FIFA 22 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Oder ein untauschbares, so wie es halt jeder auch hatte... Reicht ja wohl, dass die schon Mid Pele gezogen haben statt dem schlechteren Baby... :crazy:



Okay, ich überlege den ins nächste Team aus Spaß als Stürmer reinzuknallen, ist nur die Frage wann ich ihn kaufe. Hab Bedenken dass er morgen, wenn er out of packs geht, wieder steigt. Der Markt ist einfach unpredictable... :crazy:

Kannst mal versuchen, Abschluss ist aufjedenfall sehr solide. Kommt bei mir oft in Schusspositionen von der Seite. Würde mal schauen ob heute nochmal Vorschau Packs kommen und dann evtl da zuschlagen. Aber wer weiß das schon dieses Jahr
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Kannst mal versuchen, Abschluss ist aufjedenfall sehr solide. Kommt bei mir oft in Schusspositionen von der Seite. Würde mal schauen ob heute nochmal Vorschau Packs kommen und dann evtl da zuschlagen. Aber wer weiß das schon dieses Jahr

Klingt schon mal stabil, darauf hatte ich gehofft. Wollte ihn erst ins ZM einbauen, aber das hat irgendwie nicht so funktioniert...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
So bald endlich Topspiele. Futbin SBC Vorlage checken, XY Spieler entdecken, Bot scharf machen und reicher werden. :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Junge bei manchen Spielern denke ich mir, was in deren Kackbirne vorgeht. Die komplette Verlängerung spielt der auf Zeit und feiert sich nach dem Spiel noch dafür in Elfern zu gewinnen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
25k Promo Preview Pack = Müll
Premium Gold Preview = Müll
Topspiele alle 5 Packs = Müll

Läuft.

Willkommen in meiner Welt. :clowns:

Bamba Rulebreaker ist der schlechteste Spieler, den ich je in diesem Teil gespielt habe. Den stellt ja sogar mein Silberteam in den Schatten. Der verballert jede 100% vor dem Tor, so ein überkrasser Chancentod.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Ganz ehrlich bei EA müssen nur Hirnverbrannte Vollidioten arbeiten. Wie kann man nur ernsthaft so einen ****** von Ligen SBC's rausbringen. Ich würde gerne mal einen,wirklich nur einen Grund hören warum man nicht die alten SBC's wieder reinmacht. Jeder will die haben und diese Kackboons bekommen es wieder nicht hin.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Die ersten Ligen-SBC‘s waren einfach in allen Belangen „nutzerfreundlich“ - das musste sofort abgeschafft werden…
:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Echt unfassbar das EA als schlechteste Firma der Welt sich so halten und alles erlauben kann. Die müssen auch nen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen haben. Iwann muss der Schuß dochmal nach hinten losgehen. Ich mein selbst mit nem Haufen Schotter kann man sich doch kein Karma kaufen :LOL:
 
Oben