FIFA 22 - Ultimate Team


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Die Sulemana Silver IF is schon der Bourner. Hab den gestern ergrindet, is ja recht easy. Hab den einfach mal als Sub ausprobiert und gegen ne ausgepowerte Devensive is der schon ne heftige Waffe. Hat mir in 5 Rivals Spielen hintenraus den Hintern gerettet weil der einfach komplett durch die Reihen Paced. Den wird man wohl öfters mal zu sehen bekommen in nächstee Zeit.

Ich hoffe das heute alle wie die Geisteskranken auf das OTW II Team geiern und Packs ballern ohne Ende. Wenn Foden IF unter 100k is schlag ich zu :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Osimhen if ist auch ein ganz ekliger gegner als sub.

Bin mal gespannt was ich in der wl holen kann. Mit 8 Siegen sollte man insgesamt auf 44 Punkte kommen, da gibt es schon ganz gute Packs. Aber ob das realistisch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
Ich hoffe das heute alle wie die Geisteskranken auf das OTW II Team geiern und Packs ballern ohne Ende. Wenn Foden IF unter 100k is schlag ich zu :D
Ist er jetzt schon. Man hört übrigens sehr viel gutes über den. Dribbling soll krass sein. Wäre evtl. auch eine Überlegung als LM bei mir.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.145
Punkte
113
Ort
Hamburg
OTW 2 ist für mich als Serie A Spieler wieder nur so minder interessant. Tomori könnte mit 1-2 Upgrades interessant werden. Correa RTTF habe ich letztes Jahr geliebt, aber der bräuchte schon mindestens 2 Upgrades.

Das Silber-Team hier werde ich mir wahrscheinlich zusammenbauen:

Teamname Quick and Dirty :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Wurde das otw Team geleakt?

Bin auch am snipen, aber im Gegensatz zu Spielern will ich die venedig trikots. :D wie im real life ausverkauft.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Bin mal gespannt was ich in der wl holen kann. Mit 8 Siegen sollte man insgesamt auf 44 Punkte kommen, da gibt es schon ganz gute Packs. Aber ob das realistisch ist?

Ungelogen! Wer sich so durch die Quali quält wie unsere gang, der muss sich mental auf ein 0:20 einstellen. Jeder Sieg ist ein Extrasieg :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113

giphy.gif



26 SBCs :jubel: :LOL: :jubel:

4x 84er
5x 85er
5x 86er
4x 87er
4x 88er
4x 89er
 
Oben