FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Werden die IF tradeable sein? Sonst kann ich Barella IF ja verscherbeln und neu holen... wenn sie untauschbar sind, dann kriege ich nie wieder einen jungfräulichen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Normalerweise müsste man jetzt in 83er & 84er investieren für die TOTW SBC richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Naja, mal sehen was ea hier veranstaltet um die trader zu ärgern. 86er Team oder so
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Je nach TOTW werden die Karten eh nicht großartig steigen. War letztes Jahr auch träge anfangs. Erst kommt ja die untradeable TOTW SBC welche irgend was um die 30k kostet.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gibt halt bisher auch kaum gute IFs... Son, Mane, Salah, Theo, Barella, Vini... mit Abstrichen Kimmich, Benz, Jesus. Den Rest kann man ja quasi vergessen und ist kaum was wert.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Hab mal in ein paar totw Karten investiert. Geringe fallhöhe, evtl schraubt ea ja an den Anforderungen für die totw sbc und verlangt zwei Totw. Sind eh alle nahe discard.

Hab ich jetzt auch nochmal gemacht, 86er Ginter für 13.5k und 84er Chilwell für 10.5k sind halt mega low risk und bei einer passenden SBC könnten die schnell nach oben gehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Willst du uns eigentlich verarschen? :D jede Woche ein Highlight nach dem anderen als wäre es normal. Hattest du nicht Mane oder so schon in rot?

Son wars. :D

Ja, Packs sind bis hierhin schwer in Ordnung bei mir war überrascht wie teuer Salah noch ist. Hatte eher mit knapp 150k gerechnet. Hab ich aber auch verdient nach meinem Verlust mit Vidal :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Politano sieht stabil aus. Wo kriege ich eine RTTK her, um sie reinzuschmeißen? Habe ein paar IF rumfliegen, aber davon keinen.:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Politano sieht stabil aus. Wo kriege ich eine RTTK her, um sie reinzuschmeißen? Habe ein paar IF rumfliegen, aber davon keinen.:D
Mach den Kruse aus den Objectives und schmeiß ihn da rein. Das dürfte auch der einzige Grund sein, den überhaupt zu machen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Politano sieht stabil aus. Wo kriege ich eine RTTK her, um sie reinzuschmeißen? Habe ein paar IF rumfliegen, aber davon keinen.:D
Das fehlende dynamische Bild macht die Karte mies :D Oder kommt das noch?:gitche:

Ich finde ja die grünen Karten optisch mega, aber Kruse is echt ne Gurke. Vll hole ich mal den Pharao.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Meine beste Leistung bisher... :eek:

ssss.jpg

Weiter machen bis Elite? :popcorn1::D
War sehr spaßig aber die Laune lässt aktuell spürbar nach. Der alte Mann wird müde. Einfach eiskalt durchmarschiert und 1x gestolpert im fünften Spiel. 4:3 nach OT verloren. Wahrscheinlich kommen jetzt die ganzen Brocken.

Krass was CR7, Neymar und Messi da abliefern. Messi so ein heftiger ZOM. Und Kante trägt ganze Defensive alleine. Gefühlt hat der Kleine auch Vieira Beine. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Meine Highlights...

Messi gewinnt Kopfball gegen Kessie. :LOL:

Theo mit wahnsinns Tor aus diesem Winkel. :crazy:

Habe die Aufnahme Funktionen der letzten 60min auf der PS5 gefunden. Coole Sache. (y)
 
Oben