Damit der Icon-Counter bei sportforen für diese Saison bei 1, oder hatte vorher schon jemand eine außerhalb der Icon-SBC gezogen?Puuuh, icon walkout, Holland.... Mid kluivert untauschbar. Kann ich nicht zwingend gebrauchen, aber mal sehen.
Bekomme nur nicht so richtig gelinkt, aber gehe jetzt mal günstige PL-Spieler suchenJota sieht stark aus
Ich biete Piqué und Carassco als beste Spieler.
Nkunku sieht gut aus
RIP Rulebreaker OwnersNkunku sieht gut aus
RIP Rulebreaker Owners
Wobei... im Normalfall sollte Nkunku auch einen TOTGS (müsste die nächste Promo nach Black Friday werden) und einen Headliner bekommen .
Nervig dass ich den rulebreaker gemacht hab
Letztes Jahr Theo & Chucky als HeadlinerHeadliner
Ich tippe mal, dass am 03.12. das TOTGS kommt und da sehe ich Nkunku nach 5 Toren und 1 Assist bisher definitiv drin. Kann aber sein, dass man ihn extra rauslässt, weil er die SBC hat. Ansonsten dürfte es bei weitem nicht die letzte Specialcard von Nkunku sein, auch wenn mir der POTM definitiv auch etwas besser gefällt als der RB .Das nervt mich gerade extrem. Soll ich den POTM jetzt auch noch machen? Der sieht halt auch sehr geil aus, und ich will da schon die beste Karte haben.
Man konnte es halt nicht wissen vorher, daher werf ich mir da nicht mal was vor. Aber wie du sagst, extrem nervig.