FIFA 22 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
kommt das von ea selber oder kann es auch sein das dich ein user gemeldet hat?
keine ahnung was an deinem teamnamen so falsch sein soll.
vor allem in pro clubs treffen wir regelmäßig auf wesentlich härteren stoff. und da sind es nicht nur teamnamen, sondern vor allem spielernamen die in eine sehr krasse richtung gehen.

tut mir leid für dich. echt nicht zu glauben.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
kommt das von ea selber oder kann es auch sein das dich ein user gemeldet hat?
keine ahnung was an deinem teamnamen so falsch sein soll.
vor allem in pro clubs treffen wir regelmäßig auf wesentlich härteren stoff. und da sind es nicht nur teamnamen, sondern vor allem spielernamen die in eine sehr krasse richtung gehen.

tut mir leid für dich. echt nicht zu glauben.

:belehr: Das kann ich leider nicht nachvollziehen was/wer der Initiator war. Ist nicht so als würde ich Gegner provozieren, wie gesagt in Rivals drücke ich nach dem 1:0 einmal Pause und wenn er rausgeht dann gut wenn nicht dann spiel ich normal weiter, aber das kanns nicht sein...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du wurdest safe von jemandem gemeldet. Wenn jemand Dybalaichauchnoch oder ShewasonlyXI heißt, dann melde ich die auch.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Klar bin ich subjektiv, dennoch freuts mich dass ihr es in meinem Fall ähnlich seht wie ich und das Handeln nicht ganz nachvollziehen könnt. Gerade im Deutschen ist doch die Bedeutung vom Begriff "sexy" doch so dermaßen abgeflacht und im englischen erst sowieso oder fühlt sich damit irgendjemand angegriffen?

Ich werde morgen bei EA mal anrufen auch wenn die 3 Tage Sperre mich deutlich härter hätte treffen können, wenn ich z.B die WL heute zu Ende spielen wollte oder Rivals nicht schon vorgebunkert hätte oder das TOTY am Dienstag schon aus den Packs verschwunden wäre.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Klar bin ich subjektiv, dennoch freuts mich dass ihr es in meinem Fall ähnlich seht wie ich und das Handeln nicht ganz nachvollziehen könnt. Gerade im Deutschen ist doch die Bedeutung vom Begriff "sexy" doch so dermaßen abgeflacht und im englischen erst sowieso oder fühlt sich damit irgendjemand angegriffen?

Ich werde morgen bei EA mal anrufen auch wenn die 3 Tage Sperre mich deutlich härter hätte treffen können, wenn ich z.B die WL heute zu Ende spielen wollte oder Rivals nicht schon vorgebunkert hätte oder das TOTY am Dienstag schon aus den Packs verschwunden wäre.

Einfach behindert.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ich verpasse jetzt ernsthaft auch noch einen Future Stars - Token + 2 SBC's? :LOL::mad::wallbash:

Mein Account wird erst ab mittwoch vormittag freigeschaltet, wenn ich das nicht vorher regeln kann...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Aus dem Baby/Mid-Icon Pick mit Garrincha Baby wieder was spielbares, aber halt wieder keinen absoluten Banger. Mein Kumpel hatte gestern Pele Baby in selbigem, da bin ich jetzt trotzdem ganz schön neidisch. :D

Sonst waren noch Crespo und van Persie zur Auswahl.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Da zieh ich aus irgendwelchen Random Packs in kürzester Zeit Ederson, Kane und Szczesny als untradeable Duplikate - also werde ich quasi doch noch dazu gezwungen, eine Icon-SBC abzuschließen obwohl ich eigentlich keinen Bock mehr dazu hatte da jetzt die Spielerwahl-Variante ausgelaufen ist…
:LOL:

Da ich ja eh nie was aus den Dingern hole war ich wenigstens vernünftig und hab die Dublikate „nur“ in die Mid-SBC geworfen, weil deutlich billiger und länger verfügbar…
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Bzgl. meiner Sperre habe ich gestern Abend EA eine Mail verfasst worauf ich um 04:53 (!) ne Antwort bekommen habe, dass die Sperre völlig gerechtfertigt sei.

Habe jetzt dennoch 2x beim Kundenservice angerufen und das zweite Mal eigentlich nur um die Vorgehensweise mehr oder weniger mir bestätigen zu lassen und nicht das Gefühl zu haben einfach nur abgewimmelt zu werden.

Beide Male haben die Mitarbeiter an sich geschmunzelt über meine Sperre und konnten das wirklich nicht nachvollziehen und beide haben mir bestätigt, dass ihnen die Händen gebunden seien und tatsächlich die Nutzervereinbarungsabteilung dafür zuständig sei. Das was sie machen konnten war aber meinen Fall weiterzuleiten.

Jetzt heißt es abwarten und im worst case eben bis Mittwoch früh um dann die Playoffs zu machen, die 90+ angesammelten Packs zu ziehen und parallel bis spätestens Freitag Abends die Upgrade SBC's durchzusuchten. Notfalls fang ich die WL erst am Samstag an. Es ist wirklich schade, dass ich voraussichtlich den einen easy Future Star Token + Seltenen Electrum Spielerpack (TOTY Challenge 5) verpassen werde, weil ich an sich gerne SBC's gemacht hätte und man dafür jetzt nicht daddeln muss.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Habe gefühlt 100 SBC Karten, 4 Mio. Coins und trotzdem keinen Plan, was für n Team ich mir mal bauen könnte lol
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Premium PL
100​
Premium Ligue 1
100​
DavidDavidDavidDavid
Premium Bundesliga
5​
Gold Upgrades
100​
JorginhoBonucci
Common PL
46​
Common Ligue 1
47​
Total Premium
205​
Total Packs
398​
Crafted:Varane

:)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
@DaLillard Ich habe gefühlt maximal 20 PL Upgrades gemacht und dort immerhin nen Mendy rausbekommen, weshalb ich schon heiß drauf bin da noch einiges mehr zu machen sobald ich wieder darf. Wollte Allison sowieso mit Mendy austauschen zumal ich den auch noch als doppelten abgestoßen habe also geht er 2x in ne Icon SBC oder Varane...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Ich jetzt auch :belehr:

Screenshot-20220131-164033.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
@erminator

Warum nennst Du Dein Team nicht DursunSpor - der ist doch ziemlich seksy und vielleicht genehmigt.

Steht ab sofort in der engeren Auswahl zusammen mit 1.FC Eifelspor ;) Spätestens ab Mittwoch vormittag muss ich ja mein Team gezwungenermaßen umbenennen :belehr: Auch wenn somit eine Tradition mit Sexyspor (since 2016) gebrochen wird was ich sehr schade finde, denn den Vereinsnamen fand ich obwohl banal dennoch irgendwie kreativ und mal was anderes zumindest etwas worüber man schmunzeln konnte aber obszön, vulgär oder anstößig? (Sachen die mir EA vorwirft) Darauf wäre ich nie gekommen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
@erminator Dursunspor ist aber nicht Eifelspor. Das geht sich höchstens mit Nazimspor auf:

157113-1608902656.jpeg


Öcher Jugend.

HAHAHA das wusste ich gar nicht! (y)Klar kennt man den Spieler aber das er aus der Gegend war mir unbekannt. Nebenbei der Nazim war Teil eines legendären Interviews als ein türkischer Journalist plötzlich auf Englisch mit ihm sprechen wollte aber Nazim dann geschickt auf Türkisch geswitched hat, dass er btw sehr gut spricht (!) eben soo untypisch gut dass ich ihn niemals für nen Eifler gehalten hätte.

Selber Journalist hat als das Interview mit Nazim zu Ende war, dann noch nen Teamkollegen von ihm am Mikrofon gehabt, wenn ich mich nicht täusche einen Schwizzer-Türken und hat auf türkisch mit ihm losgesprochen aber dieser verstand kein Wort und verwies auf seinen Dolmetscher :LOL:

Unterschied zwischen Nazim und dem Schwizzer - Türken war halt einzig die Hautfarbe aber will man da dem Journalisten Rassismus unterstellen oder doch eher Voreingenommenheit ist jedem selbst überlassen :cry1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Wäre nett wenn es hier wieder einen gemeinschaftlichen Token-Ticker gibt - manchmal versteckt EA die Dinger ja recht skurril (z.B. Maldini-Leih-SBC)…
:crazy:
 
Oben