ea Haut die tots ja wirklich raus. Gerade Militao und de Tomas gezogen, davor schon kimmich, Müller, kostic, raum, courtois.
Auf einmal hab ich wieder ein Spielbares Team :D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Mmmh habe gestern mal noch kurz vor Ende der SBC aus Langeweile den Leverkusen Paulinho gezogen und meine WL zu Ende gespielt mit nem reinen Buli Team. Mit einer der besten ZOM im ganzen Game bisher wie ich finde (und ich hab auch schon den 95er Maradonna im Team). Unfassbar schnell, Ballsicher, Dribbelstark, wendig und geiler Abschluss. Der alleine hat mir den Rest der WL noch einigermaßen versöhnlich gestaltet nach ziemlich miesen Start.

Der Schlotterbeck TOTS ist auch ganz gut zu spielen und den Diaby hatte ich aus nem Upgrade Pack auch noch, Wahnsinns Rakete der Diaby. Der Witsel Flashback macht auch Laune. Mit den ganzen Special Karten macht son Bundesliga Team dann schon echt Spaß.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Nochmal ein bisschen die tokens gegrindet. Damit zum einen die Ligue 1 tots sbc gemacht. Wer kommt raus? Guendouzi, den ich davor schon aus dem 10x75er Pack gezogen habe.
Kompletten Verein, außer die s11 in die 93 plus icon moments sbc geschmissen. Wer kommt raus? Del piero, den ich letztens erst als sbcs gemacht habe.:LOL::wallbash:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
Nochmal ein bisschen die tokens gegrindet. Damit zum einen die Ligue 1 tots sbc gemacht. Wer kommt raus? Guendouzi, den ich davor schon aus dem 10x75er Pack gezogen habe.
Kompletten Verein, außer die s11 in die 93 plus icon moments sbc geschmissen. Wer kommt raus? Del piero, den ich letztens erst als sbcs gemacht habe.:LOL::wallbash:

Du weißt ja, das Glück ist eine hu*e:D

Hab mein Glück gestern Mal mit dem ligue 1 Tots Spielerpack auf die Probe gestellt...fofana... Ganz nett
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Immerhin Marquinhos aus einem der 10x 75+ Ligue-1 Packs gezogen…
(y)

Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen (3x Lafont, 2x Terrier, Saliba, Clauss) und Mendes aus dem garantierten Set. Tchouameni tradeable war auch nett, ging zum damaligen Zeitpunkt für 850k weg…

Außerdem wollte ich unbedingt mal diese 85+ Sets öffnen und bin mit Coins reingegangen - am Ende 250k Verlust, aber war mal ganz „lustig“. Wirklich gespielt, wird ja eh nicht mehr - also was soll der Geiz…
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Hab tatsächlich die wl nochmal durchgezogen. Bei 11 Siegen Schluss gemacht. Gab vlahovic und tonali in rot. Ist in Ordnung. Hatte dann nochmal genug fodder und Geld für ne icon sbc. Dieses Mal war es Cantona. Haut mich nicht um, aber ist in Ordnung.

Die teams in der wl sind komplett stacked, aber die meisten Gegner haben einfach die sprint Taste gehalten und versucht durchzurennen.:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Die Leao-Coins hab ich einfach hin und wieder über die Handy-App in Packs geballert - ist ja eh alles Wurscht. Eben kommt ein Dybala um die Ecke…

Ein 4 Mio und ein 2,7 Mio Pull innerhalb von 3 Tagen und es juckt mich so gar nicht. Traurig und das dürften meine All-Time greatest Tradeable Pulls gewesen sein…
:LOL::(
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Die Leao-Coins hab ich einfach hin und wieder über die Handy-App in Packs geballert - ist ja eh alles Wurscht. Eben kommt ein Dybala um die Ecke…

Ein 4 Mio und ein 2,7 Mio Pull innerhalb von 3 Tagen und es juckt mich so gar nicht. Traurig und das dürften meine All-Time greatest Tradeable Pulls gewesen sein…
:LOL::(

Wow, nicht schlecht.. wieviele Packs musstest du dafür öffnen?:) Bei mir ist die Motivation komplett raus, dass Ding ist durch für diese Saison, dieses WE auch keine Zeit für die WL gehabt, nur noch unter 200 Spieler im Team und nur noch knapp 25k in Coins.

Nicht das die mal besonders ergiebig waren, aber seit gestern sind auf ein mal die Vorschau Packs weg! Weiß da jemand mehr warum das so ist?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wow, nicht schlecht.. wieviele Packs musstest du dafür öffnen?:) Bei mir ist die Motivation komplett raus, dass Ding ist durch für diese Saison, dieses WE auch keine Zeit für die WL gehabt, nur noch unter 200 Spieler im Team und nur noch knapp 25k in Coins.

Nicht das die mal besonders ergiebig waren, aber seit gestern sind auf ein mal die Vorschau Packs weg! Weiß da jemand mehr warum das so ist?

Waren schon einige, glaube nach dem Leao-Pull hatte ich knapp 3 Mio. auf der Uhr und als ich Dybala gezogen habe, waren es sicher unter 1 Mio…

Hab auch nur diese 84+ und 85+ Packs gezogen, die haben mich schon ziemlich gereizt…
:D

Danach auch fröhlich weitergezogen (Icon SBC gemacht etc.) und jetzt wieder nur noch 1,3 Mio auf der Uhr - die hau ich dann jetzt alle zum Ultimate-TOTS weg und dann war es das…
 
Oben