FIFA 22 - Ultimate Team

Roneem10

Bankspieler
Hatte in den Rivals Belohnungen Sergio Ramos und Rashford drin. Natürlich Untauschbar. Aber dafür 25k Coins auch noch mitgenommen.

Fliegt alles in die Backham SBC für mein PL Team.

Hab jetzt. 1.250.000 Coins auf der Haben Seite + 180k im Main Team. Ich könnte mir einfach mal Mbappe kaufen:eek::crazy: Wer is schon CR7? :D

steve53

Bankspieler
85er Koke und den Numbers Up Diogo Jota bekommen... muss vielleicht doch auf die iberische Halbinsel umschwenken.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab zwar über die Upgrades-Sets gelacht, aber hab mir jetzt auch 10x die Passen-Variante gemacht und warte mal bis morgen mit dem öffnen.
Werde auch nach der Top-Spiele SBC noch ein paar Rare‘s Nachkaufen und nochmal 5-10x UP-Packs (Passen) nachlegen…

…ist ja eh alles egal und im Notfall gibt es ein bisschen SBC-Material für die nächste Icon-SBC - die kann ich ja so gut.
:D

Steph Curry

Bankspieler
RIP Rulebreaker Owners :(

Wobei... im Normalfall sollte Nkunku auch einen TOTGS (müsste die nächste Promo nach Black Friday werden) und einen Headliner bekommen :clowns:.

Das nervt mich gerade extrem. Soll ich den POTM jetzt auch noch machen? Der sieht halt auch sehr geil aus, und ich will da schon die beste Karte haben. :D

Nervig dass ich den rulebreaker gemacht hab :D

Man konnte es halt nicht wissen vorher, daher werf ich mir da nicht mal was vor. Aber wie du sagst, extrem nervig. :D

Steph Curry

Bankspieler
Okay, ich hab mal verglichen, der POTM ist teurer, aber nicht viel besser. Eigentlich gleich bei Pace, Dribbling, Defense und Physis, der Rulebreaker viel besser beim Passing, der POTM beim Schießen. Wer den aber weiter vorn spielen mag, hätte damals eh den anderen RB genommen, also ist es nicht wirklich schlimm.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ja, das Upgrade ist es nicht wert. Potm ist halt etwas mehr Allrounder, aber mit dem rulebreaker ist man noch gut unterwegs.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das nervt mich gerade extrem. Soll ich den POTM jetzt auch noch machen? Der sieht halt auch sehr geil aus, und ich will da schon die beste Karte haben. :D

Man konnte es halt nicht wissen vorher, daher werf ich mir da nicht mal was vor. Aber wie du sagst, extrem nervig. :D
Ich tippe mal, dass am 03.12. das TOTGS kommt und da sehe ich Nkunku nach 5 Toren und 1 Assist bisher definitiv drin. Kann aber sein, dass man ihn extra rauslässt, weil er die SBC hat. Ansonsten dürfte es bei weitem nicht die letzte Specialcard von Nkunku sein, auch wenn mir der POTM definitiv auch etwas besser gefällt als der RB ;).

Aber spätestens als Headliner würde ich den Rulebreaker dann auch verabschieden und mit diesem dann tauschen.

Heute letzte Chance auf eine geile Adidas-Karte, ich tippe mal auf Pogba und das man eine Numbers-Karte eintauschen muss (so dass meine 15 Stück auf der TL hochgehen :saint: )

Oben