FIFA 22 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Spielbare Icons kann man knicken. Dachte ich ersetze mal meinen Kante durch seinen älteren Bruder Makelele zwecks Verlinkungen, aber der Mid kostet mal eben 300k mehr. :LOL:

Roneem10

Bankspieler
Die Meta Icons sind wohl die einzigen Karten die ihren Wert behalten oder ab und an steigern. Hat sicher damit zu tun das es die nicht wie Sand am Meer gibt.

Zudem lässt das Gamplay zu das man selbst mit Low Cards irgendwas auf den Platz bekommt. Wer jetzt nicht gerade so ein WL Hardcore Zocker ist, dem reicht auch die Abklatschversion einer Endgame Card.

Zudem sind ständig Promo Packs verfühgbar und Event an Event.

Spree

Bankspieler
Ups, vergessen dass es in höheren Divisionen soviele Punkte gibt. :LOL:

Paar Spiele gewonnen und schon 1500 Punkte zusammen. :D Leider aber auch in Div 2 aufgestiegen. Dort gerade 2:1 gewonnen, Gegner hatte offensiv nicht viel drauf aber war so ein nerviger Dreher. Bekommst den Ball nicht weg. Drehte sich gefühlt 60min am Stück bis er 2 kassierte. :LOL:

Mal sehen ob ich morgen oder heute spät in der Nacht mir die Playoffs nochmal antue. :sleep:

PS: In den DR Packs heute wieder Abstoß. Ist schon unverschämt was ich dieses Jahr wieder ziehe. Gefühlt hatte ich noch keinen 30k Spieler. Richtig übel. Ohne den Bot würde ich noch an Weihnachten mit Abstoß-Gurken rumlaufen. :wallbash:

Steph Curry

Bankspieler
Ist halt auch kein Wunder, dass man nichts "zieht"... Es ist ja auch niemand was wert. Hab Gabriel Jesus schon so oft gezogen, der hätte einem in den letzten Jahren immer locker auch zu dem Punkt noch 15k oder so gebracht. Den kann man abstoßen. Und so ist das halt auch mit nem Werner oder Wijnaldum. Das wären in den letzten Jahren richtig teure Karten gewesen, Werner war bei über 200k, Wijnaldum bei 50 oder so... Der Pool an Spielern, die was bringen, ist einfach minimal im Vergleich zu den Jahren davor...

Angliru

Administrator
Teammitglied
75+ (y) ungefähr 10 Stück mit Untauschbaren gemacht, dazu noch Laporte und einen zweiten Tonali Rttk
Screenshot_20211021-131551_Companion.jpg

erminator

Bankspieler
75+ (y) ungefähr 10 Stück mit Untauschbaren gemacht, dazu noch Laporte und einen zweiten Tonali Rttk
Anhang anzeigen 23452

Net übel die ausbeute um tonali, laporte und arnold :clowns:

Hab diese sbc 1x gemacht und hatte die wahl zwischen nem 76er und 77 er:sleep: hebe mir die untrades lieber für 81+ doppelupgrade auf.

Edit: btw habe ich im Hinblick auf die Icon Swaps nen großen Fehler gemacht und Leihspieler Son aufgebraucht :wallbash::wallbash: hätte nem erfahrenen futspieler nicht passieren dürfen..

Cudi

A, B, C und die 6
Net übel die ausbeute um tonali, laporte und arnold :clowns:

Hab diese sbc 1x gemacht und hatte die wahl zwischen nem 76er und 77 er:sleep: hebe mir die untrades lieber für 81+ doppelupgrade auf.

Edit: btw habe ich im Hinblick auf die Icon Swaps nen großen Fehler gemacht und Leihspieler Son aufgebraucht :wallbash::wallbash: hätte nem erfahrenen futspieler nicht passieren dürfen..

Die aktuellen Friendlies haben fast alle eine Leihspielerbeschränkung auf max. 1. Du wirst ja wohl noch ne Leih Icon irgendwo haben. :D gehe davon aus, dass es bei den Swaps auch so sein wird.

Cudi

A, B, C und die 6
Anhang anzeigen 23452

Ich hatte vorhin die Wahl aus einem 84er IF und 86er Casteels. Manchmal sind die ganz anständig. Vielleicht mache ich noch paar.

Edit: in den nächsten paar war nur Crap. Habe jetzt mal alle Non-rare auf den Markt geschmissen, in der Hoffnung, dass es bald für Barella IF reicht.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Mir fehlen noch 50k bis CR7 :D aber tue mich schwer meine letzten HR Spieler dafür aufzulösen. Würden quasi nur alle 83er noch bleiben. Die HR Karten haben aktuell einen Wert von 344k. An Weihnachten wird es mind. das doppelte sein aber naja, für Crissi mach ich's. :)

PS: 75+ habe ich ca. 20 Stück gemacht. Nichts über 83... :sleep:

erminator

Bankspieler
Das schlimme war dabei, dass ich 3:2 gestartet bin und trotz wenig Laune dachte, die 2 Siege packe ich noch easy. Dann kamen weitere 2 Brocken, stand 3:4. Danach jedes weitere Spiel gefühlt erst geführt und gegen Ende durch verglitchte Gegentore, Script, whatever den Ausgleich oder Anschlusstreffer kassiert. :sleep: Bin immer noch sprachlos und enttäuscht, wie mir das Gameplay gestern ans Bein gepinkelt hat. War schon böse.

Es ist wirklich die reinste Lotterie.

1.WL = 4:5 erste Playoffs und 5:4 dann im Zweitversuch mit einer 5er Streak!!
2.WL = 4:5 erste Playoffs und 6:3 dann im Zweitversuch
3.WL = 7:2 im Erstversuch :clowns:

Cudi

A, B, C und die 6
Meine Non Rares sind alle weggegangen wie warme Semmel. Gerade Belgier, Franzosen, Brasilianer bringen 2500 Coins und mehr.

Ich gönne mir jetzt erstmal Barella IF. :D

DaLillard

Bankspieler
Jungs...

20211021-150600.jpg

Cudi

A, B, C und die 6
Jungfräulichen Barella IF für 128k bekommen. Mehrere Wochen nach Release der Karte.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

5 Minuten später geht ein weiterer für 158k per Gebot über die Theke. Mega guter Deal. :D

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Firmino-Tiefpunkt mit 80k verpasst? :confuse:

PS: …und hier wird Ginola gezogen. Uff…

Oben