FIFA 22 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
bei mir waren jedenfalls noch alle qualipunkte da:)

vlt schnupper ich mal rein.
mount und james erspielt, dazu cahill shapeshifter hero, robertson shsh, tierney shsh und laporte tots aus den sbcs gezogen und damit jetzt nen sexy hybrid aus serie a und premier league am start.
ich hoffe der cahill kann was, auf den hab ich richtig bock

btw: wow, der cahill ist ne wucht(y)


ausserdem gestern nach einer woche wartezeit die 3 85+ spieler bekommen...drei 86er... hat sich die geduld mal wieder ausgezahlt:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Oh wie bitter, bei mir waren 2 Special Karten und irgendein 88er drin, schon vergessen.

Vorhin noch mal wieder reingeschaut, Punkte und Quali sind auf ein mal wieder da. Hatte ein Hinweis auf dem Bildschirm das es ein Inhaltsproblem gab und die mir gewährten Inhalte wieder verfügbar seien.

Ansonsten mittlerweile einige Spiele mit dem Special Karten PL Team gemacht, der Wilfried Zaha ist ne Wucht, der reisst alles ab. Ebenso der Birthday Sancho, unfassbar geile Technik. Sadio Mane RTTF auch geil.

Der Rest spielt sich auch echt gut, James und Mount waren ja mega easy zu holen. Von welcher Karte ich aber mega enttäuscht bin Ist der 94er Headliner Salah. Trotz 94 Antritt und 96 Sprint Speed gefühlt In Game langsamer als Giroud

Naja, nachher mal in der WL testen, spielen ja schon doch ein paar Leute mit den Special Karten so wie es aussieht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Bei mir waren 3 special cards drin, aber die sind sind halt auch nur sbc Futter
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
würde quali und wl nur "spielen", um noch havertz mitnehmen zu können.
hat den jemand auf herz und nieren prüfen können?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
die serie a kampagnen packs einfach nur geil. perfekter abschluss des fifa jahres.

leider nur noch kompromisslose gegner mit irre guten teams unterwegs, deswegen bin ich fast ausschließlich mit 5er kette unterwegs.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
manchmal stecken wohl höher ea-mächte dahinter...das spiel war eigentlich durch...habe eigentlich nur noch gold- und 82+ upgrades gemacht.
die ganzen high rated karten dann in alle möglichen sbcs gesteckt (shapeshifters, captains, 86+ usw)...im allerletzten versuch kommt dann tatsächlich ribery geschlüpft (y)

und schon zock ich wieder:D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Würde heute Abend gerne sämtliche 20* Futterpacks mit den Tokens öffnen.

Weiß jemand, was man ab heute daraus ziehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Das sollte doch noch die FUTTIES Gruppe 3 sein mit Messi, Ginola und CR7.


yo, danke dir.

geil wars. da wirste mit high rated special cards nur so zugeschüttet. sogar zwei totys waren dabei und gefühlt jeder tots und shapeshifter.

konnte aus den vier packs unterm strich ronaldinho komplett abschließen. der krönende abschluss des fut-jahres (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Mache auch immer mal wieder die sbcs, vor allem die 10x85er. Da bekommst du eig immer was besseres raus, als du eingetauscht hast. Ich hab so viele geile Karten, weiß gar nicht wohin damit. Ea gönnt zum Ende schon richtig :D hab gefühlt jede geile special card über 94 außer die richtig grossen Fische wie cr7 etc.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hat jemand von euch auch Probleme die Player Picks für die Französische Kampagne Wundertüte zu öffnen? Bei mir schmiert jedes Mal die App ab, sobald ich den pick öffnen will.

Ansonsten mittlerweile auch so gut wie jede Special Card aus allen Ligen mindestens 1x schon mitgenommen.. gestern kam noch Ribéry im Token 85+ Pack. Auch in den Vorschau Packs grad schon 2x hintereinander TOTS gehabt, nur sind die Karten halt alle nix mehr wert. Trotzdem witzig noch mit so nem Team zu spielen am Schluss.

Prime Icon Moments 93+ pick gestern aus den ganzen Karten und doppelten aus den Token packs gemacht, glaube schlimmer kann man es fast nicht kriegen. Puyol/Xavi/Carlos Arlberto waren die Aiswahl. Hätte am liebsten den pick komplett verworfen, mich dann aber für Xavi entschieden, auch wenn ich keine Verwendung für den mehr habe.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Heute gabs nochmal abedi Pele 98er Duplikate, neymar tots und Cordoba hero 97er. Vllcht just for fun mal noch das ein oder andere spielchen machen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
aus nem 0815 pack cannavaro pim gezogen...verkauft...aus dem erlös das 93+ icon pack gemacht...cruyff.

wenn es läuft...tjoa, dann läufts eben :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.428
Punkte
113
Da Hogwarts Legacy zwei Monate später als geplant erscheint, werde ich mir FIFA 23 wohl doch holen :weghier:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Wow okay, mit soviel Packluck bin ich nicht gesegnet. Hatte gestern auch noch ein zweites Mal die 93+ PIM SBC gemacht und es standen ernsthaft 3x 93er Spieler zur Auswahl, Schweinsteiger, Raul und Riquelme. Ich glaube ich lasse das jetzt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
Neues Chemie System


Jetzt kann man quasi alle Stars miteinander vermischen wie man lustig ist. :D

Icons & Heroes wären somit fast schon überflüssig.

Da Hogwarts Legacy zwei Monate später als geplant erscheint, werde ich mir FIFA 23 wohl doch holen
:weghier:

Suchti. :p ;) Bleib stark. Paar Monate mit dem gleichen Rotz rumärgern und 70€ ärmer. Meh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Suchti. :p ;) Bleib stark. Paar Monate mit dem gleichen Rotz rumärgern und 70€ ärmer. Meh...

Wenn es nur so einfach wäre :crazy:

Bin mir eigentlich auch fast sicher, vom neuen Teil komplett die Finger zu lassen.
Wird aber schwer.

Man soll ja aber aufhören, wenn es am schönsten ist.
Es war auf jeden Fall das geilste FIFA Jahr.
Der Content war super, das Gameplay eigentlich auch gut.

Es war auch mein erstes komplettes fut-jahr. Bis auf ein, zwei Phasen in denen ich das Spiel ein paar Wochen nicht angerührt habe, das ganze Jahr durchgezogen.

Sieht man dann eben auch am Team. Einfach Hammer.

Das wird so nicht mehr passieren.

Und da es auch unsere pro clubs Abende nicht mehr gibt, will ich das Spiel auch eigentlich nicht mehr kaufen.

Wünscht mir Glück :D
 
Oben