FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
MLS SBC gemacht, Rulebreaker Lopes schon wieder und Müll. :sleep: Mehr mach ich nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Echt unfassbar das EA als schlechteste Firma der Welt sich so halten und alles erlauben kann. Die müssen auch nen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen haben. Iwann muss der Schuß dochmal nach hinten losgehen. Ich mein selbst mit nem Haufen Schotter kann man sich doch kein Karma kaufen :LOL:

Naja die verfolgen eine Strategie und testen es an uns und es scheint wohl aufzugehen:

1. Fing schon mit den neuen Regelungen der DR's an mit kein Abstieg (dadurch schwieriger Punkte für Quali zu sammeln).
Grund: Spieler mehr an die Konsole zu binden in der Woche, weil es die Jahre davor nur wenige in der Woche gezockt haben und sich alle nur auf die WL gestürzt haben. Das hat EA mal gar nicht gepasst weil nach abgeschlossener WL auch tolle DR Rewards automatisch mit integriert waren. Aus EA Sicht zu freundlicher Content = No Go!

2. Der Plan scheint aufzugehen, somit erhöhen sie nun die Punkteanzahl für die Quali sowie unfassbare Voraussetzung von 12!!! Siegen für automatische Playoff-Teilnahme. Heißt wieder, noch mehr Suchtis und wannabes an die Konsole fesseln und in der Woche zwingen sich auf die 2000 Punkte zu quälen. Casual Spieler sind nicht mehr willkommen. Ein deutlicheres Zeichen kann es doch nicht mehr geben!!

3. Nebenbei noch beschissenen Content liefern um zu sehen, ob wir trotzdem mitmachen und es uns gefallen lassen. So behalten sie die Strategie und die Leute kaufen einfach FIFA Points in der Hoffnung damit was auszugleichen, weil man eh nur Dreck zieht aus den miesen Belohnungen. Ich könnte kotzen wie oft ich schon diese Fratze Vela gezogen habe seit Release. Gefühlt 60 Mal abgestoßen.

Da stecken schon richtige "Masterminds und Psychologen" dahinter und das ist nicht mal ein Scherz. Schon krass was die abziehen...
Gab mal einen Artikel letztes Jahr zu dem Thema, die haben da die besten der besten eingeladen um zu besprechen, wie man die Zocker noch mehr an sich bindet und süchtig macht und der in-game Script spielt auch eine ganz große Rolle dabei. Wer glaubt EA sei "nur" ein Videospielentwickler, der lebt aufm Mond oder so. :clowns:

Das ist der Parasit schlechthin in dieser Branche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Wollte hier nicht einer nen OP Renato Sanches haben? Könnte heute soweit sein. Hab nen Leak gesehen da hatte er ne Promo Card mit 99 Dribbling. Kann natürlich auch Fake sein.


Aber Allgemein, die Karten wird sich doch kein normalo leisten können. Die sehen so brutal aus da wird es doch um die Millionen gehen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab mir jetzt mal Kessie geholt. Ich mag meine CMs dann doch etwas robuster als Barella es ist. Mal schauen wie der sich so spielen lässt. Gosens als CM ist auf jedenfall Hammer, macht richtig Bock. Aber Raul ist wirklich Mana from Heaven, keine Ahnung warum ich den nicht gleich geholt hab. Komme ich aus irgendwelchen Gründen viel besser mit dem zurecht als mit Di Natale. Jetzt fehlt halt irgendwann ein Upgrade als IV, aber bevor man 500k zusammenhat, braucht man da ja gar nicht erst anzufangen zu suchen.

Ansonsten wenn ich mein typisches Spiel dieses Jahr in einem Satz zusammenfassen müsste wäre das: Ich habe doppelt soviele expected Goals wie der Gegner und kassiere in der letzten Minute den Ausgleichstreffen durch Fekir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Wollte hier nicht einer nen OP Renato Sanches haben? Könnte heute soweit sein. Hab nen Leak gesehen da hatte er ne Promo Card mit 99 Dribbling. Kann natürlich auch Fake sein.


Aber Allgemein, die Karten wird sich doch kein normalo leisten können. Die sehen so brutal aus da wird es doch um die Millionen gehen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommen die Spieler erst nach 2 Upgrades ihr vollen 99er-Stat, d.h. falls ein Renato kommen sollte, dann wird der wohl zu Beginn schon einen Boost bekommen, aber erst irgendwann den 99er-Stats. Mal gucken, ob EA wenigstens bekannt gibt, wann die Upgrades jeweils erfolgen. Damals bei Scream vor 2 Jahren war das ziemlich wild, wenn ich es in Erinnerung hatte.

t434g6qca0z71.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Oh ja bitte einen Renato, take my money!! :love:
Obwohl aktuell bin ich auf base Maradonna fixiert, hab voll Bock auf den. Mal heute Abend abwarten...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da Cuadrado keinen IF bekommen hat, hoffe ich mal heute auf eine Promo Karte von ihm. Dybala und Insigne wären auch Optionen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Über den Daumen gepeilt ca. 800k für Salah POTM. Sieht im Vergleich zur CR7-SBC ganz passabel aus. Spielt sich wahrscheinlich auch extrem genial.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Krass, wegen Salah geht Kane auf 50k hoch. Bei Icon SBC nur 47k. Verrückt. Gab gestern noch viele für 41k. Tja, hätte man das gewusst...

IF's leider immer noch fast Abstoß.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Hab mal ne allgemeine Frage wegen eines Problems das ich habe wenn ich Ultimate Team starten möchte. Ich bekomme so oft eine Fehlermeldung „Beim Herunterladen des FUT-Kader Updates ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen.“

Ich hab dazu im Prinzip nix gefunden außer einem gelösten Problem aus dem EA Forum von vor 2-3 Jahren oder so.

Hat jemand von diesem Problem schon mal gehört, oder es selber schon mal gehabt und eine Lösung für mich? Muss Fifa meist 5-10 mal Neustarten bis es dann irgendwann mal funktioniert. An meiner Internetverbindung oder so liegt es nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Lösche mal den save und stelle Lizenzen wieder her auf der Playsi, müsste dann weg sein.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Hatte auch Login-Probleme die letzten beiden Tage.
Gibt es eigentlich irgendwelche Schnapperkarten vom Anfang, die man für ein Billoteam für wenig Geld schießen könnte?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Gibt es eigentlich irgendwelche Schnapperkarten vom Anfang, die man für ein Billoteam für wenig Geld schießen könnte?
Sehr, sehr viele. Gibt richtig gute Gold-Spieler, die fast nix kosten

Lacroix, Renato Sanches, Kounde, Werner, Valverde, Militao, Emre Can... mit bissel Kreativität bekommt man locker ein sehr schickes und gut spielbares Team für 30-40k Coins zusammen.
 
Oben