FIFA 22 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Hatte ne Handvoll packs und immerhin Rice gezogen, leider kaum noch was wert - aber immerhin Tradeable…
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Oh man nervt es nach Diego zu snipen, so wenige aufm Markt. Heute bei einigen für genau 1,8kk gezögert, dachte echt Sanches kommt und wollte nicht zu früh handeln bzw. erst abwarten. :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Einen frischen erboten. :love:

fddfdf.jpg

Hawk drauf und ab geht's. Bin gespannt. :popcorn1:
Tatsächlich nie gespielt, wird Zeit.

PS: CR7 muss tatsächlich seine Kapitänsbinde abgeben. :weghier:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
So eine ********* Community. Wollte schnell Bergwijn mal mitnehmen, aber keiner schnallt, dass man gar kein Spiel gewinnen muss sondern nur Assist und Tor braucht und das eben 5x. Die ersten vier Pimmel schwitzen was das Zeug hält, anstatt einfach nur locker mal was zulassen. So dämlich die Leute, obwohl ich schon mit meinem Torwart an der Mittellinie rumgeturnt bin :kopfpatsch:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Einen frischen erboten. :love:

Anhang anzeigen 23990

Hawk drauf und ab geht's. Bin gespannt. :popcorn1:
Tatsächlich nie gespielt, wird Zeit.

PS: CR7 muss tatsächlich seine Kapitänsbinde abgeben. :weghier:

GEIL :love::love::love::love::love::love:

Habe ihn die letzten zwei FIFA gespielt und er ist noch vor CR7 der beste Spieler, den ich je gespielt habe. Mal abgesehen davon, dass er auch so mein Fav of all time ist.
Hoffe werde ihn auch dieses FIFA irgendwann in meinem Team begrüßen können...
Ob ich die Base Icon SBC noch mache ???
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
GEIL :love::love::love::love::love::love:

Habe ihn die letzten zwei FIFA gespielt und er ist noch vor CR7 der beste Spieler, den ich je gespielt habe. Mal abgesehen davon, dass er auch so mein Fav of all time ist.
Hoffe werde ihn auch dieses FIFA irgendwann in meinem Team begrüßen können...
Ob ich die Base Icon SBC noch mache ???

Diego gehört bei mir auch zu den absoluten Favourites of all time (y) habe leider nur seine schwache Phase erlebt (ab 1994, dann Boca Juniors in den DSF Highlights :D) aber natürlich alles aufgesaugt aus seiner Glanzzeit. Das ist ein Spieler aus der Kategorie "Once in a Lifetime". :beten:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Diego gehört bei mir auch zu den absoluten Favourites of all time (y) habe leider nur seine schwache Phase erlebt (ab 1994, dann Boca Juniors in den DSF Highlights :D) aber natürlich alles aufgesaugt aus seiner Glanzzeit. Das ist ein Spieler aus der Kategorie "Once in a Lifetime". :beten:
Erinnere mich noch an meine erste WM, 1986 in Mexico, war 7 und mein Panini Album war mein Ein und Alles. Und dann die "Hand Gottes"... :love: :love: :love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Pires ist wirklich die schlechteste Karte, die ich jemals in FIFA gespielt habe. Den musst du selbst in Squad Battles auf Profi auswechseln, weil der absolut nix kann :LOL:. Naja... den Coins-Verlust hab ich gestern und heute durch den Bot quasi ausgeglichen :clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
@Spree und @Angliru haben recht. Bin auf Ps5 unterwegs, kam pünktlich kurz vor Fifa 22 release.

Soll deine Leistung dennoch nicht schmälern @Gravitz! (y)

Schmälert die Leistung schon, ps4 ist denke ich schon einfacher wenn man von Fifa 21 kommt.
Die Aussage mit dem besseren gameplay von spree kann ich allerdings nicht stehen lassen. :p

Kleiner spass, ich denke das ist persönliche preferenz. Auf old gen ist das verteidigen schwieriger, ergo die offensive etwas einfacher. Auf ps5 ist es andersrum.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Beide Versionen sind verseucht aber PS5 hat die schöneren sowie neue Animationen sowie geilere Grafik im HDR Modus. PS4 sieht wie PS2 dagegen aus. Optik spielt neben Gameplay bei mir auch ne große Rolle. ;) Außerdem sind da die meisten starken Spieler unterwegs, umso schöner wenn man sich gut schlägt.

WL Start 6-2 (davon ein Disconnect, hatte ich gefühlt 2 Jahre nicht mehr). Drunter auch ein Toxic Gegner mit full Bronze Team, der nix abschenken wollte und vorm Anpfiff auf Pause drückt und rausgeht. Hauptsache nichts gönnen. Dreckssau. Wir sitzen doch eh alle in einem Boot!

Maradonna ist schon krass. Movement ist halt special und Antritt/Speed darauf komme ich immer noch nicht klar. Schwacher Start aber gegen Ende doch stark aufgetreten mit einigen schönen Toren. Mit rechts ballert der die Dinger auch brutal rein. Messi ist allerdings nicht viel schlechter, nur die Workrates sind bei ihm mieser und der End-Pace, sonst änlich gut. Diego bietet sich sehr viel an, hat starken Zug zum Tor und das feier ich. Werde Maradona erstmal weiter genießen solange EA für mich pers. Schrott Content bringt.

Snipe auch ganze Woche gar nichts mehr, mich langweilen die nur noch und der Markt schläft. Wollte gestern eigentlich bei den Topspielen den Bot anschmeissen, aber es doch gelassen. Sehe aktuell keinen Sinn. Mal auf die CL Karten warten (kommen die überhaupt?), ansonsten werde ich das aktuelle Team bis zum Sommer behalten. :LOL:

PS: Hat heute aber keinen Spaß gemacht, mich ärgert es wie die Leute spielen. Das ist nur dieses Gameplay abusen. Jeder schwitzt auf hartes Pressing, vorne den Mbappe schicken und 90+min lange Steilpässe und auf durchglitchen hoffen. Jede Ecke wird der Corner-Bug probiert, usw. Diese Welt ist so verdorben. :sleep: Ist schon krass, wenn keiner der 8 Gegner anders gespielt hat. Bin einfach nur sprachlos...

So jetzt wird entspannt und Maradona Serie weitergeschaut. :D:cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Danke für die ganzen Tipps! Hab mal zwischen Serie A und Ligue 1 verglichen und mich anhand meines Grundstocks und der nicht vorhandenen Barkasse für die Franzosen entschieden. Sanches hatte ich tatsächlich schon im Team (war meine erste Verpflichtung), aber Leute wie Koundé und Kamara kamen dann nochmal neu. Letzten Endes bin ich dann bei sowas rausgekommen:
Areola - L. Hernandez, Upa, Koundé, Mukiele - Lemar, Sanches, Kamara, Ikoné - Joao Felix, Martial

Packt mich defensiv noch nicht ganz, die werden mir zu oft ausgehebelt hinten und haben dann nicht die Endgeschwindigkeit um dem Angreifer noch einen mitzugeben aber mit kleineren AVs komme ich auch nicht so ganz zurecht. Vertrackte Sache.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Hab mal schnell den Bergwijn mitgenommen, war ziemlich entspannt - dabei das ersten mal den Fellaini RB gespielt. Was ist das denn für eine Maschine!?

Irgendwie finde ich große, schlaksige Spieler im Zentrum dieses Jahr viel besser als die Kante-Typen. Ein Fred RTTK ist bspw. komplett unauffällig und eher enttäuscht.

Schade, dass der Belgier noch keine Links hat - aber Dembele könnte durchaus noch kommen. Wäre eine lustige Ergänzung für mein schräges Team um Jaber, Wright & Co.
:D

PS: Jaber ist übrigens echt nicht schlecht, eiskalt vor der Bude der Kerl…
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Wl rewards auch wieder sehr enttäuschend. Im 100k Pack keiner über 84, aber ist ja auch eher die Normalität. Rote picks auch schwach, wird jetzt zeit für die upgrade sbc, hab viel zu viele unbrauchbare.
 
Oben