Fifa 23 & Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Nichts geht über VVD :nono:
Kann ich halt nicht einbauen und mit Alaba, Valverde, Llorente ist der Zug mit dem PL-Links halt quasi schon abgefahren ;).

Überlege gerade, ob ich vorerst in Div5 bleibe. Bin am letzten Checkpoint und hab gestern abend schon zweimal gequittet, weil ich nicht aufsteigen wollte. Div5 ist chillig, die Packs nicht so viel schlechter. Reicht ja schon, wenn das Wochenende bis aufs Blut gekämpft wird :D.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Jau, das ist das größte Problem bei VVD. Zum Glück habe ich Baby Seedorf und Cole in den Packs gehabt, sodass die Chem bei mir glücklicherweise nicht das große Problem ist. Will ihn auch nicht mehr missen hinten, was der alles abräumt :beten:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Wochenende bei Eltern gewesen. Telekom Leitung, 100k Kupfer. Trotz dreier Betonwände dazwischen und mindestens fünf Meter Luftlinie dauerhaft einen Ping zwischen 10-20ms gehabt. Keinerlei Spikes oder Packet Loss, alles per WLAN.

Wieder zuhause. Vodafone. Eine Wand und einen Meter Luftlinie zwischen Konsole und Router. Dauerhafte Ping Spikes und Packet Loss, Ping nicht unter 50ms. Kann man sich nicht ausmalen :LOL: :mad:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Das neue TOTW ist ja mal richtig krass. Kann ja eine schwitzige WL werden :D

Stehe jetzt auch einen Sieg vor dem Aufstieg in Liga 2, bräuchte aber noch drei Siege für die acht für die Woche. Überlege jetzt auch absichtlich zu choken. Zwei Siege in Div 2 könnten mir heute die Nerven rauben :weghier:

Edit: Ups, doch den Aufstieg klar gemacht :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Wochenende bei Eltern gewesen. Telekom Leitung, 100k Kupfer. Trotz dreier Betonwände dazwischen und mindestens fünf Meter Luftlinie dauerhaft einen Ping zwischen 10-20ms gehabt. Keinerlei Spikes oder Packet Loss, alles per WLAN.

Wieder zuhause. Vodafone. Eine Wand und einen Meter Luftlinie zwischen Konsole und Router. Dauerhafte Ping Spikes und Packet Loss, Ping nicht unter 50ms. Kann man sich nicht ausmalen :LOL: :mad:

Kupfer + 100k Leitung habe ich auch und kann mich größtenteils seit Jahren nicht beschweren. Sogar PS5 an Lan ...

Vodafone kommt für mich sowieso nie in Frage mit ihren Fake Gigabitangeboten etc..

Was hast fürn router? Hast du priorisierung eingestellt?

Das neue TOTW ist mega. Gut dass ich mein TOTW Pack von letzter WE aufbewahrt habe ;)

Ist das das stärkste TOTW der letzten 2 Jahre?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Mbappe, Dembele und dann?

Beim Rest sind paar nette Karten daher, die aber jetzt schon wieder kaum was wert sind…
:crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Kupfer + 100k Leitung habe ich auch und kann mich größtenteils seit Jahren nicht beschweren. Sogar PS5 an Lan ...

Vodafone kommt für mich sowieso nie in Frage mit ihren Fake Gigabitangeboten etc..

Was hast fürn router? Hast du priorisierung eingestellt?
Vodafone Station, hat sich mein Mitbewohner statt ner Fritzbox aufschwatzen lassen und da kann man nicht mal priotisieren :weghier:

Aber das Thema Vodafone hat in vier Wochen endlich eh ein Ende. Beim Mobilfunknetz nur Schmutz und heim Internet ebenfalls :LOL:

Die zwei Siege in Div 2 gingen auch schneller als gedacht. Gegner sind kaum stärker als in Div 3 gewesen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Havertz RB ist so gut. Outperformed bei mir CR7 und das heißt was. Kann ich nur empfehlen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Hm aber mit nem net soo alten Router kannste doch dazwischen klemmen und so priorisieren. Quasi access point..
Jo, hatten aber mal ne Fritzbox ausgeliehen und da auch probiert. Verbindung war nur leicht besser, da lohnt sich das Geld für die paar Monate bis Vertragsende für ne Fritzbox leider auch nicht mehr. :saint: Bei Telekom haben wir darauf bestanden, dass es eine Fritzbox dabei gibt. Der Speedport von denen ist bekanntlich auch nicht viel besser
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Das neue TOTW ist ja mal richtig krass. Kann ja eine schwitzige WL werden :D
Glaube eher, dass es angenehmer wird, da dadurch wahrscheinlich mehr Spieler dabei sind, um die Chance auf Mbappe in Rot zu haben. Könnte dadurch einfacher zu werden. Mbappe + Dembele sind natürlich die Meta-Böcke überhaupt, aber dahinter gibt's ja eigentlich nur noch Bellingham und De Ligt, die man in Buli-Teams gut spielen kann. Gegen Mbappe in Rot würde ich nicht nein sagen, passt ja auch ziemlich gut zu seinem roten Buddy Neymar :clowns:

Havertz RB ist so gut. Outperformed bei mir CR7 und das heißt was. Kann ich nur empfehlen
Die Kombination von großen, kräftigen Angreifern mit sehr gutem Abschluss ist dieses Jahr halt wirklich krass. GIbt ja z.B. Meinungen, dass Mid-Zidane der beste Stürmer im Spiel sei. Ich schwärme ja von Cantona, der ist einfach so viel besser als alle anderen Spieler (klar, ganz andere Preisklassen). Ist auch in 1,5 Wochen mal eben 600k gestiegen.

Nettes Upgrade für OTW Kessie, ist fast schon zu schade, den auf der Bank zu lassen. Der kostenlose RTTK Gosens geht dann auch mal mindestens auf 86 hoch, da Inter durch ist. Super Backup für links, aber auch fürs ZM.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Hatte mich gestern noch ein paar mal an der 75+ Spielerwahl versucht, insgesamt so um die 30 mal. Wirklich ausnahmslos nur mist zur Wahl gehabt mit Picks bis maximal 83 Rating (nur fodder). Dann tauchte Kroos auf und danach hab ich es auch gelassen. "Besser" konnte es nicht mehr werden. Die TOTW 1-5 SBC dann auch noch 2x gemacht, ein mal kam Orban, einmal der Gakpo, wo ich allerdings dem POTM schon im Team habe.

Ich glaube echt mit dem Papin hab ich mein Packluck für dieses Jahr komplett aufgebraucht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
@Steph Curry bei Prime gibt es seit 20 Minuten ein PS5 Bundle. Konnte selber eine für meinen Bruder bestellen. Vielleicht bist ja gerade online und hast Glück
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Bin seit gestern auch wieder FIFA-Spieler und habe mit einem komplett neuen Verein bei null begonnen. Nunja mein Pack Luck ist absolut krank… Ich hab bis jetzt untrade Robertson, Marquinhos und Neymar gezogen. Soviel hab ich sonst teilweise das ganze Jahr nicht gezogen…
 
Oben