Ich kann mich jetzt nach 10 Tagen ehrlich gesagt immer noch nur schwer an das neue FIFA gewöhnen. Diese Finesse Schüsse außerhalb des 16ers die in 9/10 Fällen im Knick landen, die im 16er viel zu starken Torhüter, diese teilweise absurden Fehlpässe.
Aber insgesamt isses trotzdem ein gutes Spiel, gegen die Keeper funktionieren im 16er Flachschüsse echt ganz gut, hab auch den harten Flachpass mal ausprobiert, geht auch einigermaßen.
Bin seit gestern in Division 6 angekommen, war fast ein Durchmarsch in Div 7. Und das mit Hummels in der IV.
Wie mir letztens nachdem er verloren hatte jemand schrieb, nervt das die Leute anscheinend das ich die mit nem Hummels, Guerreiro, Gündogan, Reus schlage.
Ich baue mein Team auch nicht so auf das ich den maximalen Erfolg holen kann mit nur OP Karten, dass ist so langweilig wenn man zum 10. mal gegen das fast identische PL Team mit Martial, Raphinia usw spielt. Ich bin aktuell zufrieden mit meinem Team.
Casteels ist schon fast absurd im Tor, vor allem durch seine Länge. Für Guerreiro kommt meistens Kostic ab der 2. HZ, genauso wie für Reus Matheus Cunha je nach Spielstand kommt. Cunha hat geile Werte und lässt sich mega gut spielen finde ich, jetzt schon als einwechselspieler mein Dritt bester Torschütze.
Aktuell fehlen auch nur noch 200 Punkte zur Playoff WL quali. Sollte heute oder morgen eigentlich auch eingetütet sein.