FIFA 22 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
Alter wer macht bitte die CR7 SBC ausser die Youtube Idioten?
Genau die und die schwärmen dann davon und es gibt genügend Idioten, die das dann auch wollen. Desweiteren halt auch noch Fanboys. Und manche, die sich von den 26 Packs blenden lassen.

CR7 ist dieses Jahr aber wirklich nicht so gut wie die letzten. Bissel lahm und nicht kräftig genug, um das auszugleichen. Finish ist absolut grandios, aber der ist deutlich überteuert aktuell.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Habe dir doch gesagt sie kommt heute, weil Media Markt sauschnell ist. (y)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Ist das Niveau so krass?

Kann dazu noch nix sagen. Vllt befinde ich mich auch nur in der Selbstfindungsphase in Fifa 22.:belehr:

Edit: Tendenziell eher nein aber der Randomfaktor..

Edit2: Chancenlos war ich nur in 2 spielen. Die anderen beiden Spiele geführt sogar classy 2:0 und er drückt auf Start um was umzustellen. Vergebe ne 100% auf 3:0 DIREKT im gegenzug 2:1. Vergebe 100 % auf 3:1 DIREKT im gegenzug 2:2. Gibt keinen Spieler, der nach 2:0 führungen so lost ist wie ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
344
Punkte
43
Geht es e
Gibt keinen Spieler, der nach 2:0 führungen so lost ist wie ich...

Keine Angst, da bist du nicht alleine. Wie Cudi auch schon schrieb! Bin Experte im 2 Tore Vorsprünge nicht ins Ziel retten. Führe teilweise souverän 2:0, lasse nix zu, Gegner stellt auf 2:1, Ich dann auf 3:1 und ab der 75. Minute fang ich an zu wackeln. :crazy:

Wie kommt das eigentlich das die CR7 und Benzema SBCs im Laufe des Tages reingekommen sind? Oder habe ich die gestern nur übersehen? Naja, CR7 SBC eher unbrauchbar, Benzema mit 2 Challenges ja eigentlich recht gut machbar. Passt aber nicht in mein Team.

Weiß jemand wann der BL POTM kommt? Hab dazu iwie nix gefunden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
:wavey:

Meine Rage Momente aus letztem Jahr sind fast alle aus verspielten Führungen entstanden.

PS5 ist ausgepackt, angeschlossen, Installation von FIFA ist bei 72%. Bin gespannt.

Achte darauf dass es auch wirklich die PS5 Version ist. Viele installieren die PS4 Version (wie mein Kollege) und wundern sich über kack Grafik und Gameplay. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Auf der ps5 freut man sich über Grafik aber wundert sich über kack gameplay :clowns::D

1 zu 1 start, erster gegner war gut und ich gehe sehr demütig in die wl also kein rage bei der niederlage. Zweiter Gegner war eher schwach, aber hatte messi und der hat mir schon probleme bereitet. 3 zu 2 Sieg dank. Nkunku if, der echt richtig stark ist.
Martial will ich dagegen schnell wieder aus dem Team haben, aber momentan finde ich keinen günstigen Lückenfüller.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.145
Punkte
113
Ort
Hamburg
Loooooool

Autoblock Simulator 22 :crazy:

Erstes Spiel SB sicherheitshalber auf Profi eingestellt... alles wird geblockt, Pässe, Schüsse, kein Laufduell gewonnen

Kommt man doch in den Strafraum, haben alle Torhüter eine 99er Wertung.

Am Ende 1:0 verloren... AUF FUCKING PROFI

Edit: diesmal mit meinem normalen Team gespielt (davor war es das Silber) und easy 6:0 gewonnen. Lag also an der Spieler Qualität:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
@Gravitz spielst du etwa immer noch die ps4 version? :D finde mittlerweile beide versionen misslungen. fifa 21 war besser! :cool1:

meine hoffnungen liegen am ersten großen patch demnächst. hoffentlich kann man wieder normal passen ohne ständig zu zittern ob der ball ankommt, sich im strafraum etwas frei bewegen können ohne sofort von der KI umgenietet zu werden, finesse abschwächen und im 16er tore machen können ohne ständig die gleichen OP sachen wie flachschüsse nutzen zu müssen. mehr will ich auch nicht.

verbuggte zweikämpfe, ping-pong, etc. mit all dem kann ich noch leben, das gehört zu fifa dazu aber main gameplay muss flüssig und ausbalanciert sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Yes, spiele die wl ps4, werde mich denke dann in den nächsten Wochen umgewöhnen. Nächstes game gewonnen, mit dem 2 zu 1 start bin ich sehr zufrieden.

Die roten player picks konnte man übrigens im Laufe des Tages auf dem transfermarkt finden, ea hat sie tasuchbar rausgegeben. :clowns: sind jetzt erstmal deaktiviert und man bekommt sie später
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
meine hoffnungen liegen am ersten großen patch demnächst. hoffentlich kann man wieder normal passen ohne ständig zu zittern ob der ball ankommt, sich im strafraum etwas frei bewegen können ohne sofort von der KI umgenietet zu werden, finesse abschwächen und im 16er tore machen können ohne ständig die gleichen OP sachen wie flachschüsse nutzen zu müssen. mehr will ich auch nicht.

verbuggte zweikämpfe, ping-pong, etc. mit all dem kann ich noch leben, das gehört zu fifa dazu aber main gameplay muss flüssig und ausbalanciert sein.

Versuch die Pässe öfters mal mit R1 + X zu spielen. Spiele mittlerweile gefühlt 90% der Pässe damit. Vielleicht hilft dir das.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Versuch die Pässe öfters mal mit R1 + X zu spielen. Spiele mittlerweile gefühlt 90% der Pässe damit. Vielleicht hilft dir das.

ja das mache ich sowieso seit fifa 21 schon. bei fifa 22 verspringen die aber hin und wieder, vorallem wenn spieler etwas erschöpft sind. da greift das scripting richtig durch. :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.145
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wijnaldum OTW als SBC... das lässt doch hoffentlich mal die Preise steigen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Wijnaldum OTW als SBC... das lässt doch hoffentlich mal die Preise steigen

ok der ist nice! teste nachher mein neues team, wenn mir wijnaldum zusagt, nehme ich den otw wohl mit. preis geht in ordnung soweit, kann ich easy ausm verein machen.
 
Oben