FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Spiel ist in so vielerlei Hinsicht der letzte Dreck. Wofür gibt es ne Beta, wenn man das Feedback der ganzen Pros einfach ignoriert? Nahezu alle Fehler von damals sind noch im Game. Dumme AI, ****** Passsystem, kaputtes Player Switching

Das Player Switching regt mich echt hardcore auf. Ich presse manuell selber recht viel, daher umso schlimmer, wenn man nicht an den passenden Spieler rankommt, sondern plötzlich den überübernächsten bekommt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Das Player Switching regt mich echt hardcore auf. Ich presse manuell selber recht viel, daher umso schlimmer, wenn man nicht an den passenden Spieler rankommt, sondern plötzlich den überübernächsten bekommt.
Fühle ich richtig. Selbst wenn man es mit dem rechten Stick manuell lenken will, werden ständig die falschen Spieler angewählt. Auch immer geil, wenn der Gegner am 16er kombiniert, einen Ball in den Strafraum spielt und da in Ruhe tanzen kann, weil man den richtigen Spieler nicht angewählt bekommt.


Naja, habe das Team etwas umgebaut und mir Vidal geholt. Defensiv echt eine Maschine, klares Upgrade in jeglicher Hinsicht gegenüber Wini.

FCBBih9XsAQOQni


Direkt mal drei Spiele in Folge gewonnen und endlich Div 1 erreicht. Freue mich schon auf das noch schlimmere geschwitze :saint:

FCBAXJVWQAM7-VF
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Auch immer geil, wenn der Gegner am 16er kombiniert, einen Ball in den Strafraum spielt und da in Ruhe tanzen kann, weil man den richtigen Spieler nicht angewählt bekommt.

Das wiederum fühle ich extrem! Dann heißt es beten, dass der keeper das ding hält oder man verschiebt halt aber das krieg ich net hin, weil ich dafür ne dritte hand bräuchte :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Haaaa jaaaaa Robertson RTTK aus son ****** Gammel Pack ein 75+ Spieler von den CL André Aufgaben :beten: :jubel: Heute noch überlegt zu kaufen und jetzt is der in so nem Dreck Pack drin :LOL::LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Apropo Playerswitching, das war doch schon immer verbuggt und funktionierte nicht richtig. Letztes Jahr fand ich es sogar schlimmer. Nutze auch ständig den rechten Stick aber oft wird einfach kein oder der falsche Spieler angewählt.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Mal ne andere bescheidene Frage. Ich hab in einem FUT Live Freundschaftsspiel eine Rote Karte kassiert. Problem ist, dass ich die Rote Karte nicht mehr wegbekomme. Hab jetzt alles Probiert und den Spieler bei sämtlichen Modis auf die Reserve gesetzt aber die Sperre geht nicht weg.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal ne andere bescheidene Frage. Ich hab in einem FUT Live Freundschaftsspiel eine Rote Karte kassiert. Problem ist, dass ich die Rote Karte nicht mehr wegbekomme. Hab jetzt alles Probiert und den Spieler bei sämtlichen Modis auf die Reserve gesetzt aber die Sperre geht nicht weg.

Bei mir hat es in Squad Battles geklappt. Einfach dort ein spiel Quitten oder halt spielen. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Weiß nicht an was es bei dem PS4 Gameplay liegt, aber bei mir ist das so ultra delayed alles... Wenn ich dagegen auf der PS5 das GP bei nem Kumpel spiele, läuft es da butterweich und flüssig. Hat das noch jemand auf PS4 oder merkt das evtl., wenn er PS4 GP auf PS5 spielt? Ist ja bodenlos, was da zum Teil passiert...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ist mir nicht aufgefallen aber fasse die PS4 Fassung seit 2 Wochen nicht mehr an. Versuche einfach eine PS5 zu ergattern. :) Gab die Tage wieder welche hier und da.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ist mir nicht aufgefallen aber fasse die PS4 Fassung seit 2 Wochen nicht mehr an. Versuche einfach eine PS5 zu ergattern. :) Gab die Tage wieder welche hier und da.

So pleite wie ich bin, ist ne PS5 derzeit weit außerhalb von meinem Budget, sonst hätte ich mich mittlerweile schon mal drum bemüht... :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Weiß nicht an was es bei dem PS4 Gameplay liegt, aber bei mir ist das so ultra delayed alles... Wenn ich dagegen auf der PS5 das GP bei nem Kumpel spiele, läuft es da butterweich und flüssig. Hat das noch jemand auf PS4 oder merkt das evtl., wenn er PS4 GP auf PS5 spielt? Ist ja bodenlos, was da zum Teil passiert...

War gestern bei mir auch so. Muss mal die ps5 Version anschmeissen und vergleichen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Inaki Recordbreaker ist (wie befürchtet) da. Als das Kartendesign geleaked wurde, war das quasi klar.

UEFA Top Spiele gibt es auch. Wie erwartet war in den Packs aber nur Müll.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Untauschbaren Tonali RTTK gezogen. Milan mit 0 Punkten nach 3 Spielen :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Überlege ob ich mir den jetzt holen soll. Schön gefallen, Werte sind ja gut.
 
Oben