Den Keeper. Der hält ja echt gar nicht und lässt teils die skurillsten Dinger rein. Habe mir jetzt Dudek geholt und das ist ein Unterschied wie Tag und Nach
Kann ich nur bestätigen, als ich letztes WE mit ihm die WL gespielt habe. Dank Alaba hab ich ja dann umgebaut und MATS ins Tor gestellt, unfassbares Upgrade. Von Dudek hört man auch von den Streamern (Latka) nur gutes.
Vorhin ein Spiel gehabt, was ich nie gewinnen darf, aber dank MATS eben doch. Gehe schnell 2:0 in Führung, dann haut er ein unfassbares Pressing raus, kriegt die Kugel aber nicht rein, weil entweder schlecht gezielt oder MATS eben. Zweite Halbzeit macht er dann ständigen Druck rein, komme fast gar nicht mehr hinten raus, aber entweder ist noch ein Bein dazwischen oder Ter Stegen hält alles. Dreimal kann ich mich dann doch durchkombinieren, verzögere aber den Ball ins leere Tor zu schieben
. In der 90. kriegt er mit Dembele noch das 1:2 rein, danach war aber Schluss. Glaube waren 4,2 zu 0,6 xGoals gegen mich, am Ende aber 2:1 gewonnen. Naja, erstmal die Playsi ausgemacht und bissel Ruhe gönnen.
5-1-2-2 ist einfach richtig gut. Alternativ 3-4-1-2 gegen enge Raute, da sind die Außen offensiver (werden ja gegen die enge Raute defensiv kaum gebraucht) und man kann schön darüber kombinieren. Forlan was bei Torbeteiligungen angeht quasi identisch zu Cantona, gefällt sehr
.
Vom Team gestern habe ich mir mal Meunier RB geholt, der sieht verdammt gut aus als Sub für außen bzw. ZDM/ZM. Standardmäßig schon Lengthy und mit 1,91m fängt der auch viele Bälle ab. Für den Preis schon sehr nett.