Ach, am Spiel arbeiten muss niemand. Jeder hat das gleiche Recht auf halbwegs spielbare Server, da jeder Nutzer auch Kunde ist. Da ist völlig egal welche Platzierung man wo holt, EA muss es einfach hinbekommen beständig ein Produkt zu liefern. Und das bekommen die seit Jahren nicht hin.
Ach, am Spiel arbeiten muss niemand. Jeder hat das gleiche Recht auf halbwegs spielbare Server, da jeder Nutzer auch Kunde ist. Da ist völlig egal welche Platzierung man wo holt, EA muss es einfach hinbekommen beständig ein Produkt zu liefern. Und das bekommen die seit Jahren nicht hin.
Das sowieso, keine Frage. So war es auch nicht gemeint. Ich glaube nur, dass viele Fifa Spieler sich selbst etwas überschätzen und nicht sehr reflektiert bezüglich der eigenen Leistung sind (da zähle ich mich auch dazu). Da ist dann schnell das Spiel oder Script schuld.
Wenn man aber wie hier im thread aufgeführt jedes mal 5 zu 1 geht und dann jedes mal einbricht hat das denke ich mehr mit der eigenen Leistung wie mit Script zu tun.
Das sowieso, keine Frage. So war es auch nicht gemeint. Ich glaube nur, dass viele Fifa Spieler sich selbst etwas überschätzen und nicht sehr reflektiert bezüglich der eigenen Leistung sind (da zähle ich mich auch dazu). Da ist dann schnell das Spiel oder Script schuld.
Wenn man aber wie hier im thread aufgeführt jedes mal 5 zu 1 geht und dann jedes mal einbricht hat das denke ich mehr mit der eigenen Leistung wie mit Script zu tun.
Meine total wissenschaftliche Analyse von Bodytypes hat übrigens folgendes ergeben:
High and Average = Groß und klobig
High and Average+ = Groß und grazil
bis zum nächsten Mal
Gerade auf Socrates: Selbst mit 40 Balance bewegt der sich 5mal smoother als Cantona.
Habe ich etwas verpasst oder gabs für das Spiel relativ lange keinen Patch mehr? Ist das ein Indiz dafür, dass EA das Spiel jetzt für nahezu perfekt hält?Klar werden noch Patches kommen aber die Lücke wird anscheinend größer zwischen den Zeiträumen?
Weiß nicht was euch noch auf die schnelle einfällt. Cornerglitch führe ich nicht aus und das Einfrieren passiert meinen Gegnern öfters als mir aber diese R1 + X Pässe, die ich hauptsächlich anwende, sind schon extreeem OP. Normale Dreieckspässe mache ich nur noch wenn im Umkreis von 20 Metern kein Gegenspieler da ist
- Cornerglitch sollte - auch wenn mans gut abwehren kann - dennoch grundsätzlich nicht mehr möglich sein
- Beim Passspiel muss entweder das normale Passen mehr Geschwindigkeit vorweisen oder die Präzision der R1 + X Pässe muss reduziert werden
- Gelegentliches Einfrieren der Spieler (vermutlich beim Ausführen von Skills?)