Fifa 23 & Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Nach 3-5 dann auf 11-7 gestellt, letztes Spiel in der Verlängerung dank RAV-Supersub Frankowski gewonnen (1 Tor und 1 Assist in den letzten Minuten).

TOTW-Pack die drei schlechtesten IFs.
50k Pack Lloris im 125k-Pack RB Avila und sonst nur Mist.

Aber bei den roten Picks wurde einmal gegönnt, obwohl ich ihn eigentlich überhaupt nicht spielen will :clowns: :LOL:

Anhang anzeigen 31118

Ganz ehrlich dass das totw bzw. 30k pack nix gönnt damit habe ich mich abgefunden aber seit fifa 22 habe ich keinen red pick in meine startelf einbinden können obwohl ich regelmäßig 3x5 picks hatte..

Sowas wiederum lässt mich hoffen auch wenn ich nicht auf Neymar schiele sondern mir Gomez und/oder Barella schon reichen würden...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Kurz in zweieinhalb Stunden die elf Siege geholt und bei mir war Neymar tatsächlich auch drin in rot :D

Geht mir ähnlich wie dir, aber für den flex muss man ihn eig fast spielen
Vor allem dann auch noch nächste Woche WL zocken, um Neymar mit dem roten Mbappe zu paaren. Wenn das nochmal mit 11 Siegen gelingt, dann kann ich denke direkt aufhören, alles erreicht :D.

Werde wohl mal testweise auf 3421 umstellen und schauen, ob ich Neymar als LW/RW da gut gebrauchen kann. Marquinhos IF dann quasi Pflicht, beide geben sich direkt zwei Chemiepunkte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Der neue Rulebreaker Merino sieht grandios aus. Super Allrounder, H/H, 1,89m groß, mit Hawk oder Anchor Lengthy. Nur 3/3... aber jetzt schon unter 70k gefallen. Werde ihn mal neben Valverde testen und gucken, ob er oder der Upgrade-Kessie besser passen.

Zudem hab ich mal ein Auge auf RB Sissoko als zentraler IV geworfen. Würde mir paar Coins sparen, wenn ich ihn statt Desailly hole.

Neben Mbappe nun auch Dembele auf dem Weg zum IF. Das wird ne richtig bös schwitzige WL nächste Woche :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Gut dass ich für meine b2b 16 Wins wieder drei unspielbare Red Picks mit Thuram, Silas und David bekommen hab... Dazu kein einziger Walkout, weder aus den beiden 50k Sets noch aus dem 125er noch aus den beiden IF Packs... :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.850
Punkte
113
Wie schnell sich das ändern kann. Mein Team bockt absolut gar nicht mehr. Als wenn ein Schalter umgelegt wurde. Werde bis auf van Dijk, CR7 und Cancelo wohl alles verkaufen. Vor allem dzeko enttäuscht nur noch
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Wie schnell sich das ändern kann. Mein Team bockt absolut gar nicht mehr. Als wenn ein Schalter umgelegt wurde. Werde bis auf van Dijk, CR7 und Cancelo wohl alles verkaufen. Vor allem dzeko enttäuscht nur noch

Irgendwie war es bei mir ähnlich bzw. teile den Eindruck. Letzte WL lief um einiges besser/geschmeidiger auch wenns bilanztechnisch immernoch derselbe Rang war. In der Abwehr fühlten sich meine Spieler extrem träge an und ich bin keiner der das oft schreibt und das war letzte WL besser. Spielerwechsel kam mir auch komischer vor als sonst :saint: Ich glaube die Tatsache, dass ich nur bis zu den 11 schwitze und dies dann auch vorzeitig ohne Druck schaffe lässt mich über sowas zwar nicht ganz wegschauen aber es ist mir gleichgültiger als sonst.

Zu Dzeko kann ich nur eines sagen, dass er einer der wenigen Lichtblicke im Team war. Musste für ihn extra Barella holen um ihn auf volle Chemie zu bringen, da es keinen bosnischen Coach gibt aber das wars Wert!

Gut dass ich für meine b2b 16 Wins wieder drei unspielbare Red Picks mit Thuram, Silas und David bekommen hab... Dazu kein einziger Walkout, weder aus den beiden 50k Sets noch aus dem 125er noch aus den beiden IF Packs... :clowns:

Bist du jetzt endlich auf der PS5 unterwegs? ;)

Edit: ich glaube ich hebe mir das TOTW Pack für mittwoch auf. Das neue TOTW könnte um einiges stärker sein. In der Woche heißts ja Neymar oder nix aber ab Mittwoch könnte es Mbappe sein und als Trost vllt Dembele..
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Hero-Pack (max. 87) für ein 85er-Team - sieht ganz gut aus.

Al-Jaber drin :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Hab so wenig Futter, dass ich ein paar 75+ Packs für das Hero-Set pimmeln musste…

1DA0CCCB-5598-4B32-A5CB-BA5599B923D7.jpeg

…hat mit 10x Packs nicht ganz so gut geklappt, wenn man es ganz genau nimmt. :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
…Arghhh Crouch, jeden anderen PL-Hero hätte ich mit Kusshand genommen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ich hab aus dem 100k Pack für 50 Rivals Wins Gerd Müller Mid Icon gezogen... :D

Ich beschwer mich nicht mehr über mein Packluck mit Yaya und ihm untrade. Unklar...
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Hab so wenig Futter, dass ich ein paar 75+ Packs für das Hero-Set pimmeln musste…

Anhang anzeigen 31168

…hat mit 10x Packs nicht ganz so gut geklappt, wenn man es ganz genau nimmt. :saint:

Alter, ich hab mittlerweile locker um die 20 von den 75+ Spielerwahl dingern mitgenommen und noch nicht einen einzigen sinnvollen Spieler gehabt, bester war ein 84er De Paul.

Hero Pack ist mir für den Output im Moment noch zu teuer. Bin immer noch sehr mit meinem Papin zufrieden, der aktuell noch mein Stamm ST ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Hatte immerhin De Gea und Kostic in ca. 15 Picks, also schon mal gelohnt.

Neymar ist echt nicht mein Spieler, vor allem im aktuellen Meta, wo er von jeden weggeschubst wird. Dann eben als Sub für Forlan. Wobei es gestern schon geil aussah, als er als Joker genetzt hat und seine rote Karte dann erschien :D.

Neu im Team nun Baby-Zidane und Lucio. Hatte beide als Leihspieler und einfach nur verdammt gut.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ne, da würde ich keine 16 Wins holen glaube ich. :D

Hab mich in letzter Zeit nicht drum gekümmert, ab November wird aber wieder versuch eine zu holen. :D

Update: Ich habe mir heute Mittag (voraussichtlich) eine PS5 über PS Direct bestellen können. :love: Einzig die Tatsache, dass ich noch keine E-Mail mit Bestellbestätigung habe macht mich etwas nervös, aber in meinem Konto steht die Bestellung inklusive Bestellnummer drin. Weiß da zufällig jemand Bescheid, ob das so normal ist?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Frage: Kann man Red Picks wenn man sie abstößt wieder zurückholen?

Hintergrund: Ihr wisst dass ich eine Spielgemeinschaft mit Cousin und manchmal Bro habe und ersterer hat die Playerpicks der WL - entgegen meiner Bitte - aufgemacht und zweimal denselben Spieler gewählt :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Frage: Kann man Red Picks wenn man sie abstößt wieder zurückholen?

Hintergrund: Ihr wisst dass ich eine Spielgemeinschaft mit Cousin und manchmal Bro habe und ersterer hat die Playerpicks der WL - entgegen meiner Bitte - aufgemacht und zweimal denselben Spieler gewählt :clowns:
Guck doch mal in der WebApp, da gibt es doch im Menü "Verein" das Schnellverkaufs-Wiederherstellen". Grundsätzlich sind da auch untauschbare Spieler drin, sehe gerade nicht, warum da nicht auch die Roten auftauchen sollten.

Eine IV aus Alaba RB, Mid-Blanc und Lucio ist wirklich absurd gut :crazy:. Quasi alles Auto-Defender und jeder kann Haaland stoppen. Insbesondere Blanc, den ich in der Mitte spiele, tackelt quasi alles weg. Irgendwie ist das schon ziemlich geil, Neymar in Rot als Joker zu bringen und dann mit dem zu netzen. Gibt dem Gegner wahrscheinlich einen noch größeren Hass, wenn der feststellt, dass ich es nicht nötig habe, den starten zu lassen :LOL:
 
Oben