FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Sehr schön. Mir ist egal wenn das gegen mich gemacht wird, solange ich meinen Win bekomme. Aktuell machen es angeblich viele.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Für einen selber sollte es keine Nachteile geben, Latka hatte eben auch jemanden, der den Glitch angewendet hat.

Laut Startbildschirm gab es noch ein kleines Tuning an den Finesse, die von außerhalb des 16ers leicht abgeschwächt wurden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Das auf Twitter ist Fake.

Vorteil beim Glitch aber: man spielt gegen viele bobs trotz hoher Form.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Muss noch 3 aus 5 holen für 12 Siege
Hätte zwischendurch mal ne Pause einlegen sollen, Konzentration war weg. Aber egal, könnte reichen. Ein roter hernandez wäre schon perfekt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Oh ja den Marqi will ich haben. :love: Finde Kimpempe NIF aber auch mega stark!

Btw. Tonali 84er sieht sick aus. :eek: Barella who?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Milan halt bisher mit 0 Punkten in der bockschweren Gruppe. Da kann man eher drauf gehen, dass der richtig absackt, wenn Milan keine Chance mehr hat und er eben bei 84 bleibt. Upgrade ist für den quasi unmöglich. Ähnlich wie Mukiele eigentlich eine tote Karte.

Objective-Andre eigentlich auch ziemlich sinnfrei. Karte ist nicht gut und Lille hat einen Punkt bisher... Boring :sleep:

Traore übrigens eine sehr nette Karte, wenn man nicht Hakimi bezahlen will.

In meinem Packs nix außer Thiago...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich rede einfach nur von seiner jetzigen Karte und die ist schon bockstark. Für mehrere Wochen absolut ausreichend!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
2-2 WL Start :sleep: eingerostet 5 Tage nicht gezockt und Gameplay liegt mir nachwievor nicht. Passspiel ist so bescheuert geworden. Gegner waren alle machbar, nix besonderes. Aber KI Blocking und PingPong regeln halt. Meh...

Gameplay hat gute Seiten aber ist mMn noch nicht rund. Zweikampfverhalten ist fragwürdig und wirkt broken. Außerdem laufen die eigenen Mitspieler wie wilder Hühnerhaufen. Hast null Ordnung, egal welche Formation und Settings.

Gehe erstmal Serie schauen und mich runterkühlen. Das Spiel schafft es aktuell innerhalb kürzester Zeit mich auf 100 zu bringen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Team ist echt langweilig, wenig Potenzial. Tonali Spiele ich aktuell den if, Karte sieht auch stark aus. Aber halt wenig upgrade Chancen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Hatte gerade in Rivals eine arme Seele, die tatsächlich CR7 POTM gemacht hat. Problem dabei - Rest des Teams außer KDB und Bruno Fernandes völlig random und gespickt mit Billig-Rares wie Bailey oder Gündogan. Konnte halt auch kaum spielen, aber sein eines Tor beim 1:6 mit CR7 feiert er natürlich wie ein Irrer :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Jetzt haben meine beiden Brüder Messi aus dem Gold Upgrade gezogen. Ich kriege gerade leichten Hass
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte gerade in Rivals eine arme Seele, die tatsächlich CR7 POTM gemacht hat. Problem dabei - Rest des Teams außer KDB und Bruno Fernandes völlig random und gespickt mit Billig-Rares wie Bailey oder Gündogan. Konnte halt auch kaum spielen, aber sein eines Tor beim 1:6 mit CR7 feiert er natürlich wie ein Irrer :clowns:

Also alles wie immer bei CR7. Hattrick gegen Luxemburg inkl. 2 Elfmetern... **** YEAH
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Habe ganz viele Packs aufgespart für das Wochenende (WL-Rewards, Divison usw.) , dann auch noch Top-Partie gemacht und es kam nur Grütze heraus. Mein 3er totw-Pack gab mir zwei 78er und ein 75er if :LOL:
Hatte auch eine UCL-Card dabei, war allerdings nur Gravenberch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Messi ist sooo gut. Habe ihn mittlerweile wie letztes Jahr schon in den Sturm gepackt. Da glänzt er mehr anstatt als ZOM.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
**** DIESES HURENSPIEL KREUZWEISE IN DEN ARSCH

7:5 XG angeblich, 3:4 verloren.

Führe 3:1... aus 5m quer gelegt, Spieler frei, Torwart bereits geschlagen... LATTE

5 Minuten später, Flanke auf den komplett frei stehenden Spieler, kein Gegner, Tor quasi leer, Latte... EIN FLACHSCHUSS AN DIE VERFICKTE LATTE?

Und schön das letzte Gegentor in der 90. Minute kassieren. Natürlich

Dieses AIDS Spiel zeichnet den Dreck nicht mal auf. Ich würde so gerne die beiden Clips hochladen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte gerade in Rivals eine arme Seele, die tatsächlich CR7 POTM gemacht hat. Problem dabei - Rest des Teams außer KDB und Bruno Fernandes völlig random und gespickt mit Billig-Rares wie Bailey oder Gündogan. Konnte halt auch kaum spielen, aber sein eines Tor beim 1:6 mit CR7 feiert er natürlich wie ein Irrer :clowns:
Spiele gerade gegen einen ähnlichen... vorne CR7 im 352, hinten Adama als IV, Hauptsache schnell... 5:1 xG zur HZ, 1:1 Spielstand... sein Torwart hält alles. Er schiesst 1 mal mittig meinen TW an, Ausgleich.
 
Oben