@erminator Ich verstehe und fühle was du meinst. Lustigerweise habe ich mich heute mit
@Angliru über exakt diese Punkte unterhalten. 95% ist Rotze und nichts wert, 5% top. Packs sind Müll, du kannst haufenweise 85er-90er ziehen und die kosten einfach nichts. Dadurch wird es für Spieler die kein Tool nutzen oder Echtgeld reinballern der Abstand immer größer. Bis ihr euch einen Mbappe, Neymar, CR7, gute Icons, etc. leisten könnt, vergehen Monate ohne Packluck.
Die Entwicklung dieses Jahr ist irgendwie besorgniserregend. Entweder EA unternimmt noch etwas dagegen (Interessante SBC's welche die Preise stark pushen) oder es ist reine Absicht. Ich und mehrere andere hier profitieren halt krass vom Tool. Ich pers. investiere keinen Cent in Packs und habe jetzt schon ein 4 Mio Team mit absolut null Packluck. Kann mich nicht mal erinnern einen Spieler jemals dieses FIFA gezogen zu haben, der mehr wert war als 10k, ernsthaft jetzt.
Vor paar Tagen hatte ich nach dem CR7 Kauf nur 28k aufm Konto, jetzt sind es rein durchs Sniping schon 591k. Allein heute genau 200k gemacht obwohl ich Besuch hatte, der Bot erledigte die Geschäfte ganz von allein.
Letztes Jahr habe ich zwischen Mitte Dez. bis Mitte Jan. sage und schreibe über 5 Millionen ersniped.
Kommt halt auf die Filter an und welche SBC's heiß begehrt sind oder einfach reines Glück wie bei mir letztens mit Di Natale (für 200k geholt und für 1,2 Mio vertickt).
Soll jetzt kein angeben, Werbung, whatever sein, sondern einfach nur aufgeführt wie krass dieser Weg ist. Muss letzendlich jeder für sich selbst entscheiden. Gibt welche die Spaß mit billigeren Karten haben und gewissen Skill spielerisch an den Tag legen, aber mir pers. macht es keinen Spaß mit 0815 Karten über längeren Zeitraum rumzukicken. Ich möchte die Besten der Besten spielen, gerne Icons, besondere special Cards in Zukunft, usw. Außerdem macht das Tool süchtig, ist einfach mittlerweile ein Hobby, mehr als das Gameplay selbst ehrlich gesagt.
Also du machst nichts falsch. Du spielst FUT so, wie es anfangs vorgesehen war. Nur kommst du ohne Packluck, Echtgeld oder "Hilfe-Tool" nicht mehr weit damit. Die Zeiten haben sich drastisch geändert.
Respekt an deine WL Leistungen mit diesem Team, bist halt skilltechnisch vielen überlegen.
@Steph Curry ist auch so einer...