FIFA 22 - Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hab jetzt noch mit den letzten übrigen Coins paar Packs gezogen (ausnahmslos Müll) und paar Upgrade packs gemacht, sowohl 80+ wie auch das 82+ Pack.

Dabei durchaus noch mal ein wenig Glück mit Serie A TOTS gehabt, wie man es nimmt. Aus ca. 15 packs überraschend viele TOTS gezogen, aber dafür auch insgesamt heute schon 3x Maignan, zuletzt im garantierten Serie A TOTS Pack. Bremer war auch 2x dabei.

Mal schauen, vielleicht bau ich mir noch son Fun Serie A Team zusammen. Den FUT Champions Keita Balde hab ich eh noch im Team, dazu noch Pellegrini und Caprari gemacht und mit Skriniar heute auch noch nen zusätzlichen IV gezogen. Denke ich werde noch mal eine letzte WL spielen und dann war es das endgültig.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Ich spiel hin und wieder ne Runde, die WL hab ich eigentlich immer mitgenommen. Picks waren aber eher so meh. Brozovic und Berardi in Rot bei der Serie A, davor Lafont und Fofana bei der Ligue 1. Also ist schon alles in Ordnung, aber halt keine absoluten Kracher. Von meinen übrig gebliebenen 4,7kk hab ich mir dafür Ronaldinho Moments geholt und spiele den jetzt einfach mal im Doppelsturm mit Cantona Moments. Der macht schon ganz gut Bock. :D

Ansonsten werd ich mal schauen, wie viel ich jetzt noch spiele in den nächsten Wochen. Da es wohl kein Ultimate TOTS bzw. keine Ultimate TOTS Rewards geben wird, hab ich auch nicht so viel Bock, jetzt noch weiter zu machen. Aber mal sehen, den Dinho würde ich schon gern noch ein paar Games spielen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Dass man ab Mai geschweige denn Juni noch Bock auf das Spiel hat, wundert mich ;)

Vor ein paar Tagen die Konsole zum ersten Mal seit Ende April (!) eingeschaltet. Nach 45 Min Updates habe ich der guten alten Zeiten noch etwas Bock auf Street Fighter gehabt :D

Die Frage ob sich eine Konsole für ein Main - Spiel (eben Fifa und das von Oktober bis April) rentiert, darf hier durchaus gestellt werden. :LOL:
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.572
Punkte
113
Was für ein schlechtes Gameplay, unfassbar, da wirst du von der KI von hinten weggegrätscht, und es wird kein Foul gepfiffen, und das in 2 Spielen hintereinander.:mad:
Das Spiel ist so auf Abzocke ausgerichtet ohne Worte. Warum kann ich bei den SBCs Spieler direkt kaufen, aber zum bieten muss ich erst noch mehrmals durchs Menü klicken? Einmal nicht aufgepasst und falsch geklickt, schon sind die Coins weg. Genauso wenn man ein Spieler per Sofortkauf erwirbt, ist beim nächsten Spieler auch erstmal Sofortkauf ausgewählt. Danke EA, für 10k Ödegaard gekauft.:mad:
Warum kann man die Spielerkarten nicht mehrmals im Verein haben? Jedesmal habe ich Spieler in den Packs doppelt und muss die dann abstoßen, weil ich sonst keine weiteren Packs öffnen kann, bzw muss ich die dann über eine SBC entsorgen.
Als Krönung bekommt man auch noch einen Bann vom Transfermarkt, wenn man dort zu schnell auf zu viele Spieler bietet.:wallbash:
Die Smartphoneapp ist auch das Letzte, ständig am hängen, dass ich nicht bieten kann.
Oder es funktioniert der Transfermarkt auf der PS5 nicht...
Das Spiel stürzt auch öfters mal ab.

Die einzige postive Änderung, dass kein 2. Team mehr benötigt um volle Fitness zu haben, bzw dass es keine Fitnesskarten mehr gibt.

Auf die nächsten 10 Jahre ohne FIFA:jubel:, es sei denn, es wird wieder kostenlos angeboten.:devilish:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Wer noch zockt....nehmt den insigne mit ...der ist bärenstark (y)

Ich hatte den Serie A TOTS Caprari als SBC gemacht, der ist aber eher so meeh. Mal schauen ob ich den Insigne noch abschließe.
Ansonsten hatte ich noch den Felipe Andersen gemacht, aber entweder setze ich den falsch ein, oder ich kann mit dem nicht umgehen. Lange nicht so stark wie ich so gelesen hatte.

In dem 85+ Shapeshifter Tagesanmeldungsdingsbums hatte ich außerdem noch Spinazzola Shapeshifter bekommen und dachte mir nehme ich die Chiellini SBC auch noch mit. Hab jetzt fast ein reines Serie A Team bis auf 2 Icons. Macht schon irgendwie laune. Wobei Maignan so mit der schlechteste TOTS Torwart ist den es im Game gibt irgendwie. Aber ich spiele nur noch mit untrades, deswegen muss der wohl erst mal bleiben.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Ich hatte den Serie A TOTS Caprari als SBC gemacht, der ist aber eher so meeh. Mal schauen ob ich den Insigne noch abschließe.
Ansonsten hatte ich noch den Felipe Andersen gemacht, aber entweder setze ich den falsch ein, oder ich kann mit dem nicht umgehen. Lange nicht so stark wie ich so gelesen hatte.

In dem 85+ Shapeshifter Tagesanmeldungsdingsbums hatte ich außerdem noch Spinazzola Shapeshifter bekommen und dachte mir nehme ich die Chiellini SBC auch noch mit. Hab jetzt fast ein reines Serie A Team bis auf 2 Icons. Macht schon irgendwie laune. Wobei Maignan so mit der schlechteste TOTS Torwart ist den es im Game gibt irgendwie. Aber ich spiele nur noch mit untrades, deswegen muss der wohl erst mal bleiben.

Genau mein Ding.
Kessie,Insigne, Anderson und chiellini aus den letzten Reserven des Vereins gemacht.
Dazu tonali aus dem Serie a Tots Pack mit den Tokens bekommen.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.572
Punkte
113
Schmelzer, Carrasco, Lacazette, Chiellini, Muriqi... weil ich doppelte Spieler loswerden musste, die ich aus den 60 Packs durch die Ligen SBCs bekommen habe. Und ein untauschbarer 90er Kante ist zum abstoßen zu schade. Jetzt fehlen mir aber 84er-87er Spieler und meine TDW Spieler sind auch aufgebraucht. Die TDW sind zur Zeit ja unverschämt teuer.
Und ich habe immer noch bzw schon wieder über 2000 Spieler.:crazy:

Was ist eigentlich mit Matuidi los? Die ganze Zeit nichts wert und jetzt geht der für 13k-15k weg.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Ich hab die virtuellen Schuhe für dieses FIFA an den Nagel gehängt. Jetzt, wo es wieder teilweise extrem warm draußen wird, kann ich die Playstation nicht mehr einschalten. :D Ganz davon abgesehen hab ich keine Ziele mehr. Die Shapeshifter-Karten sehen cool aus, aber ich hab absolut keinen Drive da welche einzubauen, zu spielen, usw...
War aber ein gutes FIFA mMn, mir hats eigentlich recht gut gefallen. Ne Hassliebe wird es immer bleiben, aber alles in allem war es mal wieder ein halbwegs ausgewogenes Spiel, was das Gameplay betrifft. Und ich konnte mir Ronaldinho Moments holen, das war ne Runde Sache auf den letzten Metern. (y)
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.572
Punkte
113
Wahnsinn dieses Spiel... da bekomme aus der TOTW SBC von "5 Millionen" Spielern ausgerechnet den einen, den ich noch im Team hatte.
Dafür hatte ich Shapeshifter Silas im Vorschaupack. Ein paar Tage später bekomme ich den nochmal untauschbar aus irgendeinen erspielten Pack. :mad:

Die Preise der TOTW Spieler sind auch aufs Maximum gestiegen und TOTS Spieler gehen die billigsten in Richtung 70k.:gitche:

Messi und Neymar sind wertlos, für bei zusammen habe ich knapp 80k bezahlt. Mbappe geht auch langsam unter in Richtung 5-stellig.:LOL: Das ist ja auch kein Wunder, so wie EA immer neue Topspieler raushaut.
Auch krass, was man sich so erspielen kann ohne einen zusätzlichen Cent auszugeben, wenn ich da 10 Jahre zurückdenke, war Ribery mein bester Spieler und irgendwann mal Vertonghen TOTS. Jetzt habe ich 42 Spieler mit einem Wert von über 90. Leider viele schwer verlinkbar, weil die aus irgendwelchen Kleinstaaten kommen.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Gestern kam ja noch mal ein ganzer haufen an SBCs raus, mit TOTS Upgrade, TOTW Upgrade und auch eine SBC die es vor 2-3 Wochen schon mal gab einen tauschbaren TOTW Spieler abzugreifen. Im Tausch gegen ein 84er Team. Konnte alles aus dem Verein heraus machen und war schon gespannt und was kam raus: Ein 68er Silber TOTW Spieler namens Owolabi. :crazy:

Ich glaube das Spiel will mir damit mitteilen das ich es lassen soll für diese Saison.
Ansonsten gestern noch die Marco Reus SBC gemacht. Warum ist er eigentlich schon wieder RW, sein 74er Flashback war ja auch schon RM/RW, da hätte ich als Positionswechsel ihn als LW/LM sinniger gefunden. Auch wenn ich ihn wahrscheinlich nicht mehr spielen werde.

Hatte vor ein paar Wochen noch die Moments Del Piero SBC zu ende gebracht, ihn hatte ich echt noch mal bock zu spielen und es bringt tierisch laune. Er hat 5*WF und 4*SM, mit ihm kannst du am 16er fast aus allen Lagen per angeschnittenem Schuss aufs Tor schießen, die dinger sind immer Brandgefährlich, meistens drin.

Naja, vielleicht mach ich noch die ein oder andere SBC als Zeitvertreib, aber ich glaube das war es dann für mich diese Saison.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.034
Punkte
113
Wer macht denn auch ne totw sbc für ne 84er Wertung? :D ist doch wieder ein kompletter Witz von ea.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Hatte vor ein paar Wochen noch die Moments Del Piero SBC zu ende gebracht, ihn hatte ich echt noch mal bock zu spielen und es bringt tierisch laune. Er hat 5*WF und 4*SM, mit ihm kannst du am 16er fast aus allen Lagen per angeschnittenem Schuss aufs Tor schießen, die dinger sind immer Brandgefährlich, meistens drin.

Naja, vielleicht mach ich noch die ein oder andere SBC als Zeitvertreib, aber ich glaube das war es dann für mich diese Saison.

Sehr interessant. Ich zögere bei der Piero jetzt schon ne halbe Ewigkeit, weil ich den lozano hab und mir dachte, das ADP wohl nicht viel besser ist.
Deine Worte machen mich schon wieder ganz wuschig :D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Wer macht denn auch ne totw sbc für ne 84er Wertung? :D ist doch wieder ein kompletter Witz von ea.

Als tauschbarer TOTW ist das nicht uninteressant, die Preise für die TOTW sind ja relativ hoch momentan, als die SBC vor 2-3 Wochen kam, hatte ich irgendnen 86er TOTW bekommen, der für 40k wegging. Zumindest wenn man die SBC komplett aus dem Verein machen kann, ansonsten gebe ich dir Recht sind die Anforderungen murks.



Sehr interessant. Ich zögere bei der Piero jetzt schon ne halbe Ewigkeit, weil ich den lozano hab und mir dachte, das ADP wohl nicht viel besser ist.
Deine Worte machen mich schon wieder ganz wuschig :D

Ich hatte auch lange gezögert, aber irgendwie noch Bock auf nen guten Italienischen ZOM/MS in meinem Serie A Team. Setze Del Piero als ZOM ein neben Pellegrini Moments TOTS (aus der SBC) und Shapeshifter Spinnazola. Vorne als LF/RF hab ich noch Insigne EOAE und Felipe Andersen und als ST Keita Balde Fantasy. Das Team bringt mega Laune und ADP war das fehlende Puzzleteil. Macht mega Laune der Typ und ich bereue es zu keinem Moment. Bisschen schneller könnte er sein, aber ist nicht so ausschlaggebend, weil er dafür Ballsicher und mega wendig ist. Klar kostet der aktuell nur noch um die 230k, aber ich konnte ihn bis auf irgendwas um die 50k komplett aus dem Verein machen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Als tauschbarer TOTW ist das nicht uninteressant, die Preise für die TOTW sind ja relativ hoch momentan, als die SBC vor 2-3 Wochen kam, hatte ich irgendnen 86er TOTW bekommen, der für 40k wegging. Zumindest wenn man die SBC komplett aus dem Verein machen kann, ansonsten gebe ich dir Recht sind die Anforderungen murks.





Ich hatte auch lange gezögert, aber irgendwie noch Bock auf nen guten Italienischen ZOM/MS in meinem Serie A Team. Setze Del Piero als ZOM ein neben Pellegrini Moments TOTS (aus der SBC) und Shapeshifter Spinnazola. Vorne als LF/RF hab ich noch Insigne EOAE und Felipe Andersen und als ST Keita Balde Fantasy. Das Team bringt mega Laune und ADP war das fehlende Puzzleteil. Macht mega Laune der Typ und ich bereue es zu keinem Moment. Bisschen schneller könnte er sein, aber ist nicht so ausschlaggebend, weil er dafür Ballsicher und mega wendig ist. Klar kostet der aktuell nur noch um die 230k, aber ich konnte ihn bis auf irgendwas um die 50k komplett aus dem Verein machen.

Hast du den lozano auch?
Falls ja, kannst du vlt einen Vergleich anstellen?
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hast du den lozano auch?
Falls ja, kannst du vlt einen Vergleich anstellen?


Nee die SBC hatte ich mir tatsächlich gespart, weil ich nicht wußte wo ich ihn hätte einsetzen sollen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon Del Piero und als Stürmer war er mir dann zu klein, vor allem ist Keita Balde Fantasy ne Maschine. :) Kann zu Lozano also nix sagen, würde aber aus Nostalgie Gründen immer Del Piero wählen :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Das Ding ist, der lozano fetzt tierisch. Bis auf direkte Zweikämpfe, ist das ne absolute Abschlussmaschine.

Aber del Piero ist halt del piero:crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Hat sich erledigt. Die Token Packs waren gut zu mir und konnte somit milito einsacken (y)

Außerdem de ligt shapeshifter mit drin gehabt.
Passt natürlich auch super rein
 
Oben