FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Wenn Renato Sanches heute nicht kommt, hole ich mir als Gegenreaktion Maradona und Makelele. :devilish:

90058340-3469-4B29-9524-B61E4FBC4AA5.jpeg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.328
Punkte
113
Mane if geht mir manchmal so auf den Sack. Der ist niemals die coins wert, hätte ihn gerne tasuchbar.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
3 aus 4 bester Freitag Fifa 22 WL Start ever :LOL:

Ich lass es für heute sein, vielleicht oder hoffentlich übernimmt später mal endlich wieder einer von der Crew...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Freue mich schon auf heute Abend bzw. Nacht, da sind die meisten Hardcore Schwitzer unterwegs. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Respekt! Bin ich also eine der wenigen, die sich mit dem Übergang von Fifa 21 zu Fifa 22 schwer tun :crazy:

Er ist auch feige und spielt die baby PS4 Version... ;) :D

Aber ernsthaft, ich dachte anfangs auch dass mir der Umstieg von 21 auf 22 viel schwerer fallen wird. Aber tatsächlich performe ich besser als beim 21er, obwohl ich das Spiel viel mehr hate und kaputt finde als letztes Jahr. :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.328
Punkte
113
Ja, spiele ps4 da gibt's im Vergleich zur New Gen nämlich skill gap :p auf ps5 würde ich lang nicht so gut abschneiden. Aber ermi ist soweit ich weiß auch auf ps4 unterwegs
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
erminator ist definitiv PS5, sonst hätten wir kein Friendly gegeneinander spielen können ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Erstes Upgrade kommt Ende Dezember, das zweite dann Ende April. Jota dann zu dem Zeitpunkt mit 99 Pace.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Blöde Promo, blöde Spieler. Bin wütend wieder kein Renato. :mad::sleep::cry1:

Diego Armando Maradona incoming, f*ck the World!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Die eingefärbten Stats sind die, die ein Update bekommen. Hummels und Neuhaus sind echt eine Frechheit...

Jota, Felix, Reguilon dürften Ende Dezember mit 95/96 Pace schon sehr krass werden.

FEAxRTWXMAIlaa9
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Positive Nachricht von heute - Dani Alves kehrt zu Barcelona zurück und damit könnte er mal wieder ins Spiel zurückkehren, am besten als Flashback a la FIFA 19, die Karte war unfassbar geil.
 
Oben