Hab mir jetzt den mit mehr Physis geholt, war genug Futter im Verein und bisher noch nix, wo ich das hätte nutzen können. In den ersten Spielen schon wahnsinnig stabil unterwegs. Dazu auch problemlos im Mittelfeld spielbar. Mit Valverde zusammen die Achse für die kommende Zeit. Konnte da jetzt auch Mendy aus dem Tor nehmen, MATS wirkt deutlich besser.Alaba wollte ich auch erst mitnehmen, aber ist mir dann doch zu teuer. Da müsste ich viel fodder opfern. Und die Goldkarte ist definitv noch spielbar im Moment.
Stimmt, 11 Siege bringen ja nur den dritten Player-Pick und ein 125k statt 100k-Pack. Gut zu wissen, dass 9 Siege auch reichen .@Angliru das TOTW Pack gibts doch schon ab 9 Siegen oder bin ich da jetzt komplett falsch? Das war auch schon letzte Saison so ab Februar oder so?
Warum ziehst du deine Packs jetzt schon? Kommt sonntag abends nicht noch immer ein mini release von der aktuellen promo?
Hattest Recht, hätte nicht damit gerechnet. Robertone fände ich fürs ZM als Super-Sub sehr interessant, aber zu teuer dafür (da reicht Herrera RB zum Abstoßpreis auch aus).Packs werden am Montag oder Dienstag gezogen und ich ziehe auf jeden Fall nen Rulebreaker zumal auch 3 oder 4 weitere Spieler dazugestoßen sind - an der stelle gruss an @Angliru
Das Pack und die Spielerwahl (ist ja nur ne 81-83, also kaum was wert) hatte ich schon geholt, den Rest werde ich aber noch machen. Hoffnung ist einfach, dass da zukünftig noch mehr Content kommt und man damit Spieler oder mehr Packs freischalten kann. Für bissel Gedaddel zwischendurch doch gar nicht so verkehrt.Edit: wie weit geht ihr bei den moments immer? Ich habe meine 64 punkte für das saisonale jumbo seltene spieler pack und sehe iwie keinen sinn mehr zu sammeln und auf mehr zu gehen. Teilt ihr diese Meinung?