FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
Ja und spiel es nicht, die ist noch beschissener. Nur Gravitz feiert die. :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
Seit gestern Nacht gute 210k zusammengesniped, also wieder etwas umgebaut. :D

Schön dreckig Meta den Kante gerade gegönnt, auch hier mit 465k einen frischen sogar recht "günstig" ergattert.
Zwar nur mit 8 Chemie aber egal, sollte rasieren im Mittelfeld. Fehlt nur noch Mbappe oder ne Icon vorne und es reicht bis TOTY. :D

fffggg.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
Eto'o Baby lächelt mich so an... :love: Aktuell mit 1,3kk extinct. Allerdings fehlen mir ca. 600k um überhaupt nach ihm snipen zu können. Müsste dazu auch komplett mein Invest auflösen. Meh, bald wird seine PR angepasst und dann geht er easy auf die 1,7-2 Mio. :( Habe Eto'o nie gespielt, wird dieses FIFA Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
3 Rivals Spiele mit neuem Team gemacht, souverän alles gewonnen bzw. letztes total witzig. Liege 1:4 zur Pause zurück und musste nur schmunzeln wie es dazu gekommen ist, verdient war es sicherlich nicht. Zerlege den Gegner in der zweiten Hälfte und gewinne 6:4 wo er einfach chancenlos war. In HZ 1 kullerte aber einfach alles bei ihm durch. Ach ja, so kennt und liebt man FIFA doch.

Neymar ist nachwievor einfach ein Monster, jedes FIFA so ein Bug. Habe nicht gezählt aber gefühlt mit 7 Toren heute.
Messi als ZOM macht auch Laune, endlich kein doofer Yedder mehr. Krasses Movement, Finesse und immer anspielbar.
Aber einer hat echt Eindruck hitnerlassen und dazu ein absolutes Schnäppchen. Kann ich jedem nur empfehlen den mal zu holen.

daviiid.jpg

Finisher Chem Style und ihr habt ein Tier. 99 Finishing, Top Speed, 5* WF, Körper aus Beton, unermüdlich & heftiger Schuss. Hat auch seine 3 Buden und 3 Vorlagen gemacht. Alles perfekt in den Winkel. Seine Laufwege sind traumhaft, steht sowas von immer richtig und lässt sich auch geschmeidig spielen. War sehr angetan.

Ansonsten wäre da noch Kante. kA auf mich hat er jetzt nicht den Eindruck gemacht dass er den Preis aktuell wert ist, aber klar fängt der viel ab und macht guten Job. Pace könnte mehr sein aber reicht aktuell noch aus. Barella IF war aber ehrlich gesagt nicht viel schlechter, ein wenig vllt. Bei Kante merkt man schon, dass er mehr Saugkraft hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Barella IF steigt und steigt. Wollte ihn bei 80k kaufen, aber hatte nicht genug Coins ohne Invest aufzulösen. Jetzt ist er bei 130. Meh
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Nach 10-8 noch auf 12-8 gestellt und damit das Soll erfüllt. :) Die Packs waren dann eher so mittelmäßig. Azpi, Wendell und Iniesta (glaub ich) in Rot, im IF Pack wieder Azpi und Iniesta und Tchouam... den Franzosen halt. :D Immerhin nicht nur Abstoß, muss man ja fast mit zufrieden sein. :clowns: Im 100k Pack wurde mir erst Volland angezeigt, da hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Dahinter waren aber immerhin noch Vinicius Jr. für 9k und Lacroix für 20. Nicht besonders, aber besser als gar nix... :crazy:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich kann mich jetzt nach 10 Tagen ehrlich gesagt immer noch nur schwer an das neue FIFA gewöhnen. Diese Finesse Schüsse außerhalb des 16ers die in 9/10 Fällen im Knick landen, die im 16er viel zu starken Torhüter, diese teilweise absurden Fehlpässe.

Aber insgesamt isses trotzdem ein gutes Spiel, gegen die Keeper funktionieren im 16er Flachschüsse echt ganz gut, hab auch den harten Flachpass mal ausprobiert, geht auch einigermaßen.

Bin seit gestern in Division 6 angekommen, war fast ein Durchmarsch in Div 7. Und das mit Hummels in der IV.:D Wie mir letztens nachdem er verloren hatte jemand schrieb, nervt das die Leute anscheinend das ich die mit nem Hummels, Guerreiro, Gündogan, Reus schlage. :LOL:

Ich baue mein Team auch nicht so auf das ich den maximalen Erfolg holen kann mit nur OP Karten, dass ist so langweilig wenn man zum 10. mal gegen das fast identische PL Team mit Martial, Raphinia usw spielt. Ich bin aktuell zufrieden mit meinem Team.

6944B1F6-1E9B-4900-B4D6-EC1F9D9E6E1A.jpeg

Casteels ist schon fast absurd im Tor, vor allem durch seine Länge. Für Guerreiro kommt meistens Kostic ab der 2. HZ, genauso wie für Reus Matheus Cunha je nach Spielstand kommt. Cunha hat geile Werte und lässt sich mega gut spielen finde ich, jetzt schon als einwechselspieler mein Dritt bester Torschütze.

Aktuell fehlen auch nur noch 200 Punkte zur Playoff WL quali. Sollte heute oder morgen eigentlich auch eingetütet sein.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Hm bin ich der einzige, der sein TOTW Pack aufhebt und es nicht bei diesem Schrott Team zieht? Wenn ich mir die Predictions für Mittwoch anschaue und die nur zu 75% eintrifft, dann ist das immernoch deutlich besser als das was man jetzt ziehen kann. Auch wenn ich definitiv nicht an einen Mbappe glaube!

Aktuell ists ja Son oder nix :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Hm bin ich der einzige, der sein TOTW Pack aufhebt und es nicht bei diesem Schrott Team zieht? Wenn ich mir die Predictions für Mittwoch anschaue und die nur zu 75% eintrifft, dann ist das immernoch deutlich besser als das was man jetzt ziehen kann. Auch wenn ich definitiv nicht an einen Mbappe glaube!

Aktuell ists ja Son oder nix :D

Nein, tun sicherlich einige, habe es selbst auch noch ungeöffnet.
Ich warte übrigens auf den Buli-potm, seit Tagen schaue ich um 19 Uhr vergeblich, hoffentlich erfolgt er heute endlich. Brauche unbedingt einen besseren Stürmer als Malen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
FBbxIL3XMAguERt


Also Hakimi ist zwar teuer, aber auch eine absolute Maschine. Chiesa ist wohl der Spieler mit dem besten PL-Verhältnis.

Achja, ich liebe die Finesse :D leider ist es damit morgen wohl vorbei

 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.138
Punkte
113
Ich kann Umtiti komplett aus meinem Verein machen. Da der genau in mein Team passt werd ichs mal riskieren. Hab sonst immer auf solche untauschbaren Karten verzichtet um Coins flüssig zu halten.

Und im übrigen hab ich heute mit Ansage meinen 13. Gosens gezogen. Quasi jeden Tag einer dabei seit Release. Langsam fühle ich mich schon etwas verarscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
So, ich habe heute die Qualispiele gemacht. Nach einem Auftaktsieg folgten 3 Niederlagen, ergo startete ich also mit einer Bilanz von 1-3 :panik:
Da ich weiterhin ein Stürmerproblem habe... fiel die Wahl auf ein erneutes Comeback von Haaland. Er gefiel mir plötzlich auch nicht so schlecht. Als Übergangslösung ist er für den Preis auch in Ordnung. Jedenfalls konnte ich danach 5 Siege am Stück feiern, was aber teilweise viel Mühe gekostet hat. Mehrfach musste ich in die Verlängerung gehen und es gab nicht einen Gegner den ich klar dominieren konnte (obwohl, es gab ein 7:3, aber da schoss ich hinten heraus einige Kontertore). Bin zwar froh erneut die Quali geschafft zu haben, aber ich weiß nicht ob ich wirklich die Motivation aufbringen kann... mich wöchtentlich diesen Stress ausgesetzt zu sehen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Kann man eigentlich die quali auch aufsparen, so wie die jahre zuvor oder is die quali weg, wenn man am WE dann nicht spielt?
 
Oben