FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Haha ich hab einen 2 - Sieges - lauf. Oben geflunkert und noch ein Spiel gemacht mit nem Sieg. Jetzt ist aber wirklich Schluss mit 2:4 wars das mit dem freitag.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.478
Punkte
113
Habe Hero Gomez wieder verkauft weil mir der Werteverlust zu besorgniserregend erschien. Mit Haaland wollte ich eigentlich nicht in die WL gehen, zum Glück zog ich tauschbar Rashford sowie Bruno Fernandes. Der United-Gott meint es gut mit mir und der WL (y)
Habe nun nach günstigen Icon-Stürmer mich umgeschaut und bin dann so semi-günstig beim 88er Sheva gelandet, 330k erschienen mir aber ganz okay zu sein. Kann dann direkt auch in der WL zeigen was er so kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann man immer noch den Loyalität Glitch in Live Friendlies machen oder wurde das gepatched?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Donnarumma aus nem 55k Set gezogen.
:jubel:

50k Set war nur Artur drin, gleich kommt noch ein 55k Set. Da war nur fucking Zapata drin... bin trotzdem zufrieden mit Dollarumma als Pull
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dybala, Kessie, Skriniar, Koulibaly, Cuadrado alle geholt. Damit habe ich außer Theo die komplette Serie A Kollektion an Goldspielern. :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich hab heute wieder 2x Gosens gezogen. Langsam glaub ich ich bin verflucht. Aaaaaber.....

Dafür in meinem Vorschaupack Theo Hernandez drin gehabt. :D Hat mich etwas besänftigt
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Lol es gibt aktuell nen fehler bei den wl rewards, die man unmittelbar nach den 20 Spielen abrufen kann. Das erklärt warum es manche Gegner so eilig hatten und gleich nach dem 0:0 nach 5 sek rausgingen.

Man konnte plötzlich einen seiner Playerpicks 1 von 3 verkaufen :crazy:

EA hat reagiert und mittlerweile die Playerpicks deaktiviert..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
50k Set aus den 100 Finesse gab Kevin Volland. Der Grind hat sich ja mal voll gelohnt. :jubel: :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
:jubel:Geschafft!!! :jubel:

Beim ersten Anlauf und das auf der PS5 wo Schwitzer unterwegs sind. :cool1: :D

FBNCR3xX0AQ5-dP.jpg

Bin ja mit 2-3 gestartet. Also musste ich noch 3 Siege aus 4 Spielen holen.

Gegner 1 mit 2:0 besiegt. Er war ok, aber keine harte Prüfung.
Gegner 2 mit 3:1 besiegt, der war aber schon auf gutem Level unterwegs und hat mich tierisch gepresst ganze Zeit.
Gegner 3 3:2 verloren nach einer 2:0 Führung :cry1:. @erminator wird's fühlen. :D Er war so verdammt stark, alter was der im Strafraum veranstaltete habe ich noch nie gesehen. Drehte sich hin und her, konnte ihm den Ball nie abnehmen, wahnsinn. Musste permanent mit R1 doppeln. Aber irgend wann rutschte der eine oder andere Ball durch. Da war ich nervlich schon fast am Ende, wäre schließlich der Einzug in die Finals gewesen.
Spiel 4 und das alles entscheidende mit 3:1 gewonnen. Gegner hatte ein mieses Team aber spielte gut. Hat das Zentrum perfekt abgedeckt, hatte große Probleme mit meiner engen Raute. Egal, Joker loan Johann Cruyff hat zum Schluss das erlösende dritte Tor gemacht.

Die ersten 3 Gegner hatten alle das PSG Dreieck hinten. Ich hasse es gegen Donnarumma zu spielen. Bin so froh ihn im Team zu haben und das für 13k! :D Krasser Keeper. Dagegen waren Handanovic und Tschesny absolute Graupen, da kullerte alles durch.

Aber das war für mich ein Beweis mal wieder wie krass ein gutes Team einen voran bringt. Habe gestern Nacht ja auf die schnelle entschieden umzubauen und es hat sich gelohnt. Hier stimmt wirklich alles muss ich sagen. PSG Defense astrein. Marqi & Kimpe sind verdammt stark. Hakimi und Ferland sehr stabil, wobei ich überlege Ferland zu verkaufen, würde sogar Gewinn jetzt machen. Er ist gut aber ich habe halt den Theo im Klub rumfliegen, soviel schlechter war der jetzt auch nicht, hmm... Finde die AV's dieses FIFA generell nicht mehr so stark und wichtig, binde sie offensiv sehr wenig ein wobei das sonst immer meine Stärke war. EA hat die irgendwie abgeschwächt finde ich. Jmd gleicher Meinung? Aber Hakimi ist schon fein. Mega robust und sein Pace krank.

Wijnaldum hat mich als 6er überrascht, hatte da echt Zweifel aber der ist ein Brett! Verdammt guter Kicker mit Allround-Fähigkeiten. Sein Preis ist ein Witz. Eigentlich müsste ich seinen OTW mitnehmen. Renato Granato OP as f*ck nachwievor. Sehr schnell, robust, Pass, Schuss stimmt alles, schwebt übers Feld, top! Firmino als 8er hat auch Spaß gemacht. Yedder hat mich enttäuscht, Fremdkörper und hat nix geschissen bekommen. Muss raus ausm Team solange er was wert ist. Suche nach Alternativen. Yedder ist auch so ein Spieler mit dem ich bei keinem FIFA klargekommen bin. Salah hat gut geliefert, gefiel mir eigentlich vom Pace und Movement sehr. Hat seine 3 Tore und 4 Vorlagen aber sein schwacher Fuss ist eine Katastrophe. Dagegen ist Dybala besser. Habe zwar ein Tor mit weak Foot gemacht aber mind. 3 klare Chancen vergeben, der hat nicht mal das Tor getroffen. Autsch... auch hier muss ich überlegen ob es sich lohnt ihn zu halten. Mag ihn, aber alles unter 4* WF ist schlimm. :(

Und zum Schluss Neymar. Wie immer der GOAT. :love:
Einfach geil zu spielen, ist eben Neymar was soll man da groß sagen. Kann alles, Tormaschine, flink wie ne Maus. Habe noch ein Rivals Spiel gemacht, Neymar direkt mit 3 Buden und Gegner geht raus. :D Der wird mir noch Spaß bereiten. Zwar sehr oft gespielt die letzten Jahre aber egal, irgendwie kehrt man immer zu den gewohnten Metas zurück.

Nächstes Wochenende spiele ich dann meine erste WL, dieses lohnt sich nicht mehr - da morgen keine Zeit. Bis dahin überlege ich mir noch ob ich kleine Änderungen am Team vornehme, wobei ich sehr zufrieden bin. Aber so ein Kante in der Mitte wäre schon fein. Vermisse ich aktuell nicht aber die Gegner werden brutal, der wird unverzichtbar sein. Denke als erstes haue ich den Ferland Mendy raus, auch wenn ich ihn gerne behalten würde aber 114k muss ich mitnehmen, wenn ich einen Theo Hernandez untradeable habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Ich zieh wieder nur kacke, heute ca. 30x Packs geöffnet (u.a. 10x 78+, Top-Spiele, Silver-„Rewards“ usw.) und Walker war das Highlight - natürlich untradeable. Da waren auch 50k und 55k Sets dabei… Meh.

Aktiv daddeln also erst wieder beim nächsten Silver-IF. Heute hat mir Talisca OTW wirklich gut gefallen, da hab ich zum ersten Mal die Meta-Macht gespürt. Osimhen IF macht es auch erstaunlich gut - hat was die beiden Blondies vorne drin…
:D

Ansonsten wenig Neues vom Casual-Player und seiner „RTG ohne WL“…
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
EA verschenkt die 83er aber ordentlich. Aus meinen 4 Packs gerade (3x WL Quali und 1x Season Reward) in jedem Pack ein 83er. :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man könnte die PS5 Version auch in Pinball 22 umbenennen und es würde keinem auffallen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
Puh der gute baby Pavel Nedved lächelt mich irgendwie an. Mit 7 Chem und Hunter sieht der immer noch lecker aus, dazu halt 5* WF. Hmm... Vor 2 Jahren zuletzt gespielt und der war einfach eine Granate. Mit 460k auch ein Schnäppchen aktuell und kleines Invest, quasi null Risiko.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Spieler bewegen sich gerade wie so verdammte 40 Tonner. Was ist mit den Servern los?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.478
Punkte
113
Nach einem sehr vielversprechenden WL Start mit 4 Siegen aus 6 Spielen... habe ich die nächsten 4 Spiele allesamt verloren :( Ist eine Mischung gewesen aus Übermüdung/spielung und negativer Flow. Ich wollte ursprünglich nur 5 Spiele bestreiten damit ich für die Tage nicht alle 20 bestreiten muss. Als es so gut anlief dachte ich mir, mach doch gleich mehr. Hätte ich das Mal nicht getan. Hoffentlich kriege ich morgen noch irgendwie 4 Siege aus den restlichen 10 Partien zusammengekratzt, wird aber kompliziert werden. Vermutlich wurde ich einfach zu gierig. Nach den 6 Spielen habe ich mir schon realistische Chancen auf 12 Siege eingeredet und schaute mir meine zukünftigen Packs dort an :D Vermutlich kriege ich zur Strafe nun nicht einmal die 8 mehr voll.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immobile geht mir auf den Sack und gerade wo ich Lautaro holen wollte, ziehe ich ihn untauschbar aus nem 2 Goldspieler Set. :)

Habe die ersten 3 Koulibaly SBC auch schon gemacht. Fehlt nur noch das 87er Team. Dafür zwar meine Invests (bis auf 83er und 84er) verballert, aber auch egal.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Den guten alten Jürgen gestern gezogen. War aber nie nen großer Kohler Fan, also verkauft. Bin jetzt bei 420k Münzen, die ich auf ca. 550k bei Investauflösung aufstocken könnte. Immer noch ewig von wunschspielern wie neymar entfernt.
Cafu lächelt mich an, aber ganzes Geld für nen RV...eher nicht.
Jmd schon skolsjaer oder freddie ljungberg gespiel? Die beiden zusammen hätte ich auch Bock.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
Habe jetzt mein Team etwas umgebaut. Dafür musste ich nur den Großteil meiner Toni Kroos Sammlung (34 von 49) frühzeitig abgeben aber möchte nicht mehr lange warten. Habe Bock auf Messi. Finde kann sich sehen lassen für den Anfang. :)

Mein first ever full Ligue 1 FUT Team. Ok fast, da ist ja noch der Theo... :D
newwww.jpg

Tchodingsbums soll OP sein und besser als Kessie (laut einigen Meinungen), Review hat mir gut gefallen. Wirkt sehr groß in-game ala Vieira, nicht zu lahm, stabile Stats! David ist Übergangslösung. Da kommt auf jeden Fall entweder Mbappe rein oder eine Icon in Zukunft.

Di Natale Snipe hat so vieles ermöglicht, geil. :)
Und keinen Cent für Packs ausgegeben. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben