FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
500 Vorlagen gemacht und dann begrüßt mich Barella und nur Crap hinterher... :LOL:

Bei Rivals Rewards immerhin Vinicius Jr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
26 zu 4 Torschüsse und verliere 2:3 weil der Gegner Donnarumma im Tor hatte. :LOL: So lächerlich wie oberkrass die TH sind, vorallem solche wie Donna. Locker 10 saubere Finesse von Di Natale rausgefischt und 14 im Strafraum, der hat schon das Update erhalten, haha.

2-3 in WL Quali, das wird nix. In einer Woche habe ich 2 Wochen Urlaub und ich werde mich nicht qualifizieren, darauf wette ich. :clowns:
Spiel liegt mir nachwievor gar nicht, regt mich von erster Minute meist schon auf. :( Ich mag das Passspiel absolut nicht und permanentes Scripting. Jeder noch so sichere Pass ist immer eine Gefahr. Entweder komischer Kullerball, Gegner hat 5m Beine und fängt noch so alles ab. Das ist so lächerlich.

Bin gezwungen Team zu verkaufen und auf PSG zu gehen, halt Meta Shit mit Marquinhos, Kimpe, Donna, Hakimi, Neymar, usw. :sleep: Mit diesen 0815 Teams macht es zwar Laune, aber nicht wenn es ernst wird. Außer Dybala, Di Natale und IF Barella hatten alle Hosen voll. Vorallem Torhüter sind in der Serie A eine Katastrophe.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.219
Punkte
113
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Ich habe gerade meine Rewards gezogen und kanns nich fassen........Gosens . Mir is fast mein Bier im Hals stecken geblieben. Dahinter dann Gabriel Jesus. Warum wird Gosens da vorgezogen? Das Fuckt mich jetzt richtig ab. Ich hab schon gar kein Bock mehr irgend nen Pack auf zu machen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe mir die SBC für Koulibaly angeschaut und bis auf das 87er Team könnte ich fast alles aus dem Verein machen. Die Frage ist: wie viele gute IV Upgrades wird es in der Serie A zeitnah geben? Ich vermute mal nicht so viele...

Da hat man schon mal nen Serie A POTM und dann ist der Preis so doof. Kopf sagt nein, Herz schreit Jaaaaaaa. :D

Naja, hab noch 13 Tage Zeit es mir zu überlegen und Futter zu sammeln. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Btw der Patch kann mir nicht früh genug rauskommen. Ich war zwar Nutznießer als ich aus ca 21 metern mit zakaria IF (!) einen wichtigen Finesse reingehauen habe und das zwar ohne Time finishing (das kann ich nicht sondern mit gefühl) aber irgendwie war das selbst für mich störend..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
WL - QUALi geglückt im zweiten Anlauf :clowns: Ich würde gern sagen, dass es einfacher war aber das war ein Chaos. Ersten 3 Spiele übernimmt Cousin und verliert alles, dann übergibt er mir und ich verliere auch also starten wir mit 0:4 :clowns:

Es kam wie es kommen musste und es folgten 5 Siege. Ich war so durch, dass ich im letzten Spiel nach dem 2:0 nach Minute 60 nur noch auf Zeit gespielt habe und selbst das ist mir nur solala gelungen, weil der Gegner als er dann an den Ball kam dennoch Chancen hatte.

Ich schäme mich deswegen :wallbash:

Hoffe bei @Gravitz lief es entspannter?

Lief etwas entspannter.
Erstes Spiel gegen nen guten verloren, dann eins relativ easy gewonnen. Hatte aber teilweise richtig heftige lags und die haben mir auch die 1 zu 0 Niederlage im nächsten Spiel beschert.
Dann hab ich mal etwas gegoogelt und ein paar Einstellung für ne bessere Verbindung vorgenommen. Lief dann etwas besser, stand 3 zu 2. Ich wusste, wenn ich das Spiel hole wird es klappen. Schneller 0 zu 1 Rückstand aber in der zweiten Hälfte dann verdient gedreht. Nächstes spiel wieder ne Niederlage und im letzten spiel dann auch bei 1 zu 0 Führung ganz ekliges zeitspiel veranstaltet. Tat mir leid, aber was will man machen. :D
5 zu 3 also am Ende, in den top Partien dann zum Abschluss immerhin kessie gezogen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@nbatibo was macht die Silber-Bastelei?

Habe gerade auch mal geschaut und tendiere momentan zu MLS mit vielleicht ein bisschen Kolumbien-Einschlag aus der mex. Liga.

Zardes sieht richtig nice als Stürmer aus, 85 Pace, 5* WF und guter Körper. Dazu hat die MLS 2 81er Pace IV. Unter 10k kann man da ein richtig nettes Team Schrauben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Neues süßes Team gegönnt, hat locker gereicht ohne Invest anzufassen und noch gut was über. War aber noch etwas sparsam und geizig. ;)
Kante kommt irgend wann später dazu. :D

Back to the Roots also, Neymar-Show und so... :sleep:
Di Natale noch mit Glück für 1,25kk verkauft. Sage und schreibe hat mir der Snipe eine ganze Million Gewinn eingebracht. :crazy:

dddd.jpg

In-Game enge Raute: Neymar und Salah im Sturm, Yedder ZOM. Granato und Firmino ZM's, Wijnaldum ZDM. Sollte passen. Mendy auch gegönnt, schön dreckig Meta. Habe den Theo Hernandez leider untradeable, kA wer 66k für den ausgibt. Habe ihn letztes FIFA schon gehasst und tue es auch dieses. Lügen-Stats, lahmer Antritt u. Movement und kann nix besonderes. Da fand ich ja Spinazzola besser.

Habe noch Mbappe, Mid Cruyff und Son als Leihspieler für Quali. :devilish:

Ach ja, beim Einkaufen mitm Bot noch was schönes geschossen. :smoke: :D

adonnaruuu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe den Theo Hernandez leider untradeable, kA wer 66k für den ausgibt. Habe ihn letztes FIFA schon gehasst und tue es auch dieses. Lügen-Stats, lahmer Antritt und kann nix besonderes.

Hater. :devilish:

Ich werde mir früher oder später Theo holen. Wie der bei mir immer regelmäßig die Mbappes eingeholt hat, war ein Träumchen.

Ich hatte aber auch den dynamischen mit 98 Pace oder so. Weiß nicht mehr wie die Serie hieß. :D

Traurig, wie du die Serie A einfach verraten hast. Kannst gleich Verratti in dein Ekel-PSG aufstellen, du Verratti. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ja ihr lobt ihn alle seit Jahren, ich kann den nicht ab. Absolut nicht mein Spielertyp, leider. Ich brauche flinke und bewegliche AV's und keine Schränke. Theo kann auch 999 Pace haben, er fühlt sich immer träge an. Einziger Highlight war letztens, dass er beim Konter ein geiles Tor geschossen hat. :D

Spina war irgendwo auch ein Schrank aber halt deutlich präsenter, hat richtig gut verteidigt und lief rauf und runter.

Aber mal sehen wie sich der Mendy macht, wenn nix besonderes, dann Theo zurück. Ist schade den so untradeable versauen zu lassen irgendwie. Hatte aber Mendy 2x als Gegner, war brutal nervig.

PS: Barella IF wird mir aber fehlen... :( so ein geiler Sechser!

@Cudi Der Verrat musste kommen, da Di Natale noch gut was wert ist und egal wie gut der ist, ist er dem Preis aktuell nicht gerecht. Neymar wird bestimmt besser sein und kostet über 300k weniger oder Messi zB. Außerdem kann ich die Serie A nicht lange spielen mit Millionen aufm Konto, soviel kannste da nicht mal ausgeben. :D Wäre bloß mein Cristiano noch dort... :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@nbatibo was macht die Silber-Bastelei?

Habe gerade auch mal geschaut und tendiere momentan zu MLS mit vielleicht ein bisschen Kolumbien-Einschlag aus der mex. Liga.

Zardes sieht richtig nice als Stürmer aus, 85 Pace, 5* WF und guter Körper. Dazu hat die MLS 2 81er Pace IV. Unter 10k kann man da ein richtig nettes Team Schrauben.

Ich hab mit Full-CONMEBOL Libertadores angefangen. Optisch ein Hingucker und durchaus ein paar Perlen dabei (ZOM Almada mit Finesse-Shot Trait, gute Flügel + AV usw.).

Dann habe ich mit Nilsson den ersten Silver-IF untradeable gezogen und eben Sulemana IF erdaddelt (inkl. 50K Set für Silber-Meilenstein, geht online sehr schnell) und bastle jetzt in gewohnter Tradition um die Silber-IF‘s mein Team…

7E338BC4-4A54-416C-BFB8-549FC70846CD.jpeg

Sulemana ist ekelhaft gut, obwohl ich spielerisch noch absolut gar nix drauf hab…
:crazy:

Ansonsten ist mir bei der Bastelei aufgefallen, dass die Bundesliga das krasseste IV-Duo hat, die Ligue-1 stark besetzt ist (Weah, starke ZM‘s, starke Flügel), aber leider wegen Sulemana derzeit etwas überteuert ist…
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich habe mir die SBC für Koulibaly angeschaut und bis auf das 87er Team könnte ich fast alles aus dem Verein machen. Die Frage ist: wie viele gute IV Upgrades wird es in der Serie A zeitnah geben? Ich vermute mal nicht so viele...

Da hat man schon mal nen Serie A POTM und dann ist der Preis so doof. Kopf sagt nein, Herz schreit Jaaaaaaa. :D

Naja, hab noch 13 Tage Zeit es mir zu überlegen und Futter zu sammeln. :D
Cordoba als Hero wäre noch da, aber der ist nur 1,73m und Größe zählt halt wieder dieses Jahr (und der kostet aktuell auch 600k). Klar sieht der Preis im Vergleich zum NIF sehr hoch aus, aber im Endeffekt ist das ein zweiter IF und der würde aufm Markt normal auch so teuer sein, wahrscheinlich sogar >200k. Und im Vergleich zu Van Dijk (200k) und Varane (350k) halte ich den Preis für durchaus gut, wenn man halt Haufen Untradeables reinwirft. Einzig die Packs sind halt Schund. Aber wer Serie A spielt, hat mit dem Koulibaly einen Endgame-IV im Team, der bis zum TOTS stabil sein wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Cordoba als Hero wäre noch da, aber der ist nur 1,73m und Größe zählt halt wieder dieses Jahr (und der kostet aktuell auch 600k). Klar sieht der Preis im Vergleich zum NIF sehr hoch aus, aber im Endeffekt ist das ein zweiter IF und der würde aufm Markt normal auch so teuer sein, wahrscheinlich sogar >200k. Und im Vergleich zu Van Dijk (200k) und Varane (350k) halte ich den Preis für durchaus gut, wenn man halt Haufen Untradeables reinwirft. Einzig die Packs sind halt Schund. Aber wer Serie A spielt, hat mit dem Koulibaly einen Endgame-IV im Team, der bis zum TOTS stabil sein wird.

So lange bis im Dezember (oder so) noch einer kommt. :D

Aber ja, viele der Argumente sprechen schon für sich. Denke, dass ich irgendwann eh schwach werde, spätestens wenn es keine Upgrademöglichkeiten gibt. Das Serie A Top Team mit Dybala und Co hat man ja schnell und günstig zusammen.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Ich mag das Passspiel absolut nicht und permanentes Scripting. Jeder noch so sichere Pass ist immer eine Gefahr. Entweder komischer Kullerball, Gegner hat 5m Beine und fängt noch so alles ab. Das ist so lächerlich.

Bin gezwungen Team zu verkaufen und auf PSG zu gehen, halt Meta Shit mit Marquinhos, Kimpe, Donna, Hakimi, Neymar, usw. :sleep: Mit diesen 0815 Teams macht es zwar Laune, aber nicht wenn es ernst wird. Außer Dybala, Di Natale und IF Barella hatten alle Hosen voll. Vorallem Torhüter sind in der Serie A eine Katastrophe.

Und ich dachte schon nur ich hab solche Probleme mit dem Gameplay, bzw. dem Passpiel im Allgemeinen.
Das regt mich in DR sooo dermaßen auf, dass was du beschreibst, fast jeder normale Pass ist ne Kontergefahr, vor allem wenn ich in Führung bin. Aber mir ist auch aufgefallen das es fast unabhängig vom Spielstand ist. Die Fehlpassquote ist so dermaßen absurd hoch.

Das Problem mit nem gegnerischen Donnarumma hatte ich auch letztens. Im 16er nahezu keine chance da ein Tor zu schießen.
Dann 2x mal um den 16er rum mit Lewandowski aus ca. 20 Meter mit Finesse das Teil in den Winkel geschweißt und Donna fliegt als wäre er auf ne Mine getreten. Das ist so unausgewogen im moment das es schon echt anstrengend ist.
 
Oben