FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Kann mir einer das neue chemiesystem idiotensicher erklären oder ein tutorial posten? Fühle mich alt :clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Hab zwei Jahre nahezu FUT-Pause gemacht, aber werde dieses Jahr nochmal einsteigen. Weiß man schon grobe Tipps zum Anfang? Werden die Preise zB am 27.9. zum Ultimate Early Access oder am 30.9. zum Full Release fallen? Und bis dahin sollte ich keinen Schlotterbeck oder Bellingham kaufen?

Denke schlotterbeck wird nicht viel wert sein, da kannst du zuschlagen ohne groß nachzudenken.

Rüdiger 87, was hab ich verpasst :crazy:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
PS: Du hattest eine Transfersperre? Dann muss ich dich jetzt enttäuschen. Du wirst heute wohl nicht auf den TM zugreifen können! Dieser wird erst freigeschaltet, wenn du FIFA zockst. Dämlich aber ist so. Zumindest kenne ich das von Kollegen früher und habe es auch irgend wo mal im EA Forum gelesen.

Nur ganz kurz dazu, ja hatte nen Transferban, allerdings "nur" in Web App und Companion. Auf der Konsole konnte ich weiterhin ganz regulär auf den Transfermarkt zugreifen. Mist war es trotzdem. Konnte aber mit Start der Web App gestern Abend wieder ganz regulär auf den Transfermarkt zugreifen.

Aber EA performt wieder auf gewohnten Niveau, wollte grad noch mal reinschauen, Web App ist down, nach kurzer Recherche hab ich gelesen das wohl schon seit gut 2 Stunden nix mehr geht in der Web App. Es kommt die Meldung das mit deinem Verein wohl kein FUT23 verknüpft sei. :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Nur ganz kurz dazu, ja hatte nen Transferban, allerdings "nur" in Web App und Companion. Auf der Konsole konnte ich weiterhin ganz regulär auf den Transfermarkt zugreifen. Mist war es trotzdem. Konnte aber mit Start der Web App gestern Abend wieder ganz regulär auf den Transfermarkt zugreifen.

Aber EA performt wieder auf gewohnten Niveau, wollte grad noch mal reinschauen, Web App ist down, nach kurzer Recherche hab ich gelesen das wohl schon seit gut 2 Stunden nix mehr geht in der Web App. Es kommt die Meldung das mit deinem Verein wohl kein FUT23 verknüpft sei. :LOL:

Also ich hab um 12 bzw. kurz danach zum ersten Mal reingeschaut und konnte meinen Verein erstellen und ganz normal die ersten Packs ziehen. Ansonsten ist der Start dieses Jahr relativ sinnlos. Dadurch, dass die SBCs alle nur Untrade Packs ausspucken, lohnt es sich null, dafür jetzt Coins zu investieren. Heißt man hat erstmal nichts zu tun bis man am 27. zocken kann. Langweilig, aber gut für mich und meine noch ausstehenden Hausarbeiten. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Das Game strotzt nur so vor Fehlern. So schlimm wie jetzt war das echt noch nie. Man merkt, dass die nur noch aufs schnelle Geld aus sind.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Immerhin gibt's jetzt die bahnbrechende Neuerung, dass man FIFA Points über die App aufladen kann :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
pdkbbdlkjm77.jpg


🤡
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Kann es sein, dass EA die Price Ranges vom letzten Jahr drin hat aber mit dem Rating von dem Jahr?.

80er Saul minimum 12k nen 84 er ramos bin ich für 11,75k tatsächlich losgeworden :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Da ist echt alles kaputt. 83er Osimhen PR ab 13k zB. und viele mehr. :LOL:
Kann auch statt Dummheit pure Absicht sein um den Tradern alles zu vermiesen siehe untauschbare SBC's. :clowns:

Die wollen zum Abschied mal so richtig die Kuh ausmelken. Wohl nicht genug FP verkauft. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Also jungs falls es bei meinem vorherigen post untergegangen ist. Man kann das transferlimit von 30 indirekt umgehen.

Wenn ihr 30 spieler gelistet habt und z.b noch weitere 30 auf der liste ungelistet warten, dann wartet bis die ersten 30 auslaufen und stellt die zweiten ungelisteten 30 rein. Den ausgelaufenen ersten bunch könnt ihr dann einfach relisten und schon habt ihr z.b 60 drauf..

Vllt sollte ich das auf youtube veröffentlichen :LOL::LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Dein Tipp ist direkt seit Webapp Release bekannt. :D ;)

Ist ein Bug, genauso wie einige SBC's zu Beginn. Neffe ist durchgedreht und bat um Hilfe. Schön dass das EA Forum alles weiß. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Die early Access Version über ea okay funktioniert schon, falls jemand motiviert ist
 
Oben