Hab zwei Jahre nahezu FUT-Pause gemacht, aber werde dieses Jahr nochmal einsteigen. Weiß man schon grobe Tipps zum Anfang? Werden die Preise zB am 27.9. zum Ultimate Early Access oder am 30.9. zum Full Release fallen? Und bis dahin sollte ich keinen Schlotterbeck oder Bellingham kaufen?
PS: Du hattest eine Transfersperre? Dann muss ich dich jetzt enttäuschen. Du wirst heute wohl nicht auf den TM zugreifen können! Dieser wird erst freigeschaltet, wenn du FIFA zockst. Dämlich aber ist so. Zumindest kenne ich das von Kollegen früher und habe es auch irgend wo mal im EA Forum gelesen.
Nur ganz kurz dazu, ja hatte nen Transferban, allerdings "nur" in Web App und Companion. Auf der Konsole konnte ich weiterhin ganz regulär auf den Transfermarkt zugreifen. Mist war es trotzdem. Konnte aber mit Start der Web App gestern Abend wieder ganz regulär auf den Transfermarkt zugreifen.
Aber EA performt wieder auf gewohnten Niveau, wollte grad noch mal reinschauen, Web App ist down, nach kurzer Recherche hab ich gelesen das wohl schon seit gut 2 Stunden nix mehr geht in der Web App. Es kommt die Meldung das mit deinem Verein wohl kein FUT23 verknüpft sei.
Und Top Partien auch verbuggt. EA will wohl ein Rekordjahr hinlegen
YesDeutschland vs england? Hab zum dritten mal dementsprechend vergebens eingekauft