FIFA 22 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
@nbatibo Da hast du deinen Lodi ;)

3yqur5q9jfv71.png


Serie A wird ohne Ende gefüttert.

Leak oder offiziell?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Danke daily SBC :D

ff.jpg

Und das immer wieder mit jeder neuen Vorlage, einfach welche aussuchen und los geht's. :smoke:
Leider geht das max. 15-20min gut, danach sind die nix mehr wert wie gewohnt. Deswegen aufpassen und schön neue Vorlagen anschauen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
12:7 WL Bilanz und Rang 2 !!! Persönliche Bilanz 10:5 und nach Systemrückwechsel (siehe unten) Bestleistung.

Back zu meinem 4-1-2-1-2 Breite Raute und schon lief es heute extrem geschmeidig. Kein Schwein hat irgendwas abgeschenkt und im vorletzten Spiel konnte ich dann Sieg Nummer 12 eintüten. Da ich niemals Rang 1 erreichen werden muss ich das genießen! Es ist natürlich schade, dass das TOTW extreeem kacke ist und somit die 3 Playerpicks mir wenig bringen werden. Nen Gnabry könnte ich einbauen aber das TOTW Pack wird auf jeden Fall aufbewahrt.

Der Erfolg trägt einen Namen bei mir und heißt :belehr::


Doppelspitze Gomez + Werner rockt!
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Jungs btw. ich wünschte ich hätte das Spiel clippen können, denn das war schon ein krasser Fall für Fifa Deutschland.

Bei meinem entscheidenden Spiel zum 12. Sieg in der Nachspielzeit der 1.HZ der Verlängerung starte ich nen Angriff, komme von den Flügeln leg den Ball in die Mitte wo ihn der Keeper abprallen lässt und auf der anderen Seite steht ein Spieler von mir und bekommt den Ball direkt vor die Füße. Schusstaste gedrückt und sogar Schuss abgefeuert (auf Höhe des Elferpunktes schräg von rechts) pfeift der Schiri das Ding ab minimal bevor der Ball über die Linie rollt, ich bin durchgedreht :devilish::devilish::wallbash: Glücklicherweise konnte ich in der 2.HZ der Verlängerung via Eckball das Ding reinhauen.

edit2: Playerpicks: Szcesny, Chillwall und in der letzten Runde dann der langersehnte Gnabry. Letzteren kann ich sogar perfekt einbauen auch wenn er ohnehin nicht teuer ist aber nen brauchbaren Spieler in Rot ist immer nice ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab Kruse fertig und die 500 Vorlagen auch. EA soll mal Immobile gönnen aus dem 100k Set. Will ja nicht mal ne Icon oder so. :D

Doppelt untauschbarer Lautaro und 3 wertlose 83er sind es geworden. :wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Jungs btw. ich wünschte ich hätte das Spiel clippen können, denn das war schon ein krasser Fall für Fifa Deutschland.

Bei meinem entscheidenden Spiel zum 12. Sieg in der Nachspielzeit der 1.HZ der Verlängerung starte ich nen Angriff, komme von den Flügeln leg den Ball in die Mitte wo ihn der Keeper abprallen lässt und auf der anderen Seite steht ein Spieler von mir und bekommt den Ball direkt vor die Füße. Schusstaste gedrückt und sogar Schuss abgefeuert (auf Höhe des Elferpunktes schräg von rechts) pfeift der Schiri das Ding ab minimal bevor der Ball über die Linie rollt, ich bin durchgedreht :devilish::devilish::wallbash: Glücklicherweise konnte ich in der 2.HZ der Verlängerung via Eckball das Ding reinhauen.

edit2: Playerpicks: Szcesny, Chillwall und in der letzten Runde dann der langersehnte Gnabry. Letzteren kann ich sogar perfekt einbauen auch wenn er ohnehin nicht teuer ist aber nen brauchbaren Spieler in Rot ist immer nice ;)

Gibt eine Funktion bei der PS5, wo du die letzten 60min anschauen kannst und clippen siehe mein Beitrag von gestern. (y)
Share Taste gedrückt halten und du findest es schon unten. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Hab mir mal baby Maldini gegönnt. Den ziehe ich dann in die Dreierkette, Werte sehen ja absolut krank aus und Maldini hab ich noch nie gespielt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab gerade gesehen, dass Maehle leider nur Mid/Mid hat. Dürfte für einen AV suboptimal sein. :( spiele dann doch erstmal weiter Cuadrado
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Auch wenn es madig ist, Daumen für PSG sind gedrückt - Wijnaldum und Hakimi freuen sich über jeden Sieg für das Upgrade :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Hab mir mal baby Maldini gegönnt. Den ziehe ich dann in die Dreierkette, Werte sehen ja absolut krank aus und Maldini hab ich noch nie gespielt.

Habe ihn die letzten 4 Jahre immer wieder mal gespielt. Leider oft out of position. :( Die einen feiern ihn, bei mir funzt der leider nicht so und doch möchte ich ihn immer wieder spielen. :D Ist einfach mein all-time favorite Defender. :)

Wer hat schon probiert einen AV als IV mit 7 Chem zu spielen? Also ohne ihn in-game zu verschieben mit 10 Chemie, sondern wirklich 7. EA meinte doch die sollen abgeschwächt sein, damit dieser Missbrauch wie letztes Jahr nicht mehr vorkommt. :D

@Angliru oh ja, Waldi mitm Upgrade wäre ne krasse Karte. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ok das was ich hier im Forum lese bestätigt generell meinen Eindruck. Warum habe ich - trotz relativ hoher Aktivität - so eine beschissene Mannschaft?Hab jede WL bis Minimum Rang 3 gespielt und die DR Belohnungen (bis auf die ver*ickte eine, da hab ich verpennt 3 Siege zu holen bzw. überhaupt zu spielen) immer schön abkassiert aber dennoch 80% meiner Gegner und auch hier im Forum haben schon einen Spieler (!) im Team, der teurer als meine gesamte Mannschaft ist!

Mit den Herrschaften unten habe ich Rang 2 geholt und eben in Division 2 noch zwei von drei Partien gewonnen (Sane Goldkarte für Gnabry müsst ihr euch jetzt denken). Aktuell hat einer wie Gamerbrother ne Bilanz von 12:7 und schafft auch nicht mehr als Rang 2 trotz Pele und R9 und feiert sich dafür wie sonst was.

20211024_235525.jpg

Was mach ich falsch? Wo hab ich den Anschluss verloren? Hier wird über Baby Maldini diskutiert und dann schau ich mein Team an.

1. Liegts daran, dass ich kein Sniping Tool habe um Kohle zu generieren?

2. Bin ich im Nachteil, weil ich nicht die Ultimate Edition gekauft habe mit den Fifa Points und somit mehr Packs? Bzw. ich weniger Packs habe?

3. Kein Echtheld reinballere?

4. Habe ich einfach kein regelmäßiges Packluck?

Leute kein Vorwurf an diejenigen, auf die irgendwas zutrifft, ich versuchs mir lediglich zu erklären. Mit dem selben Aufwand hatte ich in den letzten Jahren immer ne gute Mannschaft und mit gut meine ich Minimum im Durchschnitt.

Erfüllen all diese 80% mit den besseren Teams mindestens einen von diesen 4 Punkten?

Das soll sich jetzt nicht wie rumheulen anhören aber ich bin einfach nur verwundert. Freilich habe ich bei meinem Team noch Spielraum und geplant ist z.B ein Son für Jota oder Walker für Wan Bissaka aber das wars dann aber auch schon fast mit den sinnvollen Ergänzungen. Alles andere ist bei meinem Budget einfach utopisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
@erminator Mein Team ist auch nicht allzu brutal im Vergleich zu anderen. Das Sniping Tool macht bei @Spree und Konsorten halt einiges aus. Plus das ganze Packluck, ich mein Hände hoch wer noch keinen Spieler über 150k tradeable gezogen hat dieses Jahr... :wavey::D

Am Ende spielt das aber alles auch keine Rolle, man muss halt Spaß am Spiel haben und den hat über kurz oder lang doch eh keiner... :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
@erminator Ich verstehe und fühle was du meinst. Lustigerweise habe ich mich heute mit @Angliru über exakt diese Punkte unterhalten. 95% ist Rotze und nichts wert, 5% top. Packs sind Müll, du kannst haufenweise 85er-90er ziehen und die kosten einfach nichts. Dadurch wird es für Spieler die kein Tool nutzen oder Echtgeld reinballern der Abstand immer größer. Bis ihr euch einen Mbappe, Neymar, CR7, gute Icons, etc. leisten könnt, vergehen Monate ohne Packluck.

Die Entwicklung dieses Jahr ist irgendwie besorgniserregend. Entweder EA unternimmt noch etwas dagegen (Interessante SBC's welche die Preise stark pushen) oder es ist reine Absicht. Ich und mehrere andere hier profitieren halt krass vom Tool. Ich pers. investiere keinen Cent in Packs und habe jetzt schon ein 4 Mio Team mit absolut null Packluck. Kann mich nicht mal erinnern einen Spieler jemals dieses FIFA gezogen zu haben, der mehr wert war als 10k, ernsthaft jetzt. :crazy: Vor paar Tagen hatte ich nach dem CR7 Kauf nur 28k aufm Konto, jetzt sind es rein durchs Sniping schon 591k. Allein heute genau 200k gemacht obwohl ich Besuch hatte, der Bot erledigte die Geschäfte ganz von allein. :D Letztes Jahr habe ich zwischen Mitte Dez. bis Mitte Jan. sage und schreibe über 5 Millionen ersniped. :crazy: Kommt halt auf die Filter an und welche SBC's heiß begehrt sind oder einfach reines Glück wie bei mir letztens mit Di Natale (für 200k geholt und für 1,2 Mio vertickt).

Soll jetzt kein angeben, Werbung, whatever sein, sondern einfach nur aufgeführt wie krass dieser Weg ist. Muss letzendlich jeder für sich selbst entscheiden. Gibt welche die Spaß mit billigeren Karten haben und gewissen Skill spielerisch an den Tag legen, aber mir pers. macht es keinen Spaß mit 0815 Karten über längeren Zeitraum rumzukicken. Ich möchte die Besten der Besten spielen, gerne Icons, besondere special Cards in Zukunft, usw. Außerdem macht das Tool süchtig, ist einfach mittlerweile ein Hobby, mehr als das Gameplay selbst ehrlich gesagt. :D

Also du machst nichts falsch. Du spielst FUT so, wie es anfangs vorgesehen war. Nur kommst du ohne Packluck, Echtgeld oder "Hilfe-Tool" nicht mehr weit damit. Die Zeiten haben sich drastisch geändert.

Respekt an deine WL Leistungen mit diesem Team, bist halt skilltechnisch vielen überlegen. :cool1: @Steph Curry ist auch so einer... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben