FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
family-guy-peter-griffin.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Natürlich aber erst in ein paar Monaten. Da gehen die 88er auf 40k hoch je nach SBC.
Nee, direkt zum offiziellen Start lag z.B. Kroos letztes Jahr bei 18k. Jetzt geht er für um die 8k. Das ist ein irrsinniger Preis für einen 88er. Ich will ja nicht für 40k verkaufen, sondern dann, wenn er wie letztes Jahr bei 18k ist, was ja der minimale Preis für einen 88er sein sollte. Macht fast 10k Gewinn pro Kroos. Aus meiner Sicht ist ein Invest in High-Rated-Spieler gerade 0 Risiko, weil die sehr schnell ihr normales Preisniveau erreichen werden. Gilt z.B. auch für Parejo (86er für 4,4k) - zum Vergleich, David Silva (ebenfalls 86) ging letztes Jahr recht fix auf 9-10k hoch.
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks morgen in der App zu starten?
Was behalten was verkaufen? Welche sbc machen. Ist diesmal mein erstes FIFA von Beginn an. 😇
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Mit den zwei Brüdern meiner Freundin um jeweils nen 10er in ffia points gezockt. Hab gewonnen, also selber noch n 10er draufgepackt und 30 Euro aufgeladen. Kam immerhin martial bei raus und goretzka. Der ging direkt für 230k. hab die coins mitgenommen und ebenfalls in die high rated Spieler gesteckt. Da kann man nix falsch machen.

@Dryorus
Alles was premier leauge ist und pace hat würde ich erstmal noch behalten. Dann versuchen die sbcs zu machen, hybrid ligen und nations.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Sarr IF und Dzeko IF gerade gezogen... (y)

Ich warte mit den Verkäufen und investieren lasse ich wohl sein. Snipen oder nichts. :D

Edit: Martial auch noch und ist extinct bei 16k. Price Range Anpassung... :popcorn1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Aus den ganzen Hybrid, etc. SBC's. Habe schon ein wenig angefangen. Waren sogar die billig Packs. :D Gestern bei den Willkommenspacks auch 2x IF gezogen. (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alle Liga/Nationen Grundlagen gemacht, 2 Hybrid Ligen, 3 Hybrid Nationen

Gezogen = nix. Also alles wie immer, während hier Walker, Mendy und diverse IF gehen. :LOL:

Edit: Hybrid Nationen fertig gemacht. Seltene Spieler und Seltene Mega gibt Höjbjerg, Angelino, Kramaric... also quasi wertlos 83er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Bei mir immerhin ein if, cuadrado, kounde (extinct bei 25k :skepsis:), de Paul, manolas etc.

Wie war das letztes Jahr bei den eher low rated teuren Spielern zum Release? Sind die nochmal hoch, oder eher runter weil alle Packs ziehen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Werde wohl den letzten old gen Vertreter geben ... Kann mich nicht aufraffen zwecks Entscheidung PS5/Xbox und später einsteigen ist eh komplett sinnbefreit. Intensität wird seeeehr niedrig sein, aber schaun mer mal. Starterpacks: Nischte ... ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Werde wohl den letzten old gen Vertreter geben ... Kann mich nicht aufraffen zwecks Entscheidung PS5/Xbox und später einsteigen ist eh komplett sinnbefreit. Intensität wird seeeehr niedrig sein, aber schaun mer mal. Starterpacks: Nischte ... ;)

Wäre (wenn ich mir das Spiel kaufe) auch auf PS4 unterwegs. Momentan tut EA aber nichts dafür, dass ich doch zuschlagen werde. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Sehr gute Ausbeute bei mir soweit. Knapp 300k aufm Konto, alle IFs (82+) noch im Verein (Sarr IF könnte preislich noch gut hochgehen) + Crap und 70% der fetten SBC's noch offen. Das macht Hoffnung. :)

Wappen, etc. haben guten Abstoßpreis. Da sammelt sich ganz schön was an. Muss ich auch noch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Finde das etwas langsamere gameplay eigentlich ganz angenehm. Aber mal schauen wie es sich entwickelt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ich muss noch überlegen welches Team ich nun baue. Geplant war letztens Buli aber die OP Spieler ala Lacroix, Klostermann und Co. sind mir zu teuer. Habe gerade Phonzie gezogen und verkauft, der Preis ist mir zu hoch.

Muss irgendwie eine Mischung zwischen OP und nicht zu teuer finden. Brauche Kapital zum Traden. LigaNOS scheint da zu passen.

Wer hat schon ein Team?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Das erste game hab ich so gemacht, aber ist erstmal das was halt so im Verein war nach Packs und sbcs. Hab mal die enge Raute getestet mit barella auf der 6 und Gosens und de Paul auf der 8. Lief in Ordnung, aber man fängt direkt in division 10 an, keine einstufungsspiele.

Screenshot_20210923_141317_compress70.jpg

Doppel dreieck pässe scheinen recht Op zu sein um gegen enge defensivketten durchzustecken.
 
Oben