WL - QUALi geglückt im zweiten Anlauf Ich würde gern sagen, dass es einfacher war aber das war ein Chaos. Ersten 3 Spiele übernimmt Cousin und verliert alles, dann übergibt er mir und ich verliere auch also starten wir mit 0:4
Es kam wie es kommen musste und es folgten 5 Siege. Ich war so durch, dass ich im letzten Spiel nach dem 2:0 nach Minute 60 nur noch auf Zeit gespielt habe und selbst das ist mir nur solala gelungen, weil der Gegner als er dann an den Ball kam dennoch Chancen hatte.
Ich schäme mich deswegen
Hoffe bei @Gravitz lief es entspannter?
Habe den Theo Hernandez leider untradeable, kA wer 66k für den ausgibt. Habe ihn letztes FIFA schon gehasst und tue es auch dieses. Lügen-Stats, lahmer Antritt und kann nix besonderes.
Bann incoming
@nbatibo was macht die Silber-Bastelei?
Habe gerade auch mal geschaut und tendiere momentan zu MLS mit vielleicht ein bisschen Kolumbien-Einschlag aus der mex. Liga.
Zardes sieht richtig nice als Stürmer aus, 85 Pace, 5* WF und guter Körper. Dazu hat die MLS 2 81er Pace IV. Unter 10k kann man da ein richtig nettes Team Schrauben.
Morgen ist sie da, Media Markt ist schnell.
Cordoba als Hero wäre noch da, aber der ist nur 1,73m und Größe zählt halt wieder dieses Jahr (und der kostet aktuell auch 600k). Klar sieht der Preis im Vergleich zum NIF sehr hoch aus, aber im Endeffekt ist das ein zweiter IF und der würde aufm Markt normal auch so teuer sein, wahrscheinlich sogar >200k. Und im Vergleich zu Van Dijk (200k) und Varane (350k) halte ich den Preis für durchaus gut, wenn man halt Haufen Untradeables reinwirft. Einzig die Packs sind halt Schund. Aber wer Serie A spielt, hat mit dem Koulibaly einen Endgame-IV im Team, der bis zum TOTS stabil sein wird.Ich habe mir die SBC für Koulibaly angeschaut und bis auf das 87er Team könnte ich fast alles aus dem Verein machen. Die Frage ist: wie viele gute IV Upgrades wird es in der Serie A zeitnah geben? Ich vermute mal nicht so viele...
Da hat man schon mal nen Serie A POTM und dann ist der Preis so doof. Kopf sagt nein, Herz schreit Jaaaaaaa.
Naja, hab noch 13 Tage Zeit es mir zu überlegen und Futter zu sammeln.
Cordoba als Hero wäre noch da, aber der ist nur 1,73m und Größe zählt halt wieder dieses Jahr (und der kostet aktuell auch 600k). Klar sieht der Preis im Vergleich zum NIF sehr hoch aus, aber im Endeffekt ist das ein zweiter IF und der würde aufm Markt normal auch so teuer sein, wahrscheinlich sogar >200k. Und im Vergleich zu Van Dijk (200k) und Varane (350k) halte ich den Preis für durchaus gut, wenn man halt Haufen Untradeables reinwirft. Einzig die Packs sind halt Schund. Aber wer Serie A spielt, hat mit dem Koulibaly einen Endgame-IV im Team, der bis zum TOTS stabil sein wird.
Ich mag das Passspiel absolut nicht und permanentes Scripting. Jeder noch so sichere Pass ist immer eine Gefahr. Entweder komischer Kullerball, Gegner hat 5m Beine und fängt noch so alles ab. Das ist so lächerlich.
Bin gezwungen Team zu verkaufen und auf PSG zu gehen, halt Meta Shit mit Marquinhos, Kimpe, Donna, Hakimi, Neymar, usw. Mit diesen 0815 Teams macht es zwar Laune, aber nicht wenn es ernst wird. Außer Dybala, Di Natale und IF Barella hatten alle Hosen voll. Vorallem Torhüter sind in der Serie A eine Katastrophe.